Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Junggesellinnen - Abschied ????

Junggesellinnen - Abschied ???? 08 Jul 2005 05:27 #6769

Guten Morgen !!!

ich weiss, das gehört hier eigentlich gar nicht her, aber zumindest hat es was mit heiraten zu tun ... :D
bitte seid nicht böse !!!!! vielleicht habt ihr ja ne ganz lustige geschichte auf lager ...

es geht darum...
unsere beste feundinn heiratet ... und mir wissen nicht so genau, was mer alles so auf dem junggesellinnenabschied (was für ein unwort !!!) machen sollen ???!!!!!
hat jemand tipps oder lustige ideen ???? peinliche aktionen wären auch ganz gut !!! :wink:

leider können wir nicht in lv feiern, das wäre dann doch a bissi zu teuer ... :(
wollten in düsseldorf feiern, da waren wir an sylvester und da hat es uns richtig gut gefallen !!!

also, bitte seid mir nicht böse, aber mir brauchen unbedingt noch ein paar ideen ...
es wäre wirklich toll, wenn jemand etwas dazu posten würde !!!! :D :D :D

vielen dank schon mal !!!!

ich wünsche euch nen schönen tag,
katrin :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2005 05:42 #6770

Hallo !

Also ich würde schon gern meinen Jungesellinnen Abschied in Vegas machen, oh man da würde mir ne Menge einfallen....

Was man in Deutschland machen soll weiss ich nicht. Ich war einmal mit den Mädels essen, aber naja, so ein richtiger Jungesellinnen Abschied war das nicht.

Was anderes fällt mir nicht ein, wobei ich auch gerade überlege, ob und wenn ja wie ich so etwas machen soll.

Wie gesagt, in Vegas hätte ich tausend Ideen, aber nachdem wir dieses Jahr schon waren, wird das wohl nix mehr :( :(

Es sei denn Tom findet nochmal das Super-Angebot von Condor :D :D - mit evtl. etwas mehr Vorlaufzeit :wink:

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.