Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unsere Hochzeit in der Cupid´s Chapel -ausführlicher Bericht

Unsere Hochzeit in der Cupid´s Chapel -ausführlicher Bericht 16 Mär 2006 16:08 #15754

Bericht: Unsere Hochzeit in Vegas: Cupid´s Chapel

Hallo! Es ist zwar schon ein paar Monate her, aber jetzt will ich mal ausführlich von unserer Hochzeit am 14.09.2005 berichten.
Dass wir –wenn überhaupt – mal in Vegas heiraten werden war uns klar. Wir sind totale Nordamerika-Fans und in Las Vegas waren wir vorher schon zweimal. Langsam wurde es Zeit nach 18 Jahren „wilder Ehe“! Ich machte meinem Mann einen Antrag auf Texel in den Dünen. Nun ging es also an Infos einholen, wobei ich dieses Forum hier lobend hervorheben will. Eigentlich wollten wir nur die Hochzeit vorbuchen und den Rest (Ringe, Klamotten) vor Ort regeln. Ich las stundenlang im Netz über die Formalitäten und verschiedenen Chapels nach und kontaktierte alle die uns interessierten. Vor allem wollten wir deutschen Trautext haben weil mein Mann nicht so gut englisch spricht. Aber wir wollten auch nicht allzuviel ausgeben. Daher schieden die bekannten deutschen Organisationen aus. Und deutsche Trauungen gabs eigentlich nur in A special Memory, die war uns zu teuer. Zudem antworteten sie zuerst gar nicht (auf Nachhaken sagten sie deutsche Mails würden oft im Spamordner landen....naja...!). Desweiteren war uns äusserst wichtig einen Film auf CD zu kriegen, sowie unbedingt die Fotos auch auf CD, nicht so ein Filmdöschen. Von der Cupid´s Chapel kam sofort eine total nette Email von der Wedding Plannerin Yvonne, mit Privatnummer und dem Angebot rund um die Uhr anrufen zu können. Ausserdem bieten sie ausser Internet-Live-Übertragung Film und Fotos auf CD zusätzlich zum normalen Video (aber im Amerikanischen System) an. Also ging es hin und her und wir entschieden uns schnell dafür. Den Reverend den wir auf dem Video auf der website im Internet sahen wollten wir nicht (war uns zu übertrieben religiös, dafür sind wir eher nicht, wir wollten unbedingt eine zivile Trauung). Also sollte ein anderer Reverend kommen was dort ab und zu gemacht wird (Revd. Frehner). Trauungen auf Deutsch gab es zwar auch nicht, aber sie versicherten uns es so zu gestalten dass mein Mann und ich nur „yes“ sagen müssen. Der Grundpreis war 274 Dollar für 1 h Chapelbenutzung mit Trauung, mit 7 Fotos auf CD (mit Option auf mehr gegen Aufpreis), Film auf DVD und Video, Bouquet für die Braut, Rose für den Herrn. Natürlich wussten wir dass noch Trinkgelder für Reverend und Fotograf dazu kommen. Die Internetübertragung wäre kostenlos gewesen, wollten wir aber nicht. Man hätte sich auch noch ohne Aufpreis mit der Limo abholen lassen können, das wollten wir aber ebenfalls nicht. Wir wollten unbedingt in unserem Miet-4 Wheel Drive (Chevy Blazer) über den Strip fahren. Wir haben in USA/Kanada immer einen Explorer oder Chevy und wir freuen uns meistens allein schon auf das Auto und lieben es da „reinzuklettern“. Ich hatte bei ebay vorher Magnetschilder gekauft mit „just married“ und wir hatten auch ein weisses Samtbändchen besorgt. Im Endeffekt haben wir uns dann die Navajo-Indianer-Trauringe doch schon in Deutschland bestellt. (wir lieben Türkisschmuck, goldene wären nicht in Betracht gekommen). Die waren natürlich zudem viel günstiger als goldene... Und dann haben wir für meinen Mann einen Anzug gekauft und ich habe mir eine Kombi bei Neckermann bestellt. In meiner Grösse (48) gibt’s nämlich nur peinliche und ausserdem teure Perlenkleider in denen man total dick und bescheuert aussieht. Schrecklich. So hatte ich mir ein schlichtes aber eleganteres Top und einen langen engen Rock in einem edleren Stoff für 70 Euro in vanille gekauft, was zudem auch noch knitterfrei war, praktisch! Ich wollte aber unbedingt einen Hut tragen. Den wollte ich dann vor Ort kaufen (allein schon wegen des unpraktischen Transportes im Flieger), wir hatten ja noch einen ganzen Tag Zeit vor der Trauung. Weiterhin wollten wir schon immer einen Helikopterflug über Las Vegas machen, den buchten wir im Internet für 55 Dollar pro Person für den Abend der Hochzeit. Als Hotel hatten wir das New Orleans für 4 Nächte über FTI gebucht, etwas abseits vom Strip. Am Strip im Luxor hatten wir früher schon mal gewohnt, so wichtig war uns das deshalb nicht, und das Geld wollen wir lieber für die nachfolgende Hochzeitsreise benutzen. Am 12.09.05 flogen wir dann nach Las Vegas. Mit Air Canada, mit zweimal umsteigen was sehr anstrengend war. Aber Condor war uns mit 950 Euro por Person einfach zu teuer, und auch bei Air Canada haben wir schon über 800 hingelegt. (wir haben uns zu spät entschieden weil es mit dem Urlaub Unklarheiten gab, früher hätten wir bestimmt einen besseren Preis bekommen) In Toronto hatten wir 7 (!) Stunden Aufenthalt was das wirklich Anstrengende daran war (durch Beziehungen kamen wir zwar in die Lounge, aber trotzdem...), und der inneramerikanische Flug (imemrhin noch 4 h) von Toronto nach Las Vegas war eine enge und stickige Tortour. Nachts um Zwölf kamen wir endlich an, fuhren mit dem Shuttle zur Mietwagenstation und fuhren zum Hotel. Gut dass wir Las Vegas kannten, so fanden wir auch schnell hin und fielen um halb zwei ins Bett. Am nächsten Tag sind wir dann gleich zum Clark County Büro in Downtown gefahren. Die Unterlagen (zwei Zettel, pro Person einen) hatte ich mir schon zuhause ausgedruckt und ausgefüllt, so kam keine Hektik auf wie ich sie bei anderen Paaren sah. Wir stellten uns an der Schlange an. Das Büro fand ich überraschend klein. Es gab ich glaube 6 Schalter, überall wurde nur englisch gesprochen was mich überraschte (ich dachte in der Welthauptstadt für Hochzeiten gäbe es wenigstens einen spanischen oder französischen Schalter). Wurde ein Schalter frei rückte ein Paar nach. Besonders freundlich waren sie nicht gerade und englisch musste man natürlich auch können. Als wir nachrücken wollten (wie die anderen zuvor) motzten sie uns an wir sollten warten. Am Schalter waren sie megagelangweilt. Wir gaben die Pässe und die beiden ausgefüllten Zettel ab und bekamen einen Ausdruck den wir genau kontrollieren mussten- was sehr wichtig ist, es dürfen keine Fehler erfasst werden. Es war auch gleich ein Fehler drin beim Namen meines Vaters der korrigiert werden musste. Wir bekamen dann die Lizenz für die üblichen 55 Dollar und auch gleich für 3 Dollar eine beglaubigte Kopie davon und ein Merkblatt zur späteren Bestellung der Apostille. Immerhin gab es dann noch einen kurzen Händedruck mit congratulation. Damit dampften wir wieder ab. Draussen belagerten einen Werbefuzzis ob man noch eine Kapelle braucht usw. Ich habe gelesen dass es deshalb schon zu Gewalttätigkeiten und Reifenstechereien an Limousinen usw. zwischen Chapels gekommen sein soll...wir waren ja versorgt und und fuhren los einen Hut kaufen. Wir fuhren 5 Stunden (!) herum um festzustellen dass es kaum gute Hochzeitsoutfitläden gab (später sahen wir noch zwei in der Nähe der Chapels, da waren wir allerdings nicht, wir sahen es erst nach der Hochzeit...), und vor allem: Es gab keine Hüte! Man sah uns verwundert an und sagte uns in den USA trägt man gar keine Hochzeitshüte, nur Schleier. Hüte wären höchstens was für Männer. Ich war megaenttäuscht. Wir fuhren sogar zu Sheplers (Western Wear), die drei Läden in Vegas haben und die solche Hochzeitshüte für Countryhochzeiten eigentlich anbieten, wie ich im Internet in Deutschland sah. Aber in keinem Geschäft hatten sie die Hochzeitsklamotten vorrätig! Und das in Las Vegas!!! Naja ich fand mich langsam damit ab dass ich ohne Hut gehen muss. Ein Segen dass wir Ringe und Klamotten schon mithatten! Wir hätten solchen Zeitstress gehabt!
Abends machte ich noch den Rückbestätigungsanruf bei Papillon für den Heliflug.

Am nächsten Morgen am 14.09. um 11.00 Uhr war dann die Trauung. Wir zogen uns nervös um und düsten im Chevy über den Strip, die Unterlagen, die Magnetschilder Just Married und das Bändchen im Gepäck, und natürlich unsere Fotokameras für danach (in der Chapel war fotografieren nicht gestattet um dem Fotografen nicht den Verdienst zu nehmen was ich OK fand). Sehr lustig war es natürlich in den Hochzeitsklamotten durchs Hotel zu laufen, alle lachten und stellten Fragen. Wir kamen zu früh an, zum Glück hatten wir am Vorabend schon geschaut wo die Chapel ist, kann ich nur empfehlen, man hat dann weniger Stress. Wir parkten und um 5 vor 11 gingen wir rein. Alle waren sehr nett und zuerst gab ich die Unterlagen und die mitgebrachte CD ab da wir uns zum „Einzug“ „Let´s go to Vegas“ von Faith Hill gewünscht hatten, sehr passender Text und vor allem fröhlich. Dann gingen wir zu einem Kühlschrank mit Blumen wo ich –da wir das günstigste Blumenarrangement gebucht hatten weil ich sowieso kleine Bouquets lieber mag- noch die Wahl zwischen roten und rosa Rosen hatte. Da ich meine Nägel per Zufall in Rosa lackiert hatte und der Strauss mir gefiel nahm ich Rosa, mein Zukünftiger bekam eine einzelne rosa Rose passend ans Revers. Der Reverend war auch schon da, etwas älter, er war sehr nett und plauderte mit uns. Er steckte meinen Ring bei meinem Mann an den linken Zeigefinger und bei mir das Gleiche damit wir sie bei der Trauung abziehen und dem anderen an den rechten Ringfinger stecken sollten. Aha...Ich fragte ob wir gemeinsam reingehen können weil ich das nicht so mag wenn der Bräutigam vorne wie so ein Lamm steht und guckt. Na klar, kein Problem, der Reverend stand vorne, wir am seitlichen Eingang der Chapel. Die Countrymusik von Faith Hill setzte ein, der Fotograf lief vor und hinter uns umher und der Reverend machte im Takt Handbewegungen wie James Last bis er uns ein Zeichen gab. Dann kamen wir gemeinsam rein und stellten uns vorne hin. Der Reverend erzählte ein paar englische Sätze über Liebe, und das man ein Team ist usw. Dann fragte er uns „Ulrike, do you....“usw. und als mein Mann dran war gabe er ihm mit Nicken ein Zeichen zum Yes-Sagen. Beim Kuss machte er einen Kussmund, damit er wusste wann er mich küssen soll und schmatzte, es war echt witzig. Man sieht es auch im Video. Wir tauschten Ringe und das wars nach ca. 10 Minuten. Die Faith Hill Musik setzte wieder ein und wir drehten uns auf Handzeichen um und gingen zum Vordereingang der Kapelle. (Wir waren ja seitlich reingekommen).Wir wollten die Tür aufmachen – abgeschlossen! Peinlich! Wir lachten und drehten uns um. (Im Video haben sie es am Ende ausgeblendet...hihi! Dann kam der Fotograf und liess uns „posen“. Drinnen sowie draussen. Als wir fertig waren warteten wir im Vorraum auf Bilder und Film sowie unsere Heiratsurkunde. Plötzlich stellte ich fest dass mein Ring auf meinem linken Zeigefinger steckt. Ich sagte zu meinem Mann was hast Du denn gemacht? Der Ring ist ja falsch aufgesteckt! Aber da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Mein Mann hatte es richtig gemacht, den Ring bei sich links abgezogen und auf meinen Ringfinger gesteckt - und was mache ich, ich ziehe eben diesen Ring wieder ab und stecke ihn an SEINEN Ringfinger. Der für ihn vorgesehene steckte also unbenutzt an meinem linken Zeigefinger...hihi. Wir haben als nur EINEN Ring getauscht....egal! Auf den Fotos steckt der Ring nun halt verkehrt....Der Reverend kam mit dem Umschlag für seinen „Tip“, wir gaben 60 Dollar (mindestens 50 bis 120 soll man geben – so viel Geld haben wir ja nun auch nicht...), Dann rief uns die Fotografin rein (sie machte das Geschäftliche, ein anderer Mann fotografierte). Die Fotos gefielen uns so gut dass wir alle 39 nahmen – das schlug dann mal eben mit weiteren 200 Dollar zu Buche...aber wir wollten einfach keins „dalassen“. Dafür haben wir der Fotografin auch „nur“ 55 Dollar in den Umschlag gesteckt...denn der Fotograf bekommt ja ebenfalls ein „Trinkgeld“.weil sie kein Gehalt bekommen. Alle lobten die tolle Musik und den passenden Text, das wäre ja so schön gewesen, sie würden das Lied gar nicht kennen. Komisch, in Las Vegas in einer Hochzeitskapelle kennt man so ein Lied nicht, noch dazu von einer US-Countrysängerin? Wir bekamen Video, FilmDVD und FotoDVD sowie die bunt schillernde Urkunde. Video sowie Bilder sind unserer Meinung nach sehr schön geworden, uns gefällt beides jedenfalls gut und auch die Verwandten waren zufrieden. Im letzten Moment kam noch meine Wedding Plannerin Yvonne vorbei, sie war extra von einer Messe gekommen um uns noch zu treffen, my german bride and keypad-Pal sagte sie. Wie nett! Draussen machten wir mit unseren (Triband)Handys die Anrufe bei unseren Eltern dass wir nun verheiratet sind, machten die Magnetschilder an den Chevy sowie das weisse Bändchen an die Antenne. Und los gings zum grossen Welcome to fabulous Las Vegas- Sign am Beginn des Strips! Wir rannten über die vielbefahrene staubige Strasse auf den Mittelstreifen zum Schild, stellten die Spiegelreflexkamera aufs Stativ und fotografierten uns mit Selbstauslöser unter dem Schild. Die Truckfahrer und auch Autos brausten vorbei und hupten und winkten, es war richtig schön. Es fanden sich noch ein paar Touristen die uns mit unserer kleinen Digitalkamera aufnahmen. Mein Strauss fing in der Mittagssonne an zu welken, es waren bestimmt 35 Grad. Mein Mann schwitzte in seinem Anzug, und ich im knitterfreien aber gefütterten Outfit. Also ab ins Hotel, runter mit den Klamotten! (ne, nicht was ihr jetzt denkt...) Im Hotel wieder Blicke und Fragen, jetzt hatte ich auch noch den Strauss, das fiel noch mehr auf. Dann sind wir ab ins Venetian Hotel weil wir eigentlich eine Gondelfahrt machen wollten. Aber wir hätten die Gondel gern für uns alleine gehabt, und 60 Dollar gesamt (statt 16 pro Person) waren uns zu teuer. Deshalb fuhren wir ins Rio Hotel und leisteten uns das grosse Buffet – das kostete uns auch 60 Dollar die wir hier aber besser angelegt sahen...mmh, lecker! Riesenauswahl! Danach ging es wieder zurück ins Hotel wo wir uns für den Heliflug zur Abholung bereit machten. Der Flug war umwerfend schön auch wenn wir nicht beide die gleich gute Sicht hatten (mein Mann sass in der Mitte) und rundete den Tag perfekt ab. Ich muss sagen, wir haben nichts bereut. Es war einfach absolut TRAUMHAFT in Las Vegas zu heiraten!
Am nächsten Tag machten wir uns auf zu Frau Sommer ins deutsche Konsulat. Ich habe gelesen dass es nun geschlossen ist, daher gehe ich nicht auf die Details ein, ich weiss nicht wie man es jetzt am Besten macht. Wir nutzten Eilservice und bezahlten gesamt 190 Dollar für die Formalitäten. Am nächsten Tag begaben wir uns auf unsere Hochzeitsreise durch Arizona, New Mexico, Texas, Oklahoma, Kansas, Nebraska, South Dakota, Wyoming und Colorado wo wir von Denver wieder zurückflogen. Dabei besuchten wir auch ein echtes indianisches Pow Wow, keine Touristenveranstaltung, in Sky City. Das Pow Wow werde ich niemals vergessen, es war mit das schönste Erlebnis was wir je auf einer unserer Reisen hatten.
6 Wochen nach Hochzeitsdatum waren die Unterlagen bei uns in Dortmund. Wir gingen zum Standesamt und liessen uns ein Familienbuch anlegen. (Kosten gesamt mit Familienstammbuch um die 50 Euro) Danach konnten wir die Lohnsteuerkarten umschreiben lassen und ich konnte die Namensänderungen überall vornehmen weil ich dann offiziell den Namen meines Mannes trug (In Las Vegas trifft man ja dazu keine Entscheidung, natürlich kann man später auch seine Namen behalten).
Vielleicht hat unsere Geschichte ja ein paar Leuten weitergeholfen. Ich kann nur sagen: Viva Las Vegas! Wenn ich die Stadt im Fernsehen sehe geht es mir gleich durch und durch!
P.S. Mit meiner Wedding Plannerin Yvonne habe ich heute noch Kontakt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 17:26 #15755

schöner Bericht. :appl
Und wo sind die Fotos?????? :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 19:37 #15756

toller Bericht, wir konnten gar nicht aufhören und alles war so spannend. Ihr hattet ja wirklich einen tollen Tag (und mit Sicherheit auch eine schöne Hochzeitreise). Ja Fotos, das wäre was :-) Bei uns ist es in 6 Tagen soweit, wir wissen aber noch nicht in welcher Chapel wir heiraten werden. Alles Liebe, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 23:52 #15757

Hallo Nicki, dann wünsche ich Euch wirklich alles, alles Gute! Viel, viel Spass! (Falls einer noch abspringt, ich hätt Interesse...naja nicht am Heiraten, am Mitfliegen!) Clauti, ich würd gern Fotos einfügen, aber die haben eine so hohe Auflösung (3008 x 2000 Pixel), und wenn ich die Pixelanzahl verringere werden sie so unscharf! Wie macht man das denn am Besten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2006 09:22 #15758

Ein wirklich toller Bericht :appl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2006 12:36 #15759

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
superschöner Bericht...............erinnert mich an meine Hochzeit in Vegas :love

würds immer wieder tun!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2006 13:06 #15760

misstourismus schrieb: Clauti, ich würd gern Fotos einfügen, aber die haben eine so hohe Auflösung (3008 x 2000 Pixel), und wenn ich die Pixelanzahl verringere werden sie so unscharf! Wie macht man das denn am Besten?

Ich bin zwar nicht Clauti, aber trotzdem:
Möglichkeit 1: Du kannst mir die Bilder senden und ich verkleinere sie Dir ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Möglichkeit 2: Nach dem verkleinern schaue Dir die Bilder bei 50% oder 100% an (keine Zwischenwerte wie 33 oder 67, da wirken die immer unscharf). Vielleicht lag es daran.
Möglichkeit 3: Mit welchen Programm verkleinerst Du die Bilder? Dann kann ich genaueres dazu sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Mär 2006 13:30 #15761

misstourismus schrieb: [...] ich würd gern Fotos einfügen, aber die haben eine so hohe Auflösung (3008 x 2000 Pixel), und wenn ich die Pixelanzahl verringere werden sie so unscharf! Wie macht man das denn am Besten?

Kennst Du das Programm Image Optimizer von www.xat.com ? Die einfache Version - die reicht völlig aus - gibt es dort kostenlos zum runterladen. Ich arbeite viel mit diesem Programm.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2006 13:39 #15762

timmi schrieb: Kennst Du das Programm Image Optimizer von www.xat.com ? Die einfache Version - die reicht völlig aus - gibt es dort kostenlos zum runterladen. Ich arbeite viel mit diesem Programm.

gruss, timmi

Stimmt, da hat timmi Recht, das Programm reicht für die Bildverkleinerung in brauchbarer Qualität absolut aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Mär 2006 16:30 #15763

Flati schrieb: Stimmt, da hat timmi Recht, [...]

Na, da bin ich aber beruhigt ... ;)

gru$$ timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2006 11:47 #15764

Hallo Flati und timmi,
super Tipps! Ich werde beides mal testen, herzlichen Dank. Flati, wenn ichs nicht schnalle dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2006 11:51 #15765

misstourismus schrieb: Hallo Flati und timmi,
super Tipps! Ich werde beides mal testen, herzlichen Dank. Flati, wenn ichs nicht schnalle dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. :D

gerne, kein Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Mär 2006 11:53 #15766

Du bist wohl immer grad im Forum, egal wann ich poste, Du antwortest gleich... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2006 11:56 #15767

misstourismus schrieb: Du bist wohl immer grad im Forum, egal wann ich poste, Du antwortest gleich... :)

Ich wohne hier :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Mär 2006 14:16 #15768

Schöner Bericht.
Ach ist schon toll in Vegas zu heiraten... :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2006 10:28 #15769

HELP!!!!!

Hallo Experten, habe jetzt mit xat.com die Bilder bearbeitet, super! Alle sind jetzt kleiner als 750x640 und unter 512 KB.
Trotzdem nimmt er mir nur ein Bild von den 5 die ich hochladen will, ich habe jetzt versucht sie einzeln hinzuzufügen, aber es geschieht gar nichts! Es bleibt bei dem einen Bild! Was kann ich machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2006 10:45 #15770

Aaaahhhh..Problem gelöst, Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019