Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: A Hollywood Wedding Chapel

A Hollywood Wedding Chapel 07 Apr 2005 07:33 #5060

Hallo @ all

Hat einer Erfahrungen mit o.g. Chapel?

Leider war hier keine Bewertung zu finden. Wir haben uns zwar zwischenzeitlich entschieden und gebucht....wenn jemand mit einer positiven Erfahrung diese Entscheidung unterstreichen könnte, wäre ich aber nicht traurig. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2005 16:32 #5061

Keiner Infos für mich?
:thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2005 05:29 #5062

Leider nicht. Ich kenne die Chapel auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2005 08:21 #5063

Hallo,

wir waren vor genau zwei Wochen mit Freunden in dieser Chapel, weil sie dort eine Hochzeitserneuerung gefeiert haben. Sie hatten das Elvis-Paket gebucht und es war ein voller Erfolg. Das kann ich Euch nur empfehlen, es wird ein Event den ihr nie mehr vergessen werdet. Als kleinen Tipp würde ich Euch für die Hochzeitfeier das Top of the World Restaurant empfehlen, denn der Blick auf die Stadt der Lichter beim Essen ist einzigartig. Allerdings ist auch in diesem guten Lokal, wie fast immer in Amerika, das Essen nur lau warm, aber trotzdem sehr lecker.

Gruß
kirchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019