Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise

Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 07 Sep 2011 10:58 #120658

  • Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 23
Leider sind wir aus Las Vegas zurück und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Wir haben aber ganz viele tolle Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit mitgebracht.

Hier ein kurzer Bericht:

Am 17.08 sind wir (meine Frau, unsere beiden Trauzeugen und Ich) nach langem Flug mit Delta, gegen Abend in Las Vegas angekommen. Kaum die Gepäckausgabe erreicht wurden wir schon von einer netten Fahrerin von Lucky Limousine persönlich in Empfang genommen. Sie machte Fotos von uns vor der Limousine und drehte sogar eine Extrarunde über den Strip mit uns (unsere Trauzeugen waren Vegas Neulinge). Gegen 19 Uhr Ortszeit hat sie uns dann endlich am Aria abgeliefert.

Der Check-In ging ziemlich fix, aber leider haben wir kein complementary upgrade bekommen. Macht aber nix, da die "normalen" Zimmer absolut top sind. Dafür bekamen wir auf Wunsch ein Zimmer im 29.Stockwerk mit Blick auf die Red Rocks. Kurz die Koffer abgelegt, etwas luftigeres angezogen und noch einen kleinen Spaziergang über den Strip mit Stop bei Panda Express ( lecker ;) ).

Tag 2:

Da wir 2 Daily Buffet Passes im Aria hatten, haben wir erst einmal ausgiebig im "Buffet" gefrühstückt. Um 11 Uhr hat Janine von Treasure Tours uns dann abgeholt und uns zum marriage bureau las vegas gebracht wo wir auch Petra Dörr persönlich getroffen haben. Beide waren total lieb und herzlich und haben uns alles ganz in Ruhe und ausführlich erklärt. Nachdem wir die Lizenz beantragt haben, hat Petra uns wieder zum Hotel gebracht und während der Fahrt unsere Fragen beantwortet und uns noch ein paar Tipps gegeben. Wir wussten sofort, dass wir mit Petra die richtige Entscheidung getroffen haben.

Danach haben wir unseren Trauzeugen noch ein bischen Las Vegas gezeigt und haben am Abend noch einen Burger bei In´n´out Burger verputzt. +++

Tag 3: Morgens wieder im Aria gefrühstückt. Etwas am Pool gechillt und danach weiter Las Vegas unsicher gemacht. ;) Ich bin dann mit meinem Kumpel alleine losgezogen, aber irgendwie fehlen mir sämtliche Erinnerungen an diesen Abend. Was ein hangover ;)

Tag 4 (Hochzeitstag):

Leicht verkatert aufgewacht und "same procedure as every day" - The Buffet. Der Nervösität wuchs schon langsam. Wir entschieden uns kurzfristig zum Pool zu gehen. Nach 2-3 Stunden machten wir uns dann auf unsere Zimmer um uns aufzubrezeln. Kaum angekommen fiel mir erstmal meine nagelneue Ray Ban hin und zerbrach in 1000 Teile. Polterabend?! Naja, Scherben bringen Glück. Da ich als Mann natürlich nicht solange brauche wie meine Freundin, ähm Frau (Das ist noch so ungewohnt :) ), bin ich nochmal fix zu den Miracle Mile Shops geflitzt und habe mir eine neue Sonnenbrille gekauft. Danach weiter aufgebretzelt ;) Gegen 17.15Uhr wurden wir dann mit einer weißen Stretchlimo abgeholt und zur Special Memory Wedding Chapel gebracht. Dort hat Petra uns dann wieder in Empfang genommen, mit Wasser und Champagner versorgt und ist nochmal alles in Ruhe mit uns durchgegangen. Wir mussten etwas warten, da noch 2 Paare vor uns dran waren. Ganz schön viel los, aber es war ja auch Samstag.

Als wir dann dran waren hatten wir ganz schön weiche Knie. Die Trauung begann mit einem von uns ausgesuchten Song. Ich muss dazu sagen, dass Petra Dörr uns persönlich getraut hat und alles wirklich total schön gemacht hat. Sie hat genau die richtigen Worte gewählt. Nach ca. 15 Minuten war dann auch schon alles vorbei und die Fotografin begann uns abzulichten. Sie hat über 60 Bilder von uns gemacht obwohl nur 18 gebucht waren. Wir verabschiedeten uns von Petra und die Limo hat uns ins Olives gebracht. Da wir etwas früh dran waren, habe ich uns schonmal angemeldet und angefragt ob wir einen Platz auf der Außenterasse bekommen. Was auch mit etwas Wartezeit geklappt hat. In der Zwischenzeit sind wir rausgegangen um noch ein paar Fotos zu schießen.

Danach haben wir ein tolles Essen direkt an den Bellagio Fountains genoßen. Ein Traum kann ich nur sagen. Die perfekte Kulisse, tolles Essen, super Freunde und eine wunderschöne Frau an meiner Seite. In dem Moment war ich einfach nur glücklich und hab gewusst, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. :)

Wir saßen noch sehr lange im Olives und haben die geplante Gondelfahrt im Venetian vertagt.

Nach dem Dessert sind wir dann langsam Richtung Hotel zurückgeschlendert und haben die Hochzeitsnacht eingeleitet. Naja, erst noch gefühlte 1000 Anrufe entgegen genommen, und die mitgebrachten Geschenke geöffnet. Unter anderem einen Helikopterflug bei Nacht über Vegas und super Sitzplatzkarten für "O", aber dazu später mehr...

Tag 5:

Noch völlig geflasht von dem Erlebten, sind wir dann gut ausgeschlafen zum Cosmopolitan gegangen um im Wicked Spoon die wichtigste Malzeit des Tages zu genießen. Der Preis war zwar stolz, aber es hat sich allemal gelohnt. Ich habe bisher kein besseres oder vergleichbares Buffet in Vegas gesehen. Eins meiner Highlights dieses Vegastrips!

Danach, (völlig überfressen) habe ich mich auf den Weg zum Flughafen gemacht um unseren Mietwagen in Empfang zu nehmen. Auf dem Rückweg habe ich die andern eingesammelt und wir sind zum Hofbräuhaus gefahren. Mein Kumpel und ich hatten einen Mordsspass. Unsere holden Damen eher weniger. Danach sind wir noch auf ein paar Bilder zum Las Vegas Sign gefahren. Am Abend waren wir dann Buffet (Aria) essen. Das Abendessen kann ich allerdings weniger empfehlen.

Zu guter letzt haben wir dann noch den geschenkten Helikopterflug gemacht. Ich hatte schon die Buchsen voll (Höhen- und etwas Flugangst). Bei der Ankunft am Hangar, habe ich erstmal beide Gläser Champus verdrückt. Auch das von meiner Frau. Nach kurzer Einweisung sind wir dann eingestiegen. Vor mir nur ca. 30 Kotztüten. Na super. 10 Stoßgebete später sind wir dann losgeflogen. Ich kann es in Worten gar nicht beschreiben. Die Angst war im wahrsten Sinne des Wortes verflogen. Sollte jeder wirklich mal erlebt haben. Ein weiteres absolutes Highlight dieses Urlaubs.

Tag 6 und 7:

An diesen beiden Tagen waren wir in Los Angeles. Der Bericht passt nicht ins Vegas Forum und würde den Umfang sprengen - Nur soviel: Hollywood, Beverly Hills, Griffith, Santa Monica, Venice Beach etc....

Tag 7:

Wieder zurück in Vegas und im Venetian eingecheckt. Nach einigen Problemen beim Check-In und 2 Umzügen, waren wir dann endlich spät abends wieder angekommen. (20 Dollar Trick hat geklappt und wir haben win Zimmer mit Stripview im 33. Stock bekommen. Sogar die Fountains konnten wir sehen) Nur noch kurz bei Johnny Rockets einen Burger verdückt und mit einem schönen großen alkoholhaltigem Eisgetränk in meinen Geburtstag "gefeiert".

Tag 8:

Heute haben wir das Frühstücksbuffet im Wynn getestet. Nach dem Wicked Spoon konnte es mich einfach nicht umhauen. Aber es war auch sehr gut. Die Kulisse sowieso.
Danach haben wir wieder etwas am Pool und im Spa-Bereich gechillt und Abends in der Cheesecake Factory dinniert. Sehr sehr lecker. Toller Käsekuchen - na klar.

Zu guter letzt haben wir uns noch Mystere im Treasure Island angesehen. Ich fand die Show top, aber da hatte ich "O" auch noch nicht gesehen ;)

Tag 9:

Auf Empfehlung sind wir dann ins Outlet Center North gefahren und haben kräftig geshoppt. Abends sind wir dann wegen der Kürze der Zeit "nur" zum Earl of sandwich gegangen und danach rüber ins Bellagio, da wir ja Karten für "O" geschenkt bekommen haben. Ich habe mir noch einen gleichnamigen Drink geholt, für meine Frau etwas zum Naschen und danach die Plätze in der 5. Reihe eingenommen. Tolle Plätze.

Ich war völlig begeistert von der Show und glaube kaum nochmal irgendwann etwas besseres sehen zu dürfen. Jetzt weiß ich warum die Tickets so teuer sind. Absolute Empfehlung!!! Danach sind wir noch nach Downtown gefahren und haben uns 2-3 Absacker in der Freemont Street gegönnt.

Tag 10:

Der letzte Tag und die Stimmung war etwas bedrückt.
Noch ein letztes Mal etwas Sonne tanken am Pool. Danach haben wir gepackt und Abends sind wir rüber zu Stripburger gegangen. Tolles Essen, super Location und die Preise sind auch angemessen. Tipp: Blue Cheeseburger und Sweet Potatoe Fries. Sehr sehr geil!

Im Anschluss sind wir noch den Stratosphere Tower hoch und haben die letzten Eindrücke von unserem geliebten Las Vegas mitgenommen. Danach ein letzter Spaziergang bis zu den Fountains, 2-3 Tränen verdrückt und zurück ins Hotel. Das letzte Bargeld verspielt und ab aufs Zimmer. Um 4 Uhr klingelte dann der Wecker und es ging auf die lange Heimreise. Totz Hurrican Irene hatten wir zum Glück keine Verspätungen. Nur etwas Ruckeln im Flieger. ;)

Der Bericht ist doch etwas länger geworden als gedacht, obwohl ich viele viele Dinge rausgelassen habe. Ich hoffe ich konnte dem einen oder andern etwas Freude mit meinem Bericht machen. Ausserdem möchte ich allen hier danken die mir bei der Planung geholfen haben. Es war wirklich eine traumhafte Zeit - In diesem Sinne - VIVA LAS VEGAS!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, marimi, Taco11, Caro_Vegas, Scheng43

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 07 Sep 2011 11:22 #120663

Hallo Mucho,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Schöner kurzer knackiger Bericht. Auch wenn ich gerne mehr gelesen hätte.
Leider ist unsere Hochzeitsreise nach LV schon ein paar Jahre her (2005), aber wir haben uns damals auch einen Heliflug gegönnt und der war wie Du beschrieben hast wirklich Spitzenklasse. Seit 2005 hat sich ja viel in LV getan. Damals haben wir noch im Aladdin gewohnt und es gab das Cosmo / Aria / Vdara noch gar nicht, aber wenn alles klappt möchte ich 2012 wieder eine Tour machen, da uns damals LV super gefallen hat. Ich lese aus Deinem Bericht das es Euch ähnlich geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 07 Sep 2011 12:25 #120665

Besten Dank für den gut geschriebenen Bericht.
Schön, dass hochzeits-technisch alles geklappt und es Euch in Vegas und LA gut gefallen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 07 Sep 2011 12:42 #120666

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Danke auch für Deinen Bericht! Noch ein kurzer knackiger LA Abriss? Ich würde mich freuen!

Greetings
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 07 Sep 2011 12:47 #120667

Bei diesem Bericht werden viele an ihre eigene Hochzeit in Las Vegas zurückdenken.
Wir haben uns Mamma Mia und Siegfried und Roy angesehen. Den abendlichen Blick vom Stratosphere haben wir auch genossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 07 Sep 2011 13:56 #120671

Hi Mucho,
auch von mir herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Bestimmt werdet Ihr immer gerne an Euren Hochzeitstag zurückdenken. Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Toller Bericht auch dafür nochmal Danke!
LG
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 07 Sep 2011 14:19 #120673

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Hallo Mucho,
danke für den Bericht.Scheint so als hättet Ihr einen tollen Urlaub gehabt,Glückwunsch zur Hochzeit.
Und sich vor dem Hochzeitstag total abzuschiessen macht auch nicht jeder :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 07 Sep 2011 23:12 #120698

Glueckwunsch!!! Ich haette so gerne ein schoenes Brautbild :) Ich schaue mir so gerne schoene Brautkleider an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 08 Sep 2011 12:53 #120731

  • Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 23
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Es freut mich auch, dass der Bericht euch gefallen hat.

@ Mr. White - Mach ich gerne noch die Tage fertig wenn es erwünscht wird ;)

@ mps - Ganz so schlimm war es auch nicht, aber ich will auch nichts veröffentlichen was im Zweifelsfalle gegen mich verwendet werden kann ;)

@ MoodyMare - Wir haben eher legere geheiratet. Wir werden ja nächstes Jahr nochmal kirchlich in Deutschland mit Freunden und Familie heiraten. Da gibt es dann ein schönes Brautkleid.

Aber trotzdem hier ein Bild von uns Dreien. P.s. Unsere 22-Wochen junge Tochter versteckt sich noch hinter dem Brautstrauss und dem kleinen Babybäuchlein - She is what happened in Vegas :woohoo:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 08 Sep 2011 15:45 #120740

Das sind ja super schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum Baby und nochmal vielen Dank für die tollen Tips zu unserer bevorstehenden Hochzeit ;-)
LG Lara ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 08 Sep 2011 16:43 #120744

hey,
danke für den bericht ;)

vorfreude steigt ;)

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 10 Sep 2011 12:38 #120811

Hallo Herr und Frau Mucho;-)

Euch beiden meinen herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit und Danke für den kurzen, aber dennoch tollen Bericht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kleiner Bericht unserer Hochzeitsreise 29 Sep 2011 08:56 #121826

Hallo! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hätte noch eine Frage: über wen habt ihr das alles gebucht? Alles direkt über Petra Dörr oder wo anders? Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.