Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Graceland Chapel

Graceland Chapel 14 Feb 2005 23:45 #3534

Hallo,

mich würde interessieren (mangels Informationen über das Internet - zumindest finde ich nicht genug), ob Ihr Infos über diese Chapel habt - wir haben uns zwar schon dafür entschieden, aber mich interessiert halt noch insbesondere die Lage, Umgebung, gibt es noch Fotos - alles was man halt so wissen kann ... Danke für Eure Hilfe! ... vielleicht kann ja auch jemand, der vor Mai dort ist, noch ein aktuelles Foto senden ... :)

Greets,
Flounder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2005 09:53 #3535

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi fLounder,
reichen Dir die Infos auf www.vegas-infos.de/htdocs/421.html net ????

Wenn dann kannst Du ja noch auf die Homepage von den drauf gehen: www.gracelandchapel.com

Grüße
Toni

P.S. Wenn Ihr wieder hier seid, wäre eine Bewertung ganz nett! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

15 Feb 2005 10:26 #3536

VI-Team schrieb: reichen Dir die Infos auf www.vegas-infos.de/htdocs/421.html net ????


Leider net so ganz ... auch wenn sie absolut top sind und mir bei der Auswahl schon seeeeehr geholfen haben!!!! :applause

Ich dachte ein wenig mehr in Richtung Erfahrungsberichte und evtl. ein paar mehr Fotos, die nicht ganz so offiziell sind. Mit der Chapel habe ich schon die eine oder andere eMail gewechselt (sehr positiv) und deren Homepage ausgiebig besucht ... vielleicht ist ja jemand die Tage mal dran vorbeigelaufen und könnte seine eigenen Eindrücke kurz schildern (auch wenn er nicht darin geheiratet hat) ...

VI-Team schrieb: P.S. Wenn Ihr wieder hier seid, wäre eine Bewertung ganz nett! ;)


Versprochen ... Ende Mai kannst Du damit rechnen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2005 11:45 #3537

Hallo zusammen !

Ich grab den hier mal wieder aus da meiner Freundin und mir diese Kappele auch zusagt (Sie hat jede CD von Bon-Jovi) :roll:.

Vieleicht gibt´s Neugigkeiten zu berichten.
Vor allem würde mich interessieren ob bei den verschiedenen Packages auch ein Limo-Service mit dabei ist oder ob man den extra löhnen muss ?

Und ob schon jemand die Zeremonie in deutsch mitgemacht hat?

Schönen Gruß vom Niederrhein

Andree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2005 12:11 #3538

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Andree,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, bin mir aber sicher, daß genügend andere Dir helfen können.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2005 15:19 #3539

Halli-Hallo!

Ich habe gerade letztens bei stöbern nach Infos über Las Vegas eine Review Site gesehen, die sich mit der Graceland Wedding Chapel befasste.

Ich habe sie gerade noch mal rausgesucht (zum Glück wusste ich noch, wo ich es gesehen hatte :))
Hier mal der Link:
lasvegas.citysearch.com/review/7006807
Ich hoffe, das hilft ein wenig, es sind zwar keine Fotos dabei, soweit ich gesehen habe, aber immerhin 5 kleine reviews, die alle sehr positiv sind!

Achso und dann habe ich schnell noch mal das Stichwort bei tripadvisor.com eingegeben, da findet man fast alles und Bewertungen gibt es in den meisten Fällen auch.
Hier mal der Link zu der Site:
las-vegas-hotels.tripadvisor.com/Attract...as_Vegas_Nevada.html
Immerhin ne ganze Menge Bewertungen und auch ein kleines Bildchen! :)

Schönen Abend noch! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2005 06:40 #3540

Hallo zusammen,

ich habe die Graceland-Chapel gestern noch kurz angeschrieben und heute morgen Antwort erhalten:

Der Limo-Service ist Gratis, kommen nur noch die Trinkgelder für den Fahrer hinzu ca. $ 35 - 50.

Video in PAL ist nicht möglich, die DVD (PAL + NTSC) kostet zusätzlich $ 35.

Die negative der Fotos bekommt man nur gegen einen Aufpreis von $ 10 je Bild.

Macht dann alles in allem $ 195 + 35 + 35 + 60 (6 Bilder) = $ 325 zzgl. tax.

Dann sind ja andere Chapels doch noch günstiger, mal weiterschauen.

Gruß Andree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2005 09:42 #3541

anrokle schrieb: Der Limo-Service ist Gratis, kommen nur noch die Trinkgelder für den Fahrer hinzu ca. $ 35 - 50.

Ja, dieses gratis habe ich auch erleben dürfen. :D

Die negative der Fotos bekommt man nur gegen einen Aufpreis von $ 10 je Bild.

Das macht doch nix: Nach dem Einscannen auf einem guten Scanner hast Du doch die Negative quasi digital auf Deinem Rechner.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019