Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die Eintragung der Ehe in Deutschland

Die Eintragung der Ehe in Deutschland 16 Jan 2006 22:10 #12989

So, nun haben wir heute endlich unsere Ehe offiziell in Deutschland eintragen lassen. Mit mulmigen Gefühl, etwa, dass die mit der Apostille und Urkunde in Wiesbaden auf dem Einwohnermeldeamt nichts anfangen können, dort zusammen hin marschiert. Ich : Hallo, wir wollen unsere Ehe eintragen lassen, wir haben in Las Vegas geheiratet. Die Beamte : Ok, brauche Apostille und die Ausweise. Ich hingegeben, noch keine zwei Minuten später war alles erledigt. Keine dummen Fragen, nichts. Habe es mir ehrlich gesagt problematischer vorgestellt.

Wir waren nur auf dem Einwohnermeldeamt, da wir beide unseren Namen behalten haben. Ein Gang zum Standesamt war daher NICHT notwendig ( Extra nochmal nachgefragt). Gang zum Standesamt nur, wenn wir beide den selben Namen tragen wollen und ein Stammbuch haben wollen ( was wir ja nicht wollen).

Fazit: Heiraten in Las Vegas ist unkompliziert und ob man es glaubt oder nicht, das Eintragen hier vor ort noch unkomplizierter.

Fazit 2: Die 4 Tage in Vegas waren definitiv zu wenig, um alles zu sehen. Habe meinem Mann schon gesagt, daß ich auf jeden Fall nochmal hin möchte...vielleicht zum ersten Hochzeitstag...looool.... um mir den Rest anzusehen.

Gruß

Honeymooner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2006 23:03 #12990

Hey schön und herzlichen Glückwunsch!
Wir warten auch schon sehnsüchtig auf die Papiere!
Kann allerdings noch etwas dauern, da wir am 27.12.05 geheiratet haben.

Mich würde noch interessieren was Euch das Eintragen gekostet hat...

Gruss
Fra2k2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2006 16:44 #12991

Kosten? der Eintragung? Nö, gar nichts....

Honeymooner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2006 11:50 #12992

Brauchtet ihr eine Übersetzung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2006 16:46 #12993

Nein, wir haben keine Übersetzung gebraucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2006 16:37 #12994

Prima, genau das, was ich erwartet hatte :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.