Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schließt Frau Sommer ihr Büro?

Schließt Frau Sommer ihr Büro? 10 Jan 2006 12:37 #12785

Anscheinend schließt Fr. Sommer ihr Büro zum 31.03. und nimmt schon keine Aufträge mehr an.

Lt. Merkblatt läuft die Bestellung der Apostille jetzt so:

Bestellung des Trauscheines und Apostille kann wie unten beschrieben bestellt werden:
Recorders Office: 500 S. Grand Central Pkwy. Zwischen 9:00 - 17:00 Uhr, Bestellen Sie dort
1 certified copy Ihres Trauscheines (Marriage Certificate), ; gleichzeitig bezahlen Sie dort
$20.00 fUrdie Apostille, die vom Staatssekretlir in Carson City ausgestellt wird. Das Recorders
Office leitet diesen Auftrag weiter. Geben Sie deutlich Ihre Anschrift in Deutschland an, damit
keine Verzogerung entsteht.
Wir bitten urn Ihr Verstiindnis,
Sigrid Sommer


:think :think :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 17:52 #12786

Aus der Mail von Frau Sommer vom 04.01.2006
...
Die Bestellung der Urkunden zur Registrierung der Eheschliessung in Deutschland ist Ihnen überlassen. Da mein Büro Ende März geschlossen wird scanne ich Ihnen ein Merkblatt. Ansonsten können Sie die Urkunden über das Generalkonsulat in Los Angeles bestellen. Dazu wird benötigt eine einfache Fotokopie des Trauscheines, der Ihnen nach der Eheschliessung gegeben wird und $75.00. Senden Sie alles an: Consulate General of Germany, 6222 Wilshire Blvd. Suite 500, Los Angeles, CA 90048.
....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 21:01 #12787

Schade, dass Frau Sommer aufhört. Wir mußten wegen unserer Hochzeit unsere Golden Retriever Hündin zuhause lassen, haben geheiratet, landeten bei Frau Sommer wegen der Unterlagen und was haben wir dort vorgefunden? Einen Golden Retriever. :D Waren mehr mit Kraulen als mit dem business beschäftigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Jan 2006 22:56 #12788

Oh nein, das ist ja schrecklich! :( Ich fand das mit Frau Sommer so toll!
Reicht das dann einfach formlos oder muss man was dabei schreiben.
Und ich habe mich schon so gefreut, dass das alles so einfach zu regeln ist - wohl zu früh :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 17:16 #12789

Hab da mal eine Frage, wo muss ich denn jetzt die Apostille beantragen:

Recorders Office: 500 S. Grand Central Pkwy

oder

Consulate General of Germany, 6222 Wilshire Blvd. Suite 500, Los Angeles, CA 90048?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019