Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos 21 Nov 2007 10:51 #45383

Hallo!

Ich brauche von euch schon verheirateten mal einen Tipp

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Wir möchten nächstes Jahr im Juli in Vegas heiraten und stehen schon im Kontakt mit Petra Dörr. Es werden bei den Hochzeitspaketen ja grundsätzlich auch Fotos mit angeboten, die ja dann wohl nach der Trauung an der Kapelle erfolgen.
Habt Ihr separat noch einen extra Fotografen organisiert, um hinterher noch Fotos im Hotel oder sonstwo machen zu lassen?

Wenn ja, wie teuer ist das ungefähr und habt Ihr Empfehlungen?

Lieben Dank vorab.

Gruß, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2007 13:11 #45384

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwünsch zu der Entscheidung in Vegas zu heiraten! Wir haben am 30. September 2007 im Grand Canyon mit Siglinde und Frank geheiratet! Und es war einfach traumhaft, der schönste Tag in unserem Leben......so sollte es ja auch sein...

Es kommt halt darauf an ob Dir die Fotos welche in dem Hochzeitspaket inbegriffen sind ausreichen oder nicht.... wir haben auch noch eine DVD von unserer Trauung...

Bei Siglinde und Frank kann man eine Foto Session für 495.00 Dollar dazubuchen.... da werden 40-50 Fotos an besonderen Plätzen in Vegas gemacht... denke das bietet Petra Dörr sicher auch an.....

Wenn Du gerne viele Fotos haben möchtest, würd ich Petra Dörr anfragen ob sie sowas anbietet oder organisieren kann.....denn in diesen Hochzeitspaketen sind nicht allzuviel Fotos dabei...

Vielleicht kann Dir noch jemand anders aus diesem Forum einen guten Tipp dazu geben....

Wünsch Euch jetzt schon alles Gute, und toi, toi, toi !!!!! (würde am liebsten gleich selber nochmals heiraten.....)

Grüassli Judy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2007 15:37 #45385

Hi Judy,

vielen Dank!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ja, eine DVD werden wir auch haben. In unserem Paket wären 24 Fotos und ich denke, die werden dann nur an der Kapelle gemacht werden. Und im Prinzip wird es ja gerade in Las Vegas superviele tolle Locations geben, wo wir uns fotografieren lassen können.

Ich werde das mal bei Petra Dörr abchecken. Wäre aber auch schön, wenn sonst noch jemand Tipps hätte!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2007 19:37 #45386

Hallo Claudia,

wir haben 10/2005 in Vegas geheiratet und Petra war unsere Wedding Planer....

sie hat von uns in der Chapel und außen davor und an der Limo viele wunderschöne bilder gemacht.

der Fotograf hat nur Bilder von innen gemacht, aber auch wunderschön....

ich denke es lässt sich mit sicherheit vereinbaren/klären, das ihr nach der Trauung mit der Limo noch zu dem einen oder anderen ort gebracht werden könnt.

Sprecht doch ganz einfach mal mit Petra, sie hat nun mal die besten Infos ;)

schön das Ihr Euch für Vegas entschieden habt....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

22 Nov 2007 18:16 #45387

Hallöchen,

sie schrieb mir inzwischen, dass sie einen Fotografen organisieren kann, der dann zum Hotel unserer Wahl kommt, um noch Fotos zu machen. 40 - 50 Fotos lägen bei $ 200,00. Ich finde das ist eigentlich ein super Preis, denn ich habe bei einer Chapel Angebote gesehen, die locker bei dem doppelten und noch viel mehr lagen.

Ach ja, wenns doch bald schon so weit wäre

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. aber die Vorfreude ist die schönste Freude und die Planung macht ja auch Spaß.

LG, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2007 17:24 #45388

Hallochen,

auch ich habe meine Hochzeit von Petra Dörr organisieren lassen und bin froh darüber, es war richtig toll, die Abwicklung etc. war super!!! Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.

Wir hatten unseren Trauzeugen mitgenommen nach LV, so hatten wir einen eigenen Fotografen dabei :-) (Auch ne Idee...)

Gruss und viel Spaß,

Melanie

PS. Wenn ihr im Juli heiraten wollt musst du dir auch keine Gedanken machen über dein Braut Make-up, da es leider eh innerhalb von Minuten verlaufen wird wegen der Hitze...
Ich war dieses Jahr im Juli dort und bin froh, damals im November geheiratet zu haben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2007 20:35 #45389

Honeymooner schrieb: PS. Wenn ihr im Juli heiraten wollt musst du dir auch keine Gedanken machen über dein Braut Make-up, da es leider eh innerhalb von Minuten verlaufen wird wegen der Hitze...
Ich war dieses Jahr im Juli dort und bin froh, damals im November geheiratet zu haben....

Das ist ja äußerst beruhigend

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Aber gerade aus dem Grund sollte ich vielleicht jemanden professionellen ans Make Up lassen. dann besteht vielleicht noch die Chance, dass es ein bisschen länger hält, als wenn ich es selber mache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2007 09:36 #45390

LV-Newbie schrieb:

Honeymooner schrieb: PS. Wenn ihr im Juli heiraten wollt musst du dir auch keine Gedanken machen über dein Braut Make-up, da es leider eh innerhalb von Minuten verlaufen wird wegen der Hitze...
Ich war dieses Jahr im Juli dort und bin froh, damals im November geheiratet zu haben....

Das ist ja äußerst beruhigend http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif . Aber gerade aus dem Grund sollte ich vielleicht jemanden professionellen ans Make Up lassen. dann besteht vielleicht noch die Chance, dass es ein bisschen länger hält, als wenn ich es selber mache.

bei Temperaturen im Juli von über 40 Grad (wobei wir vor zwei Jahren im Juli um 0:00 Uhr noch 39 Grad hatten) sehe ich da auch schwarz. Macht doch nichts, zurück zur Natur

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2007 12:14 #45391

Eine Braut ist immer schön, mit oder ohne Make up!!!

Gruss Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019