Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: langes Warten auf Apostille

langes Warten auf Apostille 04 Sep 2008 20:02 #65177

  • Fee
  • Fees Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

am 19.06.2008 haben mein Mann und ich im Excalibur geheiratet. Es war wirklich schön und wir würden es jederzeit wieder tun, wenn wir nicht seitdem auf die Apostille warten würden. Es sind mittlerweile 11 Wochen!!!!!vergangen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns vielleicht weiterhelfen?

Gruß Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2008 14:21 #65178

Hallo Fee

Da stimmt etwas nicht.

Wir bekamen letztes Jahr die Apostillie innerhalb von drei Wochen übersandt, genau in dem Zeitrahmen, wie es vorher angekündigt worden war.

Reklamiere das. Vielleicht wurde sie an die falsche Anschrift geschickt.

Viel Glück.

Tissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2008 10:04 #65179

Ich geh mal davon aus, das ihr den Apostillenservice dazu gebucht habt, oder?
Wenn das nicht extra dazu gebucht wird, das ist das natürlich eine Erklärung ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2008 14:55 #65180

Wir haben am 03.07.2008 in LV geheiratet und haben bis Heute noch keine Apostille bekommen. Muss aber dazu sagen, wir haben alles selber gemacht, ohne Agentur. Ich denke, das liegt daran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2009 18:06 #65181

hallo,wir haben am 27.09.08 im vw-beatle geheiratet war echt super und die apostille hatten wir nach ca.3wochen auch ohne agentur hat alles super geklappt würde das 3mal auch wieder in vegas heiraten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2009 01:28 #65182

  • lid
  • lids Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
hatte die apostille auch nach 3 wochen. Wir mussten aber auch eine Überbeglaubigung extra machen, die hat aber auch nicht länger gedauert, ging allerdings über einen Service.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2009 13:41 #65183

Wir haben Weihnachten 2007 geheiratet und alles alleine gemacht und verschickt. Die Apostille hatten wir auch nach 3 Wochen im Briefkasten!
Ich würde auch sagen, daß da was nicht stimmen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2009 08:58 #65184

kurze frage an den to, habt ihr die apostille denn auch beantragt, weil von alleine kommt diese nicht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

langes Warten auf Apostille 10 Jan 2010 02:20 #93071

11 Wochen sind viel zu lange. Die Dokumente koennt Ihr auch ueber den deutschen Honorarkonsul, Andreas Adrian, 4815. W. Russell Road, Suite 10 J, Las Vegas, Nevada 89118 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bestellen. Geht sehr einfach und schnell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

langes Warten auf Apostille 02 Mär 2010 20:55 #95881

habe im november 05 geheiratet mit petra und auch bei mir hat es nur 3 Wochen gedauert B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Recherche 10 Mär 2010 19:23 #96189

Hallo!
11 Wochen sind definitiv zuviel.

Schau mal hier nach, ob die Ehe schon recordet ist:

recorder.co.clark.nv.us/OnCoreWebEcommerce/search.aspx

Da findet man auch ELVIS ;) und andere Promis.........Lothar Matthäus...Dieter Bohlen...... haha ok genug damit :silly: :blink: .

Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich nochmal mit dem Recoder Office telefonischen Kontakt oder Mailkontakt aufnehmen. Wie wir alle wissen, legen die Leute drüben Wert auf Dienstleistung.....auch in Ämtern ;)

Ist die Ehe recordet, dann frag beim State of Nevada nach. Haben wir auch gemacht und relativ schnell eine Antwort bekommen.

secretaryofstate.biz/index.aspx?page=68

Also viel Erfolg beim Nachfragen. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.