Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Huhu

Huhu 21 Dez 2005 19:20 #12158

Hallo,
wir haben uns entschlossen zu heiraten, haben aber nur wenig Geld zur Verfügung, weiss jemand wie es ist gaannz ggaanz billig in Las Vegas zu heiraten, also nur das nötigste, oder gebt ihr alle viel Geld aus?
Würde mich auf Antworten freuen
Sonnentau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 20:43 #12159

Was nennst du denn gaaanz gaanz billig? Also es kommt natürlich darauf an, was eure Mindeststandards sind.... was muss absolut sein und was nicht?
Im Prinzip könnt ihr euch ja einen Mietwagen nehmen und durch den drive-thru fahren.... ich meine letztens gelesen zu haben, dass ein drive-thru ceremony mit eigenem Wagen in der Little White Wedding Chapel nur schlappe $40 kostet.... das ist billig... vielleicht zu billig für den schönsten Tag des Lebens?! :roll:
Vielleicht solltest du etwas mehr über eure Vorstellungen berichten und eben, was du billig nennst! :)

Kleiner Nachtrag:
Hier die Website zum Tunnel of Love:
www.alittlewhitechapel.com/html/tunnel_of_love.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 21:01 #12160

Hi,
also wir haben den Flug heute gebucht für nächstes Jahr November (Weihnachtsgeschenk) aber wir müssen noch Hotel buchen und Heirat mit einkalkulieren und da wir nicht so gut bestückt sind wollen wir sehen dass es nicht zu teuer wird.
Also die Flüge haben heute schon über 1200 gekostet und wir können im Frühjahr das Hotel buchen und die Heirat mit einkalkulieren, Gebühren fallen ja auch noch an.
Deshalb würde mich interessieren wie es möglichst günstig geht. Also Elvis möchte ich mit auf dem Bild haben, aber zB kein extra Brautkleid oder sowas.
Mich interessiert ob jemand von euch über günstiges berichten kann.
Vielleicht ist das ja auch blöde gefragt aber ich denke es müssen ja nicht gleich 500 Euro Standard sein, zumal wir noch den Grand Canyon und LA sehen wollen.
Liebe Grüsse an euch
Sonnentau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 21:26 #12161

Hallo liebe Sonnentau.

Klar geht es günstiger. Du hast noch ganz viel Zeit und das ist gut so. Wenn Du rechtzeitig nach günstigen (z.B. Motels!!) Unterkünften suchst, findest Du sicher was ganz preisgünstiges.
Die Heirat als solche ist auch nicht so teuer. Die diversen Chapels bieten wirklich günstige Angebote. Da brauchst Du keine Agentur vorschalten.

Durchforste einfach mal das Internet, hol Dir hier Informationen, wenn Du Fragen hast und Du wirst sehen, Dein schönster Tag im Leben wird Dich nicht ruinieren.

Lieben Gruss
Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2005 20:04 #12162

Hallo Sonnentau!!!

Wir haben für unseren Elvis letztes Jahr 175,00$ bezahlt. Wir haben in der Little White Chapel an unserem 10. Hochzeitstag und 40. Hochzeitstag eine Wiederholungs - Hochzeit dort gemacht. Aber Elvis hat uns trotz des vielen Geldes Spaß gemacht !!! :D :appl

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019