Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: dringende frage

dringende frage 27 Mai 2005 18:24 #5709

Hallo

ich möchte gerne heiraten.
natürlich in las vegas :-)
das problem ist dass ich im sommer eine ausbildung anfange (bin 25)
ich bin da auch voll berechtigt allerdings wenn ich jetzt heirate wird ja das geld meines ehemannes mitangerechnet.
also man heiratet in las vegas....
muss man dann in deutschland diese ehe bestätigen lassen?
und wenn man es nicht tut?
kann man das umgehen??

vielen dank

ich2005 (w)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2005 06:33 #5710

Grundsätzlich gilt: Wenn die Behörden hier davon erfahren, mußt du damit rechnen, daß alles rückwirkend zurück gefordert wird. Da gilt glaube ich sogar eine Verjährungsfrist von 3 Jahren (bin mir aber nicht sicher, kann auch mehr sein).

Wenn ihr jetzt heiratet, bekommst du so gut wie auf keinen Fall mehr Kindergeld, das dir zB durch die Entfernung zum Arbeitsplatz zustehen würde. Andererseits könntet ihr die Steuerklassen 3/5 nehmen. Ob ihr dann mehr oder weniger in der Tasche habt, kann euch aber nur ein Steuerberater bzw ein Lohnsteuerhilfeverein sagen. Letzteres hat bei uns zumindest das Erstgespräch kostenlos gemacht, um zu schauen, ob sich das überhaupt lohnt.

Trotzdem gilt:
Ein Herzenswunsch gegen Geld nicht aufzuwiegen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2005 12:19 #5711

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo IcH,
möchte Dich darauf hinweisen das Du in betrügerischer Absicht handelst.
Entscheide Dich, entweder Heirate in LV und stehe auch dazu mit allen Konzequenzen oder warte bis Du Deine Ausbildung beendet hast wenn das im Moment günstiger für Euch ist.
Laßt Euch das einfach mal ausrechnen und fangt eine Ehe nicht mit einer Lüge an.
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.