Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Commitment ceremony

Commitment ceremony 22 Jun 2012 07:34 #130183

Mein Freund und ich, würden gerne in Vegas eine commitment ceremony machen mit 2 Gästen.
Ich habe auch schon ein paar Kapellen angeschrieben. Leider ist keine dabei die wir zu 100% nehmen würden :(
Entweder dürfen unsere Gäste keine Fotos machen, also muss ich ein fotopackage nehmen und ich weiß von einer Freundin das diese Fotos nicht unbedingt immer toll aussehen..
Oder es ist kein commitment certificate dabei usw..

Meine frage ist jetzt, ob man Abends einfach mal in eine Kapelle spazieren kann und die das gleich spontan machen können?
Wir wollen nicht viel dafür ausgeben weil es just for Fun ist, mit lustigen Fotos ;)

Oder seht ihr es nicht so eng wenn die Gäste keine Fotos machen dürfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Commitment ceremony 22 Jun 2012 09:03 #130187

hi,

was kostet denn so eine ceremony?

lg
markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Commitment ceremony 22 Jun 2012 11:19 #130194

markvegas schrieb: hi,

was kostet denn so eine ceremony?

lg
markvegas


Und ich dachte schon, das endlich mal eine Antwort auf meine frage kommt..

Es gibt eine Seite da steht es um $99.. Tja und dann erkundigt man sich und dann kommen noch 60$ Minister dazu, Fotos sind keine dabei und Gäste dürfen keine machen usw..

Die anderen Fav. von uns sind um $129 angeschrieben aber da ist es dann wieder gleich wie sonst.. $60 Minister, $40 Fotograf, $40 limousinenfahrer, tax,...
Und schon ist man wieder auf fast $300..

Bin jetzt schon an den Drive thru Sachen interessiert, weil die einfach billiger sind aber da finde ich auch nur 3 verschiedene..

Und ob man günstiger kommt, wenn man spontan hingeht, weiß ich eben nicht.. Bzw ob die so spontan überhaupt eine ceremony machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Commitment ceremony 22 Jun 2012 11:27 #130195

danke.

lg
markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Commitment ceremony 05 Jul 2014 22:33 #150109

wir werden in drei Wochen eine cc haben.kostet 140€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.