Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Heimliche Hochzeit in Vegas ???

Heimliche Hochzeit in Vegas ??? 08 Jan 2006 18:49 #12699

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben, unser Termin für die Hochzeit in Vegas rückt immer näher und mich plagen nun langsam immer mehr Zweifel ob wir es bei einer geheimen Hochzeit belassen sollen oder nicht. Wir wollten eigentlich ALLE damit überraschen (nach 18 Jahren :-) und so heiraten wie wir es uns vorstellen und nicht wie es in Deutschland so üblich ist mit Standesamt, Mittagessen, Kuchenessen usw. Halt immer das Standardprogramm....Für uns kam nur Vegas oder Thailand in Frage und wir haben uns für Vegas entschieden. Ich habe aber nun echt Bedenken ob unsere Eltern und Geschwister uns das Ganze übel nehmen wenn sie nicht dabei sein können - unsere Freunde werden sich glaube ich tierisch für uns freuen, aber da bin ich mir auch nicht zu 100% sicher - es sticheln halt immer schon alle sehr lange das wir endlich heiraten sollen und KEINER ahnt etwas, wir haben so super dicht gehalten ...... wie ist das bei Euch ? Haben auch von Euch einige heimlich geheiratet und wenn ja: wie waren die Reaktionen ? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus - Eure Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2006 19:10 #12700

Also, ich habe zwar nicht in Vegas geheiratet, es war aber trotzdem heimlich. Naja, ich fand es von Anfang an keine gute Idee und ich hatte Recht, besonders die Eltern meines Ex waren sehr sehr sehr enttäuscht, vielleicht nicht so sehr, weil sie nicht dabei waren sondern eher weil sie gar nichts davon wussten.... das weiß ich aber nicht genau. Ein wenig schlechtes Gewissen hatte ich schon, obwohl wir schon lange wieder geschieden sind! :wink:
Ich denke aber, dass jeder seine Eltern bzw. Familie am besten kennt und man von der Basis aus entscheiden sollte... meistens kann man sich die Reaktionen ja denken, weil man die Menschen kennt.... manchmal gibt es natürlich auch Überraschungen. Aber wenn schon alle sagen, dass ihr heiraten sollt... ist vielleicht nicht unbedingt zu erwarten, dass jetzt alle beleidigt sind und ihr könntet ja eine Feier in Deutschland nachholen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2006 19:12 #12701

Nicki schrieb: Haben auch von Euch einige heimlich geheiratet und wenn ja: wie waren die Reaktionen ?

Wir haben nach unserer Heirat im allerkleinsten Kreis unseren Freundeskreis komplett neu sortieren dürfen. Es war erschreckend, wieviele sogenannte Freunde mit solchen Argumenten kamen wie Ich kann Euch gut verstehen; ich hätte es genau so gemacht - aber zumindest MIR hättet ihr es sagen müssen!.

Es war aber nicht falsch, die wenigen wirklichen Freunde so zu erkennen. Lieber wenige echte als viele sogenannte Freunde! Es ist Eure Hochzeit - nicht eine Feier für Freunde und Bekannte. Wer sich nicht mit Euch darüber freuen kann, dass ihr damit glücklich seid, über den solltet Ihr keinen weiteren Gedanken verschwenden.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2006 19:36 #12702

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo Baxtor und Timmi, vielen Dank für Eure Rückmeldung. Ja das Ganze ist keine leichte Sache, man freut sich unheimlich auf die Hochzeit aber man will auch keinem weh tun, und ich vermute das die Mutter meines Freundes sehr enttäuscht wäre.....da wir aber der Meinung sind das man so heiraten sollte, wie man es sich erträumt - man heiratet ja schliesslich für sich und nicht für andere. Eine Party gibt es auf jeden Fall nachher in Deutschland auch noch....Wir haben aber auch Angst das die meisten uns ausreden würden in Vegas zu heiraten und alles in Deutschland durchzuziehen. Das ist aber echt gar nicht unser Ding. Hm...liebe Grüße, Andi und Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 07:30 #12703

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Nicki,
macht das was Ihr für Richtig haltet.
Wie Timmi bereits geschrieben hat, wer das nicht versteht und einem dadurch die Freundschaft kündigt, auf die könnt Ihr auch verzichten die stehen auch nicht zu Euch wenn Ihr in einer schwierigen Situation seit.
Meine Mutter trägt uns nach fast 25 Jahren immer noch nach das mein Vater mich nicht zum Traualtar gebracht hat sondern unsere Trauzeugen und ich kann mit vorstellen was passiert wäre wenn wir heimlich geheiratet hätten.
Aber auch das übersteht man, es ist Euer Traum :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

09 Jan 2006 10:32 #12704

Hallo Nicki,

meine Frau und ich haben auch fast heimlich geheiratet. Haben es nur unseren Eltern am Tag vor dem Abflug bei einem gemeinsamen Abendessen gesagt, eben damit sie nicht enttäuscht sind es garnicht mitzubekommen. :)
Ach ja, und meine Tante aus den USA hat es gewusst, da sie sich als Trauzeugin zur Verfügung gestellt hat. Aber sonst sind keine Infos nach Außen gedrungen.
Eltern waren enttäuscht, nicht direkt dabeisein zu können :angry, haben sich aber vor einem Rechner versammelt, sich die Trauung via Internet angeschaut und Gerüchten zu folge eine nette kleine Feier gehabt :D.
Bei unseren Freunden ist es positiv aufgenommen worden.
Und wie von den anderen schon gesagt: Es ist Eure Hochzeit, also macht es so wie ihr es am besten findet!

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

09 Jan 2006 13:09 #12705

Hallo,
wir haben am 05.10.05 geheiratet und unseren Eltern und Geschwistern Bescheid gesagt. Freunde wussten nichts, denen hatten wir eine SMS aus dem Restaurant geschickt. Gefeiert wurde dann zu Hause und alle waren damit zufrieden und glücklich, wir auch. Der Tag hat uns alleine gehört und wird uns immer unvergesslich bleiben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 16:06 #12706

wir heiraten im März in Las Vegas. Auch (halbwegs) heimlich.
Wir haben es nur den Eltern, Geschwistern und engsten Freunden erzählt.
Eigentlich wollten wir ganz heimlich heiraten aber ich denke da wären doch einige enttäuscht gewesen.
Die Reaktionen waren gemischt. Freunde haben sich sehr gefreut, die Familie hatte nicht so viel Verständnis. Aber wir lassen es uns nicht vermiesen. :huff :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 06:52 #12707

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
vielen Dank für all Eure Antworten. Ich bin mir langsam auch nicht mehr sicher wie wir es machen werden. Ist schon Wahnsinn das die Reaktionen bei den meisten Leuten doch relativ gleich waren. Wie läuft das eigentlich wenn man sich die Trauung übers Internet anschauen will - das wäre ja auch eine Lösung....??? Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 07:51 #12708

Wenn die Kapelle diesen Dienst anbietet müssen sich die Verwandten in Deutschland rechtszeitig (9 Stunden Zeitversschiebung) auf der Internet Seite einfinden und können die Trauung live verfolgen. Schnelle Internetverbindung wäre von Vorteil. Bei unseren Eltern war keine Anmeldung oder Registrierung notwendig.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

10 Jan 2006 10:11 #12709

Hi,

wir haben am 18.12.04 in Vegas geheiratet und es unseren Eltern am 15.12.04 erzählt. Und da wir nicht ohne unsere Eltern heiraten wollten, haben wir sie gleich mit eingeladen. So waren sie zum ersten mal in den USA bzw. in Vegas. War zwar mit dem Urlaub nicht einfach dasehr sehr kurzfristig, aber es war die Traumhochzeit - mit unseren Eltern. Wenn ihr sie nicht metnehmen könnt, dann würde ich es vorher erzählen und dann Nach LV fliegen und heiraten.

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 15:16 #12710

Bekannte von mir haben im November heimlich geheiratet (allerdings in Deutschland). War im Standesamt sehr gemütlich (die Beiden, die Standesbeamte und ich - als Fotograf). Selbst die fast Erwachsenen Kinder (jeweils aus erster Ehe) wußten nichts. Abends waren alle zum Essen eingeladen und hatten als Tischkärtchen ein Foto aus dem Standesamt mit dem Text Überraschung, 11.11.2005 11:11Uhr. Die Eltern haben etwas geschluckt, aber gefreut haben sich alle. Kommt also wirklich auf die Freunde an, wie die reagieren ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 17:49 #12711

wir haben am 15.2.99 in Vegas geheiratet und hatten nur unsere Trauzeugen dabei. Wir haben unsere Eltern vorher informiert und beide Seite fanden die Idee klasse und freuten sich für uns. Am Tag unserer Hochzeit kam ein Fax ins Hotel und bei unserer Landung in Deutschland haben sie unsere ganzen Freunde und Bekannten zusammengetrommelt die uns mit Sekt am Flughafen empfangen haben. Anschließend gab es noch eine Überraschungsparty für Verwandte und Freunde die von den Eltern organisiert wurde. Also ich fand´s spitze und würde es immer wieder so machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2006 09:31 #12712

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo Clauti, da hattet ihr aber echt ein super schönes Erlebnis, freut mich das es bei Euch so super gelaufen ist. Das muntert einen ja schon auf. LG, Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2006 12:19 #12713

Wir haben es ein paar Tage vor dem Abflug zwei Freunden gesagt und deren Telefonnummern in die Pässe gesteckt, damit irgendjemand weiß, wo wir sind und wie man unsere Familien bei einem Unfall erreichen hätte können.
Unsere Eltern waren wirklich sprachlos, haben sich aber gefreut, da beide mehr oder weniger vorbelastet sind.
Wir haben dann noch eine kleine Feier für Freunde und Verwandte gegeben, wo es dann auch das Video anzuschauen gab. Gefreut haben sich alle und es hat auch so genug gekostet.
Eine Hochzeit in Deutschland hätte uns ca das doppelte wie in LV gekostet und es wäre nicht so schön gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 11:16 #12714

Hallo,
wir haben am 20.10.05 in LV heimlich geheiratet. Bis auf meine Oma wusste niemand etwas. Unsere Eltern haben sich es zwar gedacht, aber nichts weiter gesagt....
Meine Eltern, besonders meine Mutter, wären enttäuscht gewesen, wenn wir unverheiratet wieder gekommen wären. :-)
Mein Mann hatte etwas bedenken wie seine Eltern reagieren. Wieder zurück zu Hause haben wir dann erfahren, dass sie es heute auch so gemacht hätten.
Also alles bestens gelaufen :-)
Gruß Steffie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2006 08:35 #12715

Hallo Nicky!
Wir haben im Oktober heimlich in Las Vegas geheiratet. Wir haben Aus Las Vegas Postkarten an unsere Freunde und Verwande verschickt auf der der Las Vegas Strip im Hintergrund war und unsere Internetadresse( www.emilieundmarkus.de ) sowie Namen und Datum im Vordergrund!
Die Reaktionen waren unterschiedlich, aber gefreut haben sich letztlich alle und... wir würden es auf jedenfall wieder genau so machen!!!
Gruss Markus
P.S.: Ich weiß nicht wie es den anderen Vegas-Paaren so geht, aber wir werden unsere Hochzeit in Las Vegas auf jedenfall wiederholen, entweder diesen Herbst oder nächstes Jahr im Mai!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 13:13 #12716

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Kleines Update: Wir haben uns doch dazu entschieden unseren Eltern vorher Bescheid zu geben und haben alle für morgen abend zum Essen eingeladen in unser Lieblingsrestaurant. Bin schon echt aufgeregt. LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 13:53 #12717

@Nicki, meinst Du aber nicht, dass sie es schon bereits vorahnen? :wink:
Ich drücke Dir die Daumen. Wann ist es bei Euch denn so weit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 14:09 #12718

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hi Luna, ne die ahnen alle wirklich nichts. Wir haben alles heimlich organisiert (Ringe, Kleidung usw.) Sogar das Datum für die Feier steht fest und die Einladungen sind schon gedruckt, und keiner ahnt was. Ich hoffe das sie morgen alle gut reagieren. Je näher der Termin kam, desto mehr habe ich überlegt und war mir hinterher sicher das ich nicht ganz heimlich heiraten wollte. Zumindest die Eltern sollen es wissen (man möchte seine Freude ja doch irgendwie teilen) und da wir beide Eltern haben die geschieden sind wird´s morgen eine große Runde mit insgesamt 10 Personen. Hui hui. Wir werden am Mittwoch, 22.03.2006 heiraten, aber in welcher Kapelle steht noch nicht fest. Wir möchten das vor Ort entscheiden. Meld mich am Freitag zurück wie die Reaktionen waren :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019