Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Honeymoon Tour ...

Honeymoon Tour ... 04 Apr 2005 22:20 #5004

Halli Hallo Liebe Forumuser,

auch wir kommen nun endlich in den Genuss mal Vegas unter die Lupe zu nehmen; Da es unser Honeymoon werden soll bin ich schon tagelang am rumknobeln wie wir unseren 14 Tätigen Aufenthalt am besten planen;

Ich bin mir sicher das jeder von euch andere Eindrücke und Vorstellungen von seinem Urlaub hat aber dennoch wäre ich über Ratschläge oder Tips dankbar damit unsere Flitterwochen am schluss keine Kamikaze-Tour wird :)

Sollte mein Plan hier und da unrealistisch von der Zeit sein oder sonstwas, nur her mit den meinungen, dafür poste ich mein Anliegen ja schliesslich :D

Auch wenn jemand nette locations kennt ,für uns Turteltäubchen , wir freuen uns über alle Insidertips :D

Also angedacht waren meinerseits:

Ankunft Vegas
3 Nächte im Bellagio ( zum Vegas beschnuppern )
3 Nächte im Outback
(Zion mit Übernachtung)
(Bryce mit Übernachtung)
(Monument Valley als Tagestour ,so zwischen Bryce und Fahrt zum Grand Canyon)
(Grand Canyon mit Übernachtung,am nächsten Tag dann rückfahrt nach Vegas via Hoover Damm)
1 Nacht im Venetian ( zwischenstation ,danach weiter nach LA )
2 Nächte in LA
1 Nacht am Highway#1 ( irgendwo halt *g* )
2 Nächte in San Francisco danach Mietwagen abgeben und von Oakland via Southwest zurück nach Vegas ( Inlandsflug kostet gerade mal 39$ p.P )
2 Nächte im Wynn ( als abschluss )
Rückflug

Ist das Aktzeptabel ? :confused

Grüssle, Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 04:34 #5005

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
HI Manu,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team ;) .
Was Deine Planung angeht kann ich bezüglich der Hotels in Vegas nur sagen, besser gehts wohl nicht mehr.
Was die Planungen ausserhalb Vegas angeht, denke ich wirst Du auch hier ein schönes Programm haben, ob die geplanten Zeiten allerdings passen, weiss ich leider nicht, doch es sind hier sicher genug Leute, die Dir diesbezüglich weiterhelfen können.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 11:02 #5006

hi manu, wilkommen hier. :)

Na da habt Ihr aber ne tolle Planung hingelegt, denk mal das klappt mit ein wenig Stress schon ganz gut.
Seid Ihr zum ersten mal in den Staaten ?
Hast Du für LA besondere Programmpunkte vorgesehen ( Beverly Hills - Hollywood u.s.w. ?, ansonsten gibt LA nicht so ganz besonders viel her.
Tip von mir.. nicht in L.A. direkt zu übernachten sondern vielleicht Santa Monica oder am Manhattan Beach.
Kannst ja mal schreiben was Ihr so vorhabt bzw. sehen wollt ( außer Las Vegas ) es gibt zahlreiche Tips und ne Menge Insider hier.

Grüssle
Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 13:55 #5007

Hi Manu,
schließe mich Gerrys Meinung voll und ganz an. Übernachten in LA St. Monica ist ok. Je nachdem was Ihr in LA machen wollt, würde ich sagen zwei Tage, also eine Nacht dort ist ausreichend.
Ansonsten habt Ihr Euch eine tolle Tour ausgedacht, die wir annähernd im Jahre 2001 gemacht haben.
Der Highway Nr. 1 ist einzigartig und San Francisco sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
Viel Spaß bei Eurer Reise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 14:33 #5008

Hi Manu

gute Zusammenstellung finde ich also für LA Santa Monica kann ich das The Georgian Hotel empfehlen es liegt direkt am Strand klasse aussicht nettes personal etwas für honeymooner die 3rd street promenade ist in fußreichweite ebenso wie venice beach. Hatten nen Ausflug zu den Universal Studios den fanden wir klasse auch den Rodeo Drive würde ich mal wieder gern entlangschlendern alle topdesigner mit laden man trifft immer mal wider promis. Also für die Strecke LA SF finde ich eine Nacht etwas zu wenig es geht aber ist nur en fahrerei übernachten würde ich in Santra Barbara wunderschöne Stadt mit klasse Hotels direkt am Strand. Von Frisco war ich weniger begeistert hatten das falsche hotel mein Tipp ist auf jeden Fall ein Hotel an der Fishermans Wharf nehmen und jeden Tag zu Ghirardellis auf einen Eisbecher man wie ich die vermisse. kann euch nur den Flug empfehlen wir sind von Vegas nach Frisco gefahren war bis auf den Yosemite Park nicht sehr aufregend. Was ich uneingeschränkt empfehlen kann ist der Besuch des San Diego Zoos der ist zweifellos der beste der Welt aber das denke ich wäre zu stressig. Als letzten Tipp noch geht oft zu Panda Express auf Orange flavoured Chicken mit Chow Mien nudeln und natürlich die Buffets in Las Vegas ausnützen. Als Club würde ich wieder mal das Palms aufsuchen und dort die ghostbar soweit so gut bei fragen nur zu
Viel Spaß auf eurer Hochzeitsreise
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 20:31 #5009

Ui, danke schonmal für die Anworten :)

@Tom & Gerry , thx for the warm regards *g*

@Gerry , ja das erste mal Staaten für uns, wir freuen uns schon riesig und haben Heute auch direkt die Flüge gebucht , nun da ich mir fast ins Hemd mache kommen nun langsam die Hotels dran, damit da auch garnix mehr schiefgehen kann; oder sollte man da besser doch warten bis kurz vor knapp ? :rolleyes:

Vom unserem Plan möchten wir halt irgendwo den Kompromiss finden zwischen erholsamen und entspannenden Urlaub sowie auch das Maximum an Sightseeing was sich ohne Stress realisieren lässt.
Lieber mal 3 Stunden mehr zeit für irgendetwas haben als nur im Sightseeing Hopper-Fieber zu sein .

@Clauti, danke - ich glaube ich werd einen tag von LA kürzen und den für den Highway #1 zusätzlich einplanen...

@mark , ebenso ein thx für die Tips, ich werd gleich mal nach dem Hotel in Santa Monica googlen müssen ! , eine bleibe für San Franciso brauchen wir ja auch noch , mal sehen ob ich da fündig werde. Wo habt ihr übernachtet ? Best Western ,Comfort inn direkt am pier ?

Grüsse an euch alle und danke für die ersten Hints und Tips :)

P.S. Weitere Info´s sind Willkommen *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 21:19 #5010

hi manu :)

also logischerweise auch der erste Las Vegas Besuch :D (bin ein helles Köpfchen gell ) .....nun dann werdet Ihr überrascht sein was Euch erwartet, und es wird keinesfalls Euer letzter Trip dorthin sein. ;)
Ihr habt ja tolle Hotels und denkt mal an mich wenn Ihr beiden Turteltäubchen an einem lauen Abend vor den Wasserspielen am Belaggio Händchen haltet :shhh
Also betreffs L.A. >> zu empfehlen in Santa Monica ein nettes Hotel dann am Morgen den Santa Monica Blvd. gaaaaanz raus bis Beverly Hills, dort mal den Rodeo Drive zu Fuß erleben.
Bildchen machen vor dem Regency Beverly Hills ( Pretty Woman Hotel ).
Dann weiter den Santa Monica Blvd. nach Hollywood, dort Roosevelt Hotel mal reinschauen und rüber über die Straße zum Chinese Manns Theater am Walk of Fame.
Vielleicht reicht es Euch dann noch hoch auf das Observatorium im Griffith Parc,
solltest Du sehen, erstens der Blick über L.A. ( wenn kein Smog ist ) und hinter
Euch in groß das HOLLYWOOD Sign.
Zudem wirst Du diesen Platz in zahlreichen Filmen wieder erkennen, sogar James Dean hat dort viele Scenen gedreht ( Denn Sie wissen nicht...) na ja, dann solltet
Ihr Euch auf die Number 1 begeben um noch ein Stück Richtung SFO zu kommen.

Hach..am liebsten würd ich gleich wieder losdüsen.

Betreffs SFO Hotels, die Hotels am Fishermans sind eigentlich alle recht OK.

Oooops..schier vergessen, auf dem Weg von Las Vegas nach Los Angeles...unbedingt an der Audfahrt OAK HILL ( kommt nach Riverside ) raus und über die Brücke , dann sofort rechts und Ihr steht vor dem Summit Inn...eine uralte, aber sehr liebenswerte Erinnerung an die Route 66 und es gibt dort den besten Burger den ich kenne ( Summit Burger ).

Und nun hab ich zum Fernweh auch noch Hunger....deshalb hör ich nun lieber auf..
Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 21:24 #5011

:angry :angry
man sollte langsamer tippen um Fehler zu vermeiden, aber das Belaggio wird wohl erst noch gebaut *g* das Bellagio gibt es jedoch schon.
Über die anderen vertippsler lest einfach mal gnädig hinweg.
Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.