Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Chapel? Und wo gibts Negative bzw. eine CD?

Welche Chapel? Und wo gibts Negative bzw. eine CD? 28 Mär 2006 04:40 #16020

  • FT
  • FTs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

viele meiner Fragen wurden bereits von anderen Threads beantwortet, so daß meine Entscheidung zwischen den einzelnen Chapels eigentlich nur noch zwischen diesen fallen muß:

- Little Chapel of the Flowers
- Graceland Chapel (Elvis!!)
- Little Church of the West
- A Special Memory Chapel

Das Ambiente und die Optik sind sicher Geschmackssache, die Preise sind -mehr oder weniger- ähnlich. Deshalb liegt mein Schwerpunkt jetzt auf den Bildern. Bei welcher Chapel bekomme ich denn die Bilder richtig mit, d.h. die Negative oder eine CD (die dann hoffentlich eine hohe Auflösung hat)?

Und eine DVD von der Zeremonie kann ich doch bei allen genannten bekommen, wenn auch z.T. mit Aufpreis - oder?

Danke für Infos,
FT

PS: Ich habe hier auch gelesen, daß einige den Film mitbekommen haben und dann in Deutschland entwickeln ließen. Das sollte man tunlichst vermeiden, zum einen sind nur die amerikanischen Entwicklungsautomaten optimal auf das amerikanische Filmmaterial eingestellt (ja, da gibt es Unterschiede) und zum anderen könnten übereifrige TSA-Beamte den Film beim Durchleuchten beschädigen, auch wenn film safe auf der Anlage steht. Leidvolle eigene Erfahrung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 05:30 #16021

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi FT,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber bin mir sicher, daß Dir hier geholfen wird :wink:.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 10:52 #16022

bei der Special Memory bekommst du die Bilder und die Negative mit. Sie wollten uns auch nur die Filmrolle geben, aber auf Nachfrage wurden sie ohne Probleme entwickelt. Die Qualität ist auch ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 11:05 #16023

Hi,
nach einem Kurzbesuch in Vegas habe ich mir nur die Graceland Chapel von innen und aussen zufällig anschauen können. Kann nur sagen..GRAUSAM.
Unfreundlicher Empfang in dem viel zu kleinen Warteraum in dem sich bereits 2 Paare zusammenquetschten während lautstark hinter einer verschlossenen Tür gerade eine andere Hochzeit zu Gange war. Weiss nicht was da aus dem Lautsprecher kam, man hörte eigentlich nur ein knacken und brummen. Vermutlich wg. defekten Lautsprechern. Wenn Interesse an näheren Infos bzgl. Hochzeit in Vegas besteht, einfach melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2006 12:12 #16024

  • FT
  • FTs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
@andolor,

so negative Meinungen wie Deine über die Graceland habe ich bisher noch nicht gelesen. Bist Du sicher, daß Du die gleiche meinst wie ich?

www.gracelandchapel.com/

Immerhin hat die Adeoreisen auch im Angebot.

Grüße, FT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2006 19:58 #16025

Hi FT,

na war doch live und in Farbe in der Chapel.. und es gibt keinen Grund etwas zu gut oder zu schlecht zu reden.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2006 20:06 #16026

ich fand die gracelandchapel auch nicht besonders toll. Zumindest von außen. Vorallem ist sie sehr klein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2006 08:07 #16027

  • FT
  • FTs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
@andolor,

nichts für ungut, aber die Größe des Warteraums (und ob die Lautsprecher dort drin gehen oder nicht) ist mir eigentlich egal, solange die Trauung nicht dort stattfindet. Vom Innenraum der Chapel selbst hast Du ja nichts erzählt.

Der e-mail - Kontakt ist schnell, freundlich und professionell. Das ist längst nicht bei allen Chapels so. Meine Frage nach der Foto-CD wurde im übrigen auch positiv beantwortet.

Die Bewertungen in diversen Foren, vor allem den englischsprachigen (in deutschen Foren findet man nicht sehr viel darüber) sind fast durchweg positiv.

Ich werde also der Graceland eine Chance geben und hinterher darüber berichten.

@tweety,

da wir eh nur zu zweit sind, ist die Größe der Chapel irrelevant. In einer 100-Plätze-Kapelle würde ich mir vermutlich auch etwas verloren vorkommen.

Grüße, FT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2006 11:28 #16028

@FT
warum siehst du dir die chapel nicht einfach vor Ort an und entscheidest dich dann?

Ist ganz unkompliziert und dauert auch nicht lange.
Du suchst dir aus was dir gefällt (LIMO;Brautstrauss,Fotopaket,Ansteckblume für Bräutigam, Elvis usw. ) holst dir deine marriage licens und bist ein paar Stunden später verheiratet. :D
Sind bei unserer Hochzeit spontan am Samstag nach Vegas geflogen , haben am Sonntag Chapel ausgesucht, Lizenz besorgt und am Montag geheiratet ( geht auch noch schneller wenn man will)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2006 12:22 #16029

  • FT
  • FTs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
@vegascrew,

weil ich eher der Vorbucher-Typ bin und außerdem am 6.6. heiraten will. Und da sind die Termine beizeiten ausgebucht.

Sonst gebe ich Dir natürlich Recht, wenn man genug Zeit und kein bestimmtes Datum im Auge hat, dann würde ich es auch so machen wie von dir beschrieben.

Grüße, FT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2006 14:53 #16030

@FT

wünsch dir jedenfalls alles gute für 6.6.06

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2006 19:32 #16031

  • FT
  • FTs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
Thx!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2006 14:51 #16032

Buch das FTI-Paket von Adeo - Reisen (special memory) und du bist auf der sicheren Seite. Dann wirds am 06.06. genauso toll wie bei uns am 03.03. :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2006 08:18 #16033

  • FT
  • FTs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
Nee, bei Adeo-Reisen habe ich auch angefragt. Die sind mir zu teuer für das, was ich haben will. Das gesparte Geld lege ich lieber anderweitig an.

Grüße, FT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2006 11:22 #16034

wieviel willst denn ausgeben? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2006 13:05 #16035

Wir haben das Paket über die Chapel direkt gebucht und zahlen 199 $ plus Trinkgelder ca. 100 $ - billiger geht es glaube ich nicht. ;) Gut, wir müssen uns um die Lizenz selbst kümmern usw., aber das soll wohl kein Problem sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2006 13:21 #16036

Also wir haben 345 Euro bezahlt (inkl. Trinkgelder, Limo, Video, Fotos, Lizenz und Blumen). Ich denke das ist insgesamt billiger. :cool

bei 199$ + 100$ Trinkgeld + 55$ Lizenz bist du auch schon fast soweit. Ich hoffe du hast wenigstens Blumen, Bilder und Video dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2006 11:35 #16037

Genau Tweety. :appl
Ich war ebenso zufrieden wie Du mit dem Paket von Adeo.
Besser - und günstiger - wird es wohl kaum gehen. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2006 10:24 #16038

  • FT
  • FTs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

also ich zahle für das Paket nach meinen Wünschen (!) ca. $650 - inklusive Trinkgeldern und Lizenz.

Bei Adeoreisen hätte ich für ein ähnliches Paket, d.h. mit deutlich weniger Leistungen, 442 EUR plus 194 EUR Elvis-Aufpreis gezahlt.

Das sind schon mal 20% mehr als bei Direktbuchung plus die Dinge, die zusätzlich kosten (DVD etc.).

Insofern wäre ich bei meinen Vorstellungen mit Adeo wesentlich teurer gekommen.

Grüße, FT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2006 22:20 #16039

@Tweety, ja wir haben in dem Preis auch Blumen und Fotos drin ;) Kommt nur noch das Geld für die Lizenz und Apostille hinzu ;) Das teuerste sind wohl die Blumen, und ich habe mich für pure rote Rose entschieden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019