Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heiraten in November ?

Heiraten in November ? 28 Jun 2005 19:41 #6541

  • MuM
  • MuMs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben Veganier

Erst einmal danke dass Ihr mir geholfen habt meine Liebste :love davon zu überzeugen, dass eine Hochzeit in LV eigentlich genau das ist, was wir und vorgestellt haben :D

Wie möchten gerne noch in 2005 heiraten. Leider können wir jobtechnisch erst Anfang/Mitte November verrreisen. Deshalb waren wir erfreut, als wir gelesen haben, dass das Wetter in LV das ganze Jahr gut ist und nur die Abende am November kühl sind.
Jetzt habe ich allerdings in einem Reisebericht glesen, dass es zum Teil im November auch am Tag zu Minustemperaturen kommen kann. :think
Eigentlich mögen wir eher gemässigte Temperaturen, wollen aber auf unserer Hochzeitsreise nicht gerade Wintersport machen :wink:

Ich möchte euch auch nicht verschweigen, dass uns eine Hochzeit im Helicopter sehr zusagen würde und das würde ja nur bei gutem Wetter funktionieren :(

Deshalb meine Frage an euch: Kann man Mitte November beruhigt nach LV fliegen und Heiraten ? :conf (auf den Heli könnten wir notfalls auch noch verzichten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2005 21:41 #6542

Hallo MuM,
geschneit hat es in Vegas letzten Winter auch - an einem Tag!
Aber: Das Hauptproblem war nicht die Kälte, sondern der Wind der dazu geblasen hat - ekelhaft.
Das war aber ein kurzfristiger Kälteeinbruch (der Wind hat mehrer Tage angehalten).
Dennoch sind Minusgrade im November eher selten bzw. sehr selten, also ab gehts! Heiraten!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

29 Jun 2005 04:30 #6543

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi MuM,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Keine Bange, ich war schon im Dezember drüben und hab am Pool gelegen. Es war lediglich abends frisch und man brauchte eine Jacke. Also wie Flati schon schrieb..ab gehts :)
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2005 04:54 #6544

Hi,

wir haben am 18.12.2005 in Vegas geheiratet. Hatten 20 grad und keine Wolke am Himmel. Helikopter würde ich aber eher nicht empfehlen. Das ist doch sehr laut und eng.

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2005 05:15 #6545

@6xVegas-in-2-Jahren,

hui:

wir haben am 18.12.2005

Kannst Du mir vielleicht noch sagen welche Zahlen am 11.07.2005 im Bellagio am Tisch 5 gefallen sind :tong

Dann hätte ich noch ein paar weitere Fragen zum Jahr 2005 bis Dezember.... :tong

Naja, kann ja jedem Las Vegas süchtling mal passieren sich in der Jahreszahl zu verschreiben.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Jun 2005 17:52 #6546

  • MuM
  • MuMs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Hi,

erst mal vielen Dank für den Input :appl
Ohne das Forum hier würden wir es nie wagen in Vegas zu heiraten.
Wir sind froh dass es in November in LV noch angenehm ist und werden die nächsten Tage mit Plannung verbringen. Ich kann Euch aber nicht versprechen, dass ich euch nicht noch mit weiteren Fragen quälen werde :wink:

Gruss
MuM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2005 12:06 #6547

Hallo MuM und alle anderen!

Bin gerade auf dieses Forum gestossen und gelächelt, denn auch wir heiraten im November in Las Vegas im Heli. Genauer gesagt am 12.11. Wir beide waren noch nie in Vegas vorher und sind auch über Tipps sehr dankbar. Als Hotel haben wir das Luxor gewählt, die Auswahl fiel uns sehr schwer, da irgendwie jedes Hotel sehr interessant zu sein scheint. Unser Aufenthalt dort beschränkt sich auf lediglich 4 Tage, denn dann geht es weiter in die eigentlichen Flitterwochen. Gebucht haben wir über Neckermann, 575 Euro pro nase. Das selbe Angebot gibts nochmal bei heirateninlasvegas.com für 120 Euro pro nase mehr ???!!!

Vergleichen lohnt also.

Gruss M und T aus Wiesbaden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.