Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mal ganz ernsthaft!!! Was hattet ihr an?

Mal ganz ernsthaft!!! Was hattet ihr an? 16 Nov 2006 20:08 #26357

Hallo Leute!! Also jetzt ist es so weit. Ich heirate im April 2007 in LV.
Mal ernsthaft, welche Klamotten hattet ihr an?
An die Mädels??? Hat sich jemand was geliehen, wenn ja was kostet das und passen die Sachen bei normaler Figur, oder hat man nen Sack an. Ich wollte mir kein Brautkleid kaufen, oder muß ich doch? Naja eigentlich finde ich den 50 er Jahre Stil auch geil:
An die Männer?? Was hattet ihr an? Gab es jemand mit Elvisanzug? Wie Locker ist die ganze Geschicht in LV?
Also Leute meine Frage ist kein Witz. Danke im vorraus!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 07:08 #26358

Hallo Bettyking,

ich hatte ein Hochzeitskleid an, welches ich mir in Deutschland gekauft hatte. Da ich auf den ganzen Websides von den Chapels war und mir da nun nicht wirklich kein Kleid zugesagt hatte. Ich wollte mir einfach nicht den Stress machen und drueben dann noch nach einem Kleid zu suchen.

Ansonsten kannst du anziehen was dir gefaellt, welcher look auch immer.

Nur mit nichts solltet ihr nicht auftauchen, dass koennte Aerger geben !!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 11:08 #26359

Hallo Bettyking!

Da ich im Helikopter geheiratet habe fand ich so ein Megakleid nicht passend, habe deshalb in Deutschland ein schickes Abendkleid mit viel Strass etc. gekauft, was eng anliegt und etwas die Figur betont.

Denke, das solltest du davon abhängig machen, Wo und WIE du heiratest. Wenn ihr jung und flippig seid und im Drive-Thru heiratet tuts sicher auch ne Jeans :D

Ich habe auf unserem Vegas Trip die unterschiedlichsten Brautklamotten gesehen. Von daher, mach dir keinen Stress. Und: ein schickes Abendkleid kann man noch öfter tragen als ein Hochzeitskleid :tong

Gruß Honeymooner *leider noch so lange zum nächsten Trip*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 11:16 #26360

Also ich habe mir im Internet ein schönes bodenlanges cremefarbenes Kleid gekauft, dazu passende Schuhe und die nötigen Accessories. Mein Freund wird einen Anzug tragen. Wir wollen auf unserer Hochzeit auch wie ein Brautpaar aussehen.

Jeans und T Shirt oder Drive Thru kommt für uns überhaupt nicht in Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 11:25 #26361

Auch wenn jetzt einige hier einen Schock bekommen: ich habe in Jeans, Turnschuhe und T-Shirt geheiratet :D

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 12:05 #26362

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Vegas-* schrieb: Auch wenn jetzt einige hier einen Schock bekommen: ich habe in Jeans, Turnschuhe und T-Shirt geheiratet :D

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Warum Schock...............soll jeder machen wie er will.

Habe bei meiner Hochzeit in Vegas auch kein Brautkleid getragen. Ein schönes Kleid tats auch. Hab mir allerdings in den Staaten mein Hochzeitkleid für die kirchliche Trauung in der Schweiz gekauft. :love

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 13:19 #26363

und ich hab mich in nen Hosenanzug gezwängt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 13:19 #26364

Hallo,

wir wollten mir erst ein Hochzeitskleid mieten....Allerdings hatten wir im Premium Outlet bei Jones New York ein wirklich elegantes cremefarbenes Sommerkleid bekommen. Von 279 $ auf 129 $ reduziert. Dann wegen Sale auf 59 $ reduziert. 20% off Coupon beim Kauf abgegeben...Also 47 $ bezahlt umgerechnet 39 Euro :) Das Leihen eines vergleichbaren Kleides lag bei 160 $ :angry

Von dem Ersparten die grössere Elvis Hochzeit gebucht :love

Gruss :rose Veri :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2006 12:35 #26365

Ich habe mich vor 12 Jahren mich mit Ach und Krach in ein Sakko gezwängt....Jetzt habe ich fast jeden Tag einen Anzug an....wie sich die Zeiten ändern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2006 00:51 #26366

Ein Kostüm in ecru von Neckermann, knitterfrei im Koffer, Rock und Top für ich glaube 80 Euro oder so....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019