Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Warum habt ihr in Vegas geheiratet?

14 Aug 2005 11:13 #325

Wir werden im September in der A Special Memory Chapel heiraten und freuen uns schon sehr drauf - nur wir beide, keine Massen von Verwandten und Freunden... Also schätzungsweise der gleiche Grund wie bei allen anderen auch... :D

@Kelendria:

Hast du mitbekommen, dass die Candlelight Wedding Chapel umgebaut wird? Deswegen werden scheinbar alle Trauungen in der A Special Memory durchgeführt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Eine Frage hab ich aber noch: Wir suchen noch einen Fotografen, denn die paar Fotos, die im Paket mit drin sind, sind mir echt zu wenig, wenn ich mich schon so aufbrezele. Und die Extra-Fotopakete der Kapelle sind mir echt zu teuer... Hat jemand ne Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 09:28 #326

Danke für die Info aber es wird eh noch ein Weilchen dauern bis wir in Las Vegas heiraten können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 13:49 #327

@babe
Wann heiratet Ihr denn? Wir heiraten am 13.10....... :D.vielleicht trifft man sich! Die Kapelle haben wir noch festgelegt, allerdings sind wir bei nur noch 3 Kapellen die zur Auswahl stehen :conf :conf :conf :conf


Wir heiraten aus 2 Gründen in Las Vegas:

-Es ist etwas anderes als in einem langweiligen deutschen Standesamt
-Dieser Moment gehört uns, das klingt vielleicht egoistisch, aber bei Verwanden aus 2 Ländern (deutsch/französisch) gibt es ungefähr 199 verschiedene Vorschläge wie man eine Hochzeit feiert.........so wird die Verwandschaft vor vollendete Tatsachen gestellt und macht das was sie so oder so am liebsten tun.....lästern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 05:40 #328

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 0

rikschamuc schrieb: ...so wird die Verwandschaft vor vollendete Tatsachen gestellt und macht das was sie so oder so am liebsten tun.....lästern!

Und dann tut ihr am besten folgendes: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 06:12 #329

@Jens
Genau :D :devil :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 19:03 #330

Wir werden in Las Vegas im kommenden Frühjahr (Mai/Juni) heiraten. Es war schon immer mein Traum gewesen dort zu heiraten und da wir nächstes Jahr eine USA-Rundreise planen, hat mein Freund meinen Wunsch nicht vergessen und mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte.
Wir werden also als erstes in Vegas heiraten und danach geht es in die Flitterwochen :)

Warum gerade Las Vegas? Weil es etwas ganz anderes ist und wir den Tag zu zweit genießen können, das ist bei einer Traung mit anschließender Feier in Deutschland wohl kaum möglich. Eine standesamtliche Traung in Deutschland ist super langweilig und bürokratisch und eine kirchliche kommt gar nicht erst in Frage!

Wir stecken noch in der Planungsphase und hoffe, dass wir es gut geregelt bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019