Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suchen 2 Frauen für Jux-Hochzeits-Fotos 29.9-2.10.

Suchen 2 Frauen für Jux-Hochzeits-Fotos 29.9-2.10. 29 Aug 2012 17:04 #132695

Hallo zusammen,

wir (2xmännlich, 32 & 33 Jahre) sind vom 29.9. bis 2.10.2012 in Las Vegas und haben uns überlegt, dass es doch wahnsinnig lustig sei, gestellte Hochzeitsfotos mit 2 Frauen zu machen.

Super wäre es, wenn wir ein oder zwei Frauen fänden, die zur selben Zeit in Vegas sind und die auch Lust auf diesen Spaß haben. Wir würden uns vor oder in einer Kapelle als gestelltes Hochzeitspaar fotografieren lassen um unsere Freunde und Familie in Deutschland zu schocken.

Achso: Ihr müsst natürlich keine Angst haben, dass wir Euch wirklich das Ja-Wort geben ;-)!

Fotos schicken wir natürlich gerne zu, falls jemand Lust hat und zur gleichen Zeit in Vegas ist!

Besten Gruß

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Suchen 2 Frauen für Jux-Hochzeits-Fotos 29.9-2.10. 29 Aug 2012 17:13 #132697

:laugh: :laugh: :laugh:
Um die Sache noch auf die Spitze zu treiben, sollte vielleicht noch die passende Schwiegermutter mit aufs Foto. Verleiht der Sache zusätzliche Authentizität und beißt noch mehr, wenn das euer Ziel sein sollte.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Suchen 2 Frauen für Jux-Hochzeits-Fotos 29.9-2.10. 29 Aug 2012 17:17 #132698

Nein, wir wollen es ja nicht übertreiben ;-)!

Ausserdem ist es wohl schwierig genug dass unsere Ausgewählten grade zu dem Zeitpunkt auch in Las Vegas sind :-)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Suchen 2 Frauen für Jux-Hochzeits-Fotos 29.9-2.10. 29 Aug 2012 17:28 #132699

Die Idee finde ich ja super....und ich denke nicht das es ein grosses Problem ist ein paar Frauen zu finden für so einen Scherz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Suchen 2 Frauen für Jux-Hochzeits-Fotos 29.9-2.10. 29 Aug 2012 17:43 #132700

Danke für die aufbauenden Worte ;-)!

Dann hoffen wir mal, dass die Frauen, die zu Scherzen aufgelegt sind, auch zur gleichen Zeit Las Vegas besuchen :-)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Suchen 2 Frauen für Jux-Hochzeits-Fotos 29.9-2.10. 29 Aug 2012 18:19 #132702

Vegas ist voll mit Frauen. Für ein Foto kannst du auch 2 random ami-frauen nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Suchen 2 Frauen für Jux-Hochzeits-Fotos 29.9-2.10. 30 Aug 2012 01:54 #132713

Wenn du nett fragst und ein wenig Tipp gibst, kommst du auch problemlos in die chapels rein.
Wir haben damals ein Video drin gedreht und die Leute waren wirklich sehr nett :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Suchen 2 Frauen für Jux-Hochzeits-Fotos 29.9-2.10. 30 Aug 2012 12:55 #132758

Meine beste Freundin und ich (30 & 29 Jahre) sind in der Zeit in Vegas. Ich frag sie mal, ob sie den Spass mitmacht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Suchen 2 Frauen für Jux-Hochzeits-Fotos 29.9-2.10. 30 Aug 2012 17:34 #132770

Hi Jacy,

da bin ich ja mal gespannt, was Deine beste Freundin sagt :-)! Meinen besten Freund habe ich auch überzeugt bekommen ;-).

Falls Ihr Lust auf den Spass habt, kannst Du gerne auch mailen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.