Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas

Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 17 Apr 2012 14:42 #127899

Hallo ihr lieben,

wir sind neu hier im Forum und haben bisher nur mitgelesen um uns auf unsere USA Reise/Hochzeit vorzubereiten.
Haben hier schon echt viele nützliche Tips bekommen und wollten uns an dieser Stelle bei der scheinbar sehr netten Community bedanken ;)

Hier mal ein paar Daten zu unseren Trip:

Abflug: 04.06. von DUS nach LHR und dann weiter nach LAS (Ankunft 18:45 Uhr)
Aufenthalt: 04.06. - 09.06. New York New York - Park Avenue Deluxe Zimmer

Inlandsflug: 09.06. von LAS nach MIA (Abflug 23:10 Uhr Ankunft 06:40 Uhr)
Aufenthalt: 10.06. - 15.06. Holiday Inn Miami Beach

Rückflug: 15.06. von MIA nach LHR und dann wieder DUS (Abflug 22:30 Uhr MIA)
Aufenthalt: Duisburg ;)

Hochzeit: Am 06.06. in der "Chapel of the Flowers" ( www.littlechapel.com )

Nach dem wir hier eine Menge Infos gesammelt haben, bereuen wir schon fast, das unser Aufenthalt in Vegas so "kurz" ist...
Natürlich hoffen wir auch sehr das das mit der Hochzeit und der Lizenz alles Reibungslos funktioniert, ist schließlich unser erster Flug über den großen Teich :) und unsere erste Hochzeit :D

Wir werden auf jeden Fall einen Reisebericht verfassen und dann warscheinlich direkt den nächsten Flug nach Vegas buchen :)

Wünscht uns Glück bei unserem Vorhaben und lieben Gruß an alle Mitglieder und Mitleser

Sandra und Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von gamer1302. Begründung: Fehler

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 18 Apr 2012 18:44 #127958

Hallo Sandra und Marcel,
erstmal herzlich Willkommen in unserem tollen Forum.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch bei Eurem Vorhaben viel Glück und alles Gute für die Zukunft. Ihr werdet feststellen, dass Las Vegas einzigartig ist und Ihr sicher bald wiederkommt.
LG
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 19 Apr 2012 07:20 #127989

Hallo Johanna,

vielen Dank für die Glückwünsche :)

Eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln:

Ich dachte das NYNY wäre ein sehr schönes Hotel aber irgendwie liest man hier kaum, das irgendjemand dort eincheckt.
Hat jemand negative Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?
Wie ist der Gesamteindruck dieses Hotels?

Auch wenn wir noch nicht in Vegas waren, glaube ich auch das es uns in Zukunft öfter dorthin verschlägt.

Wir werden auf jeden Fall - wenns gewünscht ist - einige Videos und Fotos zu unserem Bericht posten.

Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 19 Apr 2012 07:33 #127990

Hallo gamer1302!

Das liegt vermutlich daran, dass das NYNY ein relativ günstiges Hotel ist und viele Member hier oftmals in den 5-6 Sterne Hotels "absteigen". Macht euch einfach selber en Bild davon, ob das Hotel Euren Ansprüchen genügt und beim nächsten Besuch dort bucht ggf. einfach eins der anderen. Ist ja einer der Vorzüge der Stadt. Viele tolle Themenhotels für verschiedene Budgets.

Übrigens auch von mir GLÜCKWUNSCH zu Eurer Entscheidung in Vegas zu heiraten! Ihr werdet diese Zeit niemals vergessen!!

Gruss aus OWL

Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 19 Apr 2012 07:51 #127992

Liegt vielleicht auch daran, dass es preilich jetzt zB. im Vergleich zum gegenüberliegenden MGM auf einer Höhe sein dürfte. Lage ist gleich, dafür kein Buffet und Pool ist net so toll, zumindest bisher, wird aber glaub grade renoviert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 19 Apr 2012 08:04 #127993

Hallo gamer1302

Wir waren im Sep. 2011 im NYNY und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es war auch mein erster Vegas Aufenthalt und ich war nicht enttäuscht. Meine Frau und ich konnten, so wie von einigen anderen Mitgliedern dieses Forums berichtet,die einzelnen Hotels kennenlernen. Es half uns bei der Auswahl des nächsten Hotels jetzt im kommenden Mai.

Für Eure Hochzeit wünsche ich Euch alles Gute und erfreut Euch an einem unvergessenen Urlaub.

Gruß Convertigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 19 Apr 2012 08:36 #127995

Hallo Ihr Zwei,

auch von uns viel Spass für den Trip und alles Liebe und Gute für die Hochzeit. Bin mal auf Eure Eindrücke gespannt....wir würden es immer wieder genauso tun und in Vegas heiraten.

Wir sind im März im Luxor abgestiegen, sind aber regelmäßig rüber ins NYNY gependelt....kann Dir zwar nüscht direkt von den Zimmer des Hotels sagen, aber von innen fand ich es schon ziemlich cool und beeindruckend.

Hier, mal zwei Fotos von der Fressmeile...wie gesagt, das ist IM Hotel....




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 19 Apr 2012 15:09 #128026

Coole Entscheidung, in Vegas zu heiraten und die Flitterwochen in Miami zu verbringen! Alles Gute schon mal!
Für den 1. Besuch in Vegas ist ein Themen-Hotel wie das New York-New York auch immer die richtige Entscheidung, es wird euch gefallen. Und ihr werdet schnell feststellen, dass man in Vegas auch neben dem Heiraten Spass haben kann....
Ich bin fast zur selben Zeit dort, es kann also nur gut werden! :P
Viele Grüße (auch aus Duisburg),

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 19 Apr 2012 15:28 #128028

Auch von mir schonmalalles gute.
Wir haben letztes Jahr im Valley of Fire geheiratet und im Aria gewohnt, warn ja schließlich Flitterwochen. Das NyNy sah von innen aber ziemlich nett aus. Ich glaub da könnt ihr nix verkehrt machen. Außer das ihr vielleicht zu kurz in Vegas seit.;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 19 Apr 2012 18:19 #128037

Auch an die anderen vielen Dank für die Glückwünsche :)
Ich denke auch das wir uns für den nächsten Trip am besten vor Ort ein Bild von den Hotels machen werden und sicherlich von den einen oder anderen Eindrücken erschlagen werden :)
Die Bilder sehen ja schonmal sehr ansprechend aus.

Ja wer im gleichen Zeitraum da ist, der ist natürlich herzlich zu einem Glas Sekt eingeladen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 17 Mai 2012 05:52 #129060

Alles Gute für die bevorstehende Hochzeit.Hätten euch fast persönlich gratulieren können - kommen am 7.Juni in Vegas an. Wohnen die ersten Nächte etwas ausserhalb, da von 8.6 - 10.6 der Electric Daisy Carnival stattfindet. Zu der Techno-Show werden ca. 300 000 Leute erwartet. Da wird es ziemlich rund gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hochzeit am 06.06.2012 in Las Vegas 17 Mai 2012 10:33 #129081

Auch von mir alles GuTe!!!

Bin ebenfalls aus Duisburg und zur gleichen Zeit in LV:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.