Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Heiraten in Las Vegas

Heiraten in Las Vegas 11 Jan 2015 09:11 #154071

  • Like
  • Likes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
guten morgen :-)

wir würden gerne dieses jahr in las vegas heiraten....

nun bin ich schon viel mit mister google beschäftigt und wäre nun sehr froh
wenn mir jemand ein feedback geben könnte :-)

ich hab 2 offerten eingeholt. kennt jem. diese seiten und kann sie empfehlen oder
nicht?

***Links von Moderator gelöscht******

wir möchteh gerne eine schöne traditionelle hochzeit und nicht in 5 min fertig :-)
ist sowas überhaupt möglich?

vielen dank für eure antworten :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von romy_s.

Heiraten in Las Vegas 11 Jan 2015 10:33 #154074

Like schrieb: wir möchteh gerne eine schöne traditionelle hochzeit und nicht in 5 min fertig :-)
ist sowas überhaupt möglich?


definiere traditionell..

-Pfarrer, mit welchem in vorgängigen Gesprächen der Ablauf und persönliche Sequenzen geklärt werden
-Fest mit allen Freunden
-"richtige" Trauzeugen
-etc..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten in Las Vegas 11 Jan 2015 10:39 #154075

Moin like und willkommen im Forum,

wir haben im März 2012 unsere Hochzeit durch Familie Dörr organisieren und durchführen lassen und waren absolut begeistert, wie gut und professionell das alles von Petra und ihrem Team durchgeführt wurde.

Wir hatten damals die exclusive Hochzeit und obendrein noch als extra einen Elvis mit 3 Stücken, zusätzliche Fotos und DVDs gebucht, es gab nichts zu bemängeln und wir würden es jederzeit wieder tun.

Du wirst hier sicher auch andere Meinung hören, denn Gott sei Dank ist jeder Jeck ja anders. Da es für mich die zweite Ehe ist, mir dieser ganze Hochzeitssch... beim ersten Mal sowas von auf'm Zwirn ging, war meine Bedingung für 'ne neue Ehe von Anfang an: allein, geheim, kein Anzug, Hemd, Krawatte und wenn, nur in Vegas. Wir hatten im Vorwege ein paar Mails mit Petra ausgetauscht, alles gebucht und bezahlt und konnten uns in Vegas ganz entspannt zurücklehnen und wirklich alles geniessen und auf uns zukommen lassen.

Für unsere Zwecke und unsere Vorstellungen war es ein gelungener und perfekter Tag.

Aber es sollte einem auch klar sein, dass es letztendlich ein business und Massengeschäft ist. Wir fanden z.B. die ganze Trauungszeremonie total schön und kitschig.....wenn Du dann aber verschiedene Hochzeitsvideos deutscher Paare in der gleichen Kapelle anschaust, wirst Du schnell feststellen, das war es für die Anderen auch. Das persönliche und individuelle ist halt das, was Ihr persönlich an diesem Tag drauss macht.... Bei uns war es halt, alles organisieren lassen, kein Anzug und statt romantisches Dinner gab's 'ne knackige ab 18 Show.

Bei Fragen, gern PN.

Beste Grüsse
PP

Noch 61 Tage bis Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Heiraten in Las Vegas 11 Jan 2015 11:16 #154076

  • Like
  • Likes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
danke für eure antworten :-)

unser wunsch ist es einfach, kein 5 min trauung und schon persönlich :-)
unsere trauzeugen sind dabei :-)
ich denke dass ich das im vorfeld mit den weddings planer sicher besprechen kann ...
danach möchte ich einfach scchön essen gehen und den rest kommt alleine ....


@prinzplauze, das sind die beiden vom link 2 oder???

es sprechen mich eben beide webseiten an, smile.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Like.

Heiraten in Las Vegas 11 Jan 2015 11:36 #154077

Like schrieb: danke für eure antworten :-)


@prinzplauze, das sind die beiden vom link 2 oder???

es sprechen mich eben beide webseiten an, smile.....


Nee, prinzplauze spricht von Petra Dörr. Das ist der erste Link (Heiraten in Las Vegas). Petra Dörr bekommt fast durchweg sehr positive Kritiken, im Gegensatz zu Sieglinde und Frank (zweiter Link)

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Like

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Heiraten in Las Vegas 11 Jan 2015 11:39 #154078

  • Like
  • Likes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
ich hab eben bei google auch negative sachen gelesen, obwohl ich die offerte von denen "besser" fand (also nicht günstiger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten in Las Vegas 11 Jan 2015 12:56 #154079

Wie gesagt: Jeder Jeck ist anders!

Schreib beide im Vorwege an und schau dann, wer von beiden sympathischer ist. Haben wir auch so gemacht und da hat Familie Dörr eindeutig besser abgeschnitten.

Beste Grüsse
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten in Las Vegas 11 Jan 2015 16:06 #154083

  • Like
  • Likes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
hat den sonst jem, erfahrung gemacht oder hat mir eine gute adresse ???

hat jem. von euch da schon eine limo gemietet? wir möchten nach der trauung noch
durch lv gefahren werden zum fotos machen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten in Las Vegas 11 Jan 2015 18:31 #154084

Like schrieb: hat den sonst jem, erfahrung gemacht oder hat mir eine gute adresse ???

hat jem. von euch da schon eine limo gemietet? wir möchten nach der trauung noch
durch lv gefahren werden zum fotos machen :-)


Einfach als Wunsch beim Wedding Planer äussern, wenn im Paket eh schon 'ne Limo drin ist, kostet das gar nicht so viel. Ich glaub für extra Fotos am LV Sign und am Bellagio haben wir für Limo und Fotograf nochmal 125$ gezahlt und sind im Anschluss von selbiger auch wieder ins Hotel gebracht worden.

Wie gesagt: Nimm eins der gebuchten Pakete als Anfangsbaustein und äusser dann bei der Agentur, was Du noch on top haben möchtest. Die regeln das dann alles für Dich. Es ist weit aus mehr möglich, als auf den HPs ersichtlich. Nur: weder Siglinde und Frank, oder Petra und Team sind Hellseher. Du musst schon sagen, was Du möchtest. Die können zwar nicht alles, aber doch ziemlich viel möglich machen....wenn sie denn Eure Wünsche kennen.

Beste Grüsse
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten in Las Vegas 11 Jan 2015 19:48 #154090

Also wir hatten zwar nur eine Renewal, deswegen den offiziellen Teil nicht, deswegen sind meine Erfahrungen hier möglicherweise nur bedingt nützlich....
Wir haben einfach das mittlere Hochzeitpaket in der Special Memory Weddingchapel bei Meiers Weltreisen gebucht und als Frühbucher ein Upgrade auf die grosse Hochzeit bekommen.
Die Kapelle war super, die Mitarbeiter durch die Bank toll und auch die Fotos sind super geworden...
Nach der Chapel sind wir dann den Strip entlang gelaufen und haben einfach Leute angequatscht ob sie ein Foto machen würden, hat super geklappt. Wobei ich das bei einer richtigen Hochzeit wahrscheinlich eher nicht gemacht hätte. Und wenn ich gewusst hätte, dass wir Josh als Fotograf haben, bei dem echt jeder Schuss ein Treffer war, dann hätte ich wahrscheinlich auch die Fototour gebucht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten in Las Vegas 12 Jan 2015 12:29 #154104

Hallo, ich habe auch 2013 in Vegas geheiratet. Ich würde das ganze ohne wedding planer machen. Fahr hin, suche dir eine chapel aus (bei mir war es die chapel of the flowers) und mache dann vor ort einen Termin. Die holen dich dann mit der Limo ab machen noch schöne Fotos mit 2 Fotographen nach der zeremonie.....
Ich kamm mir nicht abgefertigt vor, war alles schön organisiert von der chapel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von creedo.

Heiraten in Las Vegas 18 Jan 2015 18:27 #154216

  • Like
  • Likes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
hallo ihr lieben....

wir haben gebucht, ich freu mich mega :-)

aus versch. gründen haben wir uns doch für einen weddingplaner entschieden :-)
und das ist gut so....

hab ihr mir ev noch tips fürs restaurant? wir möchten zu 4 schön essen gehen aber kein menu preis von 100 dollar ausgeben :-)

nach der trauung würden wir gerne durch las vegas fahren und an den schönste plätzen noch
prof. fotos machen... könnt ihr mir da jem. empfehlen???

danke für eure tips :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Like.

Heiraten in Las Vegas 21 Jan 2015 05:43 #154281

Macht es dann da nicht Sinn das auch über den weddingplaner zu koordinieren?

Wünsche euch einen tollen Tag!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten in Las Vegas 21 Jan 2015 11:36 #154286

Hi...,
wir haben letztes Jahr auch über Petra in Vegas geheiratet, kann ich nur empfehlen...
Hatten eine wunderbare Outdoor Trauung im Calico Basin, mit Elvis, Limo und allem was dazu gehört...
Von A-Z perfekt organisiert, inklusive sehr professionellem Styling für die Dame, Abendliches Fotoshooting an den HotSpot´s, und perfektes Hochzeitsmenu.
Kann man für das Geld kaum selber organisieren...
Das einzige was nicht gefiel war der geplante Smokingverleih, der ging gar nicht.
Aber in Vegas ´nen schicken Anzug zu organisieren ist das kleinste Problem...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten in Las Vegas 17 Jun 2015 09:36 #157071

Hallöchen,
wir wollen auch nächstes Jahr im September in Las Vegas heiraten.
Haben auch schon Kontakt mit Petra Dörr aufgenommen und bisher ist der Kontakt wirklich super.
Wir wollen das "Exclusiv" Paket nehmen, hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Anschliessen wollen wir irgendwo schön Essen mit allen zusammen.
Wir wollen nur nichts super schickes, uns kommt es eher darauf an dass das Essen jedem schmeckt und nicht übermäßig teuer ist. Wir sind ca. 10-12 Personen.
Habt ihr Tipps wo man lecker,schön und nicht zu teuer Essen gehen kann?

Wie macht ihr das mit dem Hochzeitskleid? In einen extra Koffer?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)
Liebe Grüße :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten in Las Vegas 17 Jun 2015 10:33 #157075

Moin Moin und willkommen im Forum.

Mit dem Exclusiv Paket von Petra Dörr kann ich Dir gern Rede und Antowrt stehen, hatten wir 2012 auch gebucht. Kannst Du nichts mit falsch machen.

Wir hatten seinerzeit das Paket noch um einen Elvis mit 3 Songs, eine weitere DVD sowie zusätzliche Fotossession incl. Limo am Vegas Sign und Bellagio gepimpt.

Meine Frau hatte seinerzeit ein sehr schönes und schlichtes Kleid im Koffer dabei. Und da meine Pummeligkeit eine natürliche Abneigung gegen Anzug/Schlips hat, hab ich in schwarzer Hose und Shirt geheiratet...That´s Vegas Baby!!! Zu Hause hätte meine Mama mich dafür sicher zur sofortigen Adoption freigegeben. :evil:

Du kannst Dir aber auch wirklich alles schnell und unkompliziert in Vegas ausleihen. Am einfachsten ist es, wenn Du Deine Wünsche vorher gegenüber Petra und ihrem Team äusserst. Die sagen Dir dann, was es kostet und leiten auch alles Weitere in die Wege.

Bevor es jetzt ausartet: Bei weiteren Fragen einfach PN!!!

Freu mich für Euch!

Beste Grüße aus dem hohen Norden

PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Heiraten in Las Vegas 17 Jun 2015 11:10 #157076

Tschenifa90

Made my day :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten in Las Vegas 06 Jul 2015 17:38 #157540

Wir sind im moment auch am planen :) zuerst war eine Kirchenhochzeit in Denton, TX geplant. Das alles nach 3 monate planung ist uns zu sterssig und zu teuer...
Wollte zwar nicht nie wirklich in LV heiraten aber wir eloben eh nur und haben eine zeremonie dann hier in Dallas Downtown fuer alle unsere Freunde und seine Eltern!
Wir schauen uns gerade 2 Kapellen an, the wedding chapel und Monbelami.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Heiraten in Las Vegas 07 Jul 2015 16:08 #157563

Wir haben 2010 bei Petra Dörr geheiratet,komplettes paket,brauchten uns um nichts kümmern, Hochzeitsessen hatten wir im Venetian.
anschließend mit dem Heli abends über Las Vegas.
Für Brautkleid gibt es extra Schrank im Flieger!(beim hinflug nach Vegas)
Es war ein Traum und unvergesslich :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten
Letzte Änderung: von Manukato66.

Heiraten in Las Vegas 27 Aug 2015 08:27 #158672

Liebe Vegasfreunde!

Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann, denn trotz durchackern der Themen habe ich nichts erschöpfendes gefunden... und zwar wir fliegen zu viert im November nach LV. Mein Mann und ich werden unser Eheversprechen erneuern und unsere Freunde werden heiraten. Wir haben vor uns alles ohne Hochzeitsplaner zu erledigen... jetzt zur Frage und zwar unsere Freunde sind jeweils schon einmal geschieden. Brauchen wir diesbezüglich Unterlagen mit und wenn ja müssen diese übersetzt und beglaubigt sein?
Es wäre schön, wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte
Danke schon im Voraus
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.