Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Trauung auf Deutsch + Webcam Übrtragung

Trauung auf Deutsch + Webcam Übrtragung 04 Mai 2006 16:36 #18582

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Wochen Im Fluge vergehen, heiraten am 02.10.06 in Vegas, brauche ich noch ein wenig Beistand.

Weiß jemand welche Kapelle eine Trauung auf Deutsch anbietet?

Bei meinen Recherchen war das nicht zu erkennen. Ich spreche ganz gut Englisch, aber bei meinem Männe haperts da.

Hat jemand Erfahrung mit der Live Übertragung im Netz?

Gruß Hansahexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2006 05:58 #18583

och neeeee, wenn schon drüben heiraten, dann doch auch die Trauung in der Landessprache.
Wüßte im Moment keine Chapel, aber es wird sich bestimmt ein Referent auftreiben lassen, der Deutsch spricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2006 09:50 #18584

Hallo,

es gibt vermutlich nur einen Trauungsminister und das sind Siglinde und Frank, die die Trauung auch auf Deutsch vollziehen. Siehe

www.las-vegas-heiraten.de/html/trauungszeremonie.html

Wahrscheinlich müßt Ihr dort aber dann auch buchen.

Liebe Grüße

Lexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2006 09:58 #18585

Hallo Hansahexe,
habe schon in Beschreibungen von verschiedenen Chapels gelesen, dass die Trauungen auch in anderen Sprachen - eben auch deutsch- gegen Gebühr durchgeführt werden. Als Beispiel: Stratosphere/Chapel in the clouds. Also entweder arbeitest du dich durch die Seiten der ganzen Chapels oder fragst per email direkt bei den Chapels an, die in Frage kommen.
Wünsche euch jetzt schon eine schöne Hochzeit (bis zum 02.10. ist ja nicht mehr sooooo lange...)
Liebe Grüße,
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2006 22:42 #18586

Hallo Hansahexe,

ich habe eine Hochzeit gefunden, in der A Special Memory, Wedding Chapel
www.aspecialmemoryvideo.com

Du musst nur das Datum 04. 13. 2006 unten eingeben, und dann kannst Du,
die Hochzeit anschauen.

Die Hochzeit ist in Englisch / Deutsch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 10:30 #18587

na wenn ich mir das Video so anschaue bin ich froh die Trauung in Englisch gemacht zu haben. Diese Mischung aus Deutsch und Englisch find ich nicht so toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2006 19:45 #18588

Vielen Dank für eure Tips. Wir werden das dann mal ernsthaft überdenken. Kommt man denn bei der Zeremonie gut mit? Ich meine treffen wir den Zeitpunkt für Ja, ich will :tong Was mich noch interessiert hat jemand Leute zu Hause gehabt, die die Hochzeit im Internet verfolgt haben? Hat das unkompliziert geklappt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2006 07:28 #18589

Hallo HH,

meine Frau ist bei der Zeremonie gut mitgenommen und ihr Englisch ist auch nicht so toll. Der Minister(Pfarrer) ist vor der Trauung den Ablauf mit uns durchgegangen und hat uns die Stellen vorgelesen, die für uns wichtig waren.
Da er gemerkt hat, dass meine Frau nicht so gut Englisch kann, hat er seinen Sprachstil daran angepasst.
Haben alles gut verstanden und die Zeremonie verleif ohne Probleme.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

13 Mai 2006 12:43 #18590

Mein Englisch ist auch nicht das Beste, aber das Wichtigste hab ich verstanden.. :tong

Es wurde schon Rücksicht darauf genommen und etwas langsamer gesprochen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2006 13:05 #18591

Ich denke, die Zeremonie in englisch abzuhalten ist absolut unkompliziert.
Ihr müsst wirklich nur ganz kleine Satzabschnitte nachsprechen.
Habt keine Angst. Alles ist völlig unkompliziert.
Auch für diejenigen, die wirklich nur 2-3 Jahre Schulenglisch hatten.......kein Problem.

Alles ist besser als eine Trauung auf deutsch in Vegas - bah, Stilbruch!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2006 14:51 #18592

...wir haben am 05. Mai in Las Vegas geheiratet. Unsere Hochzeit war auf deutsch. Da meine Eltern mit dabei waren und diese leider kein Englisch sprechen, haben wir uns für deutsch entschieden. Für meine Eltern war die Reise nach Las Vegas, die allererste Überseereise, da sollten sie doch mindestens verstehen was der Rev sagte... :wink:!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2006 16:17 #18593

Hallo Shiny,

wo habt ihr denn geheiratet?
Ich habe mir ca. 5 Kapellen in meine Favorits gesetzt, die ich Preis Leistungs mäßig anpsrechend fand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2006 20:29 #18594

Ich spreche nicht wirklich viel Englisch und wir haben uns für eine Trauung auf englisch entschieden und es nicht bereut. Ich hatte zwar Angst, dass ich etwas nicht verstehe, aber die Reverent Jamie hat sehr deutlich und langsam gesprochen, dass es kein Problem war. Wir haben anfangs nämlich auch überlegt auf deutsch zu heiraten, aber nachdem ich hier zahlreiche Beiträge gelesen habe, kamen wir zum Entschluss es doch auf englisch zu tun und bereuen es nicht.

Schaut Euch am besten ein paar Trauungen in der Chapel an (Viva Nevada hat den Link oben gepostet) und schaut, wie gut Ihr alles versteht. Die Reverents werden auf Wunsch auch langsamer sprechen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 14:22 #18595

hansahexe schrieb: wo habt ihr denn geheiratet?
Ich habe mir ca. 5 Kapellen in meine Favorits gesetzt, die ich Preis Leistungs mäßig anpsrechend fand.

Hallo!

Wir haben im A Special Memory Chapel geheiratet :love!

Gruss

Shiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019