Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Honeymoon in Vegas ?

Honeymoon in Vegas ? 30 Jan 2005 21:34 #3169

Hallo Leute,

ich möchte 2 Tage nach meiner Hochzeit im September nach Vegas fliegen.
Danach soll es weiter nach Hawaii gehen.
Meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit Honeymoon Specials gemacht.
Gibt es besondere Preise oder Zimmer in Vegas ? Oder hat jemand hier das gleiche schon mal gemacht? (Vegas + Hawaii)

Ich bin über jeden Rat dankbar. Z.B. Welche Hotels sind besonders schön und genau für eine Hochzeitsreise ratsam. Auch für Ratschläge in Hawaii bin ich dankbar.

Ich war das erste mal vor 1 Jahr in vegas, doch habe ich damals nicht auf Hochzeitssachen geachtet.

Grüße

Densen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2005 11:07 #3170

Hi Densen,

ich habe zwar nicht in LV geheiratet, weis aber, dass man sich viel Mühe geben wird, wenn du das Hotel informierst. Für diesen Fall und bei der Reisezeit September bin ich mir sicher, dass du ein kostenloses Upgrade erhälst. Champus auf dem Zimmer sollte auch drin sein. Für einen solchen Anlaß würde ich das Bellagio nehmen.
Ich werde im August von LV nach Hawaii fliegen und habe das auch schon mal gemacht. Ist kein Problem, warum sollte es auch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2005 21:59 #3171

@trentino

Du hast recht, sollte kein Problem sein. Die Frage war aber eher gemeint, wo es am schönsten ist (welches Hotel) und vieleicht noch wo in Hawaii.

Das mit dem Upgrade muss ich im Reisebüro mal erfragen. Hört sich ja schon mal gut an.

Danke für den Tip !

Sollte sonst noch jemand Ratschläge haben, wo ich in Vegas meine Flitterwochen verbringen kann und auf was ich achten soll, bitte alles hier posten.

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2005 05:57 #3172

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Densen,
also auf Deine Frage kann es tausend Antworten geben. Du wirst in Vegas jede Menge tolle Hotels finden, die sehr schön sind, ist halt alles Geschmacksache. Ich persönlich würde als frisch Vermählter ein Zimmer im Bellagio mit Lake View nehmen, mich mit der Dame ans Fenster setzen, eine Flasche Schampus öffnen und die Wasserspiele stundenlang geniessen. Einen kleinen Vorgeschmack davon kannst du in der Gallery anschauen, da sind einige Bilder davon drin. Ist aber lediglich meine Meinung. Du musst Dir vielleicht die Hotels auf der Startseite mal anschauen und dann nach deinem Geschmack entscheiden. So kannst du auch im Venetian eine Gondelfahrt machen. Du siehst es gibt jede Menge Möglichkeiten und man könnte hier noch stundenlang schreiben. schau es dir einfach mal an.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2005 11:14 #3173

Hi,
wir haben bei unserer Hochzeit in Venetian im Venezia Tower in einer Concierge Bella Suit gewohnt. Es war einfach traumhaft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.