Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Warum habt ihr in Vegas geheiratet?

Warum habt ihr in Vegas geheiratet? 10 Mai 2004 13:38 #305

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 0
Warum habt ihr in Vegas geheiratet?

Ich fang mal an:
Wir haben dort geheiratet, weil wir einfach keine Lust auf den Streß zuhause hatten.
Wir wollten das ganz alleine für uns und nicht für die anderen tun. Deshalb unsere Entscheidung pro Vegas.

Romantisch war es allemal.
Spannend auch, da außer drei Freunden niemand Bescheid wußte :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2004 21:31 #306

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Jens,

in welcher Chapel habt Ihr denn geheiratet? Und wo habt ihr in der Hochzeitsnacht übernachtet?

Frage nur aus neugier.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

11 Mai 2004 13:14 #307

Frage; warum habt ihr überhaupt geheiratet ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2004 17:57 #308

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 0
@Toni: Wir haben in der Special Memory Wedding Chapel geheiratet.

@Roxette: Wenn du das nicht weißt, dann bist du noch nicht so weit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2004 06:30 #309

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 0
Ja, das war auch ein Grund für uns :)

Es gab zwar danach noch einen Sektempfang, aber das hat gereicht. So war es auf jeden Fall besser als hier in D.

Wann habt ihr denn geheiratet, wenn man fragen darf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2004 11:18 #310

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 0
Eben.
Man heiratet ja auch eigentlich für sich und nciht für Freunde, Feinde und Verwandte ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2004 06:52 #311

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 0
Ursprünglich aus Freisenbruch, wohne jetzt aber in Bergerhausen nahe der Innenstadt, Südostviertel. eigentlich ist es Niemandsland, weil dort noch nichtmal die PLZ geregelt sind ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2004 18:28 #312

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !

Wir wollten auch den ganzen Trubel entgehen und da es uns 1 Jahr zuvor so gut in Vegas gefallen hat, haben wir mal nur an uns gedacht und uns dort getraut. ;)

Wir haben auch in der Little White Chapel geheiratet. Die Trauung hat Hanna, eine Mitarbeiterin ins deutsche übersetzt (einfach klasse). Wir waren absolut Zufrieden und können es nur jedem weiter empfehlen.

Viva Las Vegas !!! :)

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2004 14:36 #313

wir haben im Februar 1999 in der Wedding Chapel des Treasure Island geheiratet und sind seitdem die absoluten Las Vegas Fans. Hatten nur zwei Freunde dabei, die ein Jahr vorher bereits dort geheiratet haben. Hatten keine Lust auf die Hektik und den Hochzeitsstreß in Deutschland. Hatten zwar kein Glück beim Spiel, aber die Ehe hält noch heute. Und....... im Dezember gehts zum 3 Mal nach Vegas :D
Ich kann nur jedem eine Hochzeit in Vegas empfehlen, der bereit ist auf Familie und riesige Feiern zu verzichten. Ein unvergessliches Erlebnis und jederzeit wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2004 09:01 #314

Jens schrieb: Warum habt ihr in Vegas geheiratet?

Weil wir feststellten, dass wir einander nach 10 Ehejahren jederzeit wieder heiraten würden. Und da wir kirchlich noch nicht geheiratet hatten, haben wir das 88 in LV in der Chapel of the flowers nachgeholt. Wir dachten erst, dass das vielleicht doch ein bisschen zu kitschig werden würde. Aber nein - im Gegenteil - es war durchaus ergreifend.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2004 05:46 #315

Hallo Leute,
für alle, die bereits in Vegas geheiratet haben, oder es noch werden, ist hier eine Adresse, bei der ihr nur den Namen eines Kandidaten eingeben müßt, und schon wißt Ihr, wen derjenige, wann in Vegas geheiratet hat.

www.co.clark.nv.us/recorder/mar_srch.htm

So könnt Ihr auch rausfinden ob sich nicht doch der Arbeitskollege oder die Freundin heimlich in Vegas das Ja-Wort gegeben haben. :thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2004 07:51 #316

clauti schrieb: für alle, die bereits in Vegas geheiratet haben, oder es noch werden, ist hier eine Adresse, bei der ihr nur den Namen eines Kandidaten eingeben müßt, und schon wißt Ihr, wen derjenige, wann in Vegas geheiratet hat. [...]

Faszinierend! Ich habe uns auf Anhieb dort gefunden.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2004 18:58 #317

Wir haben am 28.05.2003 in der A Special Memory Wedding Chapel geheiratet und würden es auch immer wieder tun. Es war superromantisch und die Chapel auch überhaupt nicht kitschig. Da wir beide USA-Liebhaber sind und Las Vegas unsere persönliche Lieblingsstadt ist war es für uns nicht schwer uns für Las Vegas als Standesamt-Ersatz zu entscheiden. Vor allem bei den muffigen Standesämtern hier bei uns in D. Da war Las Vegas doch schon eher ein Event und fast wie eine kleine Kirchenprobe ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2005 07:51 #318

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 0
@Kayalina: Habt ihr das selbst organisiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2005 15:03 #319

  • elp
  • elps Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Für uns stand schon immer fest wenn heiraten dann in Las Vegas.
Es gibt keine bessere Alternative zu Deutschland.
Wir haben am 20.Oktober 2004 in the little Chapel of the West geheiratet und würden es immer wieder tun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2005 04:54 #320

Wie werden da heiraten, weil wir an diesem ganz speziellen Tag nur auf uns Rücksicht nehmen wollen. Wir möchten das tun und lassen was wir gern möchten und dazu gehört es für mich nicht andere Leute durchzufüttern oder groß eine Party zu schmeißen, nur weil das alle machen. Dann ist da natürlich die Kulisse und das Ambiente. (noch ein Grund, wir sind nicht gläubig und können für gewöhnlich nicht in einer Kapelle/Kirche in D heiraten - also ich gehe von einer romantischeren hochzeit aus)

Bis zu unserem Termin ist noch etwas Zeit (08.04.2006 - nächstes Jahr). Es ist auch etwas länger jetzt vorher beplant, weil wir noch eine Phototour machen wollen ein spezieller Fotograf dabei sein soll. Außerdem möchten wir unsere Trauung auf deutsch haben, da ein Video aufgenommen wird. Unsere Familie ist der englischen Sprache leider nicht so mächtig und ich möchte in 30 Jahren noch verstehen, was ich an diesem denkwürdigen Tag von mir gegeben habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2005 08:35 #321

Bei uns war es so, dass meine Frau umbedingt im Ausland heiraten wollte. Da wir eine Tante in den USA haben, war eigentlich klar, dass nur Las Vegas dafür in frage kommt. So viel darüber gehört, gesehen, gelesen und sofort faziniert von der Idee gewesen. Haben am Abend vor dem Flug unsere Eltern zu Essen eingeladen und ihnen mitgeteilt, dass wir in 3 Tagen heiraten :bulb .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

10 Mai 2005 10:20 #322

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 0
Sind eure Eltern dann kurzfristig mitgeflogen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2005 14:59 #323

Hallo,

mein Freund und ich werden auch in Las Vegas heiraten. In der Candlelight wedding Chapel.

Warum?

Wir haben einfach keine Lust auf eine langweilige Standarthochzeit hier in Deutschland mit Familie und riesen Brimborium. Wir möchten den Tag so verleben wie wir wollen ohne Stress und ohne Hektik. Außerdem hätten wir gleich unsere Hochzeitsreise dabei, die wir uns bei einer Hochzeit mit allem drum und dran in Deutschland sicher nicht mehr leisten könnten.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2005 23:15 #324

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Kelendria,
ich begrüße Dich im Forum der Vegas Fans....

Ich denke mal, Du/Ihr hast die richtige Chapel gewählt und werdet sehr viel Spaß drüben haben. Auf alle Fälle wünsch ich euch alles gute und das alle so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Ein Heirats-Reisebericht fehlt noch... ;)

Liebe Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019