Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Heimliche Hochzeit in Vegas ???

17 Apr 2006 13:38 #12739

shiny schrieb:

~Luna~ schrieb: Bei uns ist es in 12 Tagen soweit, am 23.04. fliegen wir schon - ich freue mich total darauf *g*

...geht mir nicht anders! Ich war noch nie in LV, aber freue mich total auf die Reise und natürlich auf die Hochzeit :love!! Wünsch Euch einen guten Flug...

Danke schön, wünsche ich Euch auch einen guten Flug und eine traumhaft schöne Hochzeit! Wir werden uns in Vegas verpassen, wir sind erst ab den 14.05.-18.05. wieder in Vegas und fliegen dann nach Hause :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2006 16:23 #12740

@ Luna!

Nun ist es wirklich bald soweit... Ich wünsch Dir einen angenehmen Flug, die schönste Hochzeit - die Du wünschen kannst, einen spannenden Las Vegas Aufenthalt und eine gute Hochzeitsreise... :) !

Gruss

Shiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2006 16:39 #12741

@Shiny, vielen, vielen Dank. Um 10 Uhr morgen geht es schon los ;) Und nun bin ich nicht mehr aufgeregt - schon komisch :think Wahrscheinlich, weil alles gepackt und geplant ist. Nach der Rückreise werde ich über die Hochzeit und die Reise ausgiebig hier berichten und verabschiede mich herzlich von Euch allen hier *zumabschiedwink*

Liebe Grüße
Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019