Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verwirrt nach Hochzeit am Valentinstag

Verwirrt nach Hochzeit am Valentinstag 18 Feb 2009 18:44 #73638

Hallo Gemeinde,

nachdem meine Frau und ich am 14.02.2009 in der little white wedding chapel geheiratet haben und ich mir über die Beantragung der jetzt für das deutsche Standesamt eigentlich klar war, steigt jetzt meine Verwirrtheit.

Habe jetzt folgende Fragen:

Sorgt die chapel dafür, dass die Ehe beim recorders office eingetragen wird?

Wielange kann das dauern, bis ich den record im Internet suchen und sehen kann?

Kann man in Deutschland money orders besorgen? Wie teuer sind die dann?

Die Formulare zum Beantragen habe ich bereits gedruckt zu Hause liegen:-)

Über Apostillen-Services habe ich hier bereits viel gelesen, im schlimmsten Fall greife ich darauf zurück...Welcher ist der schnellste, zuverlässigte Service?

Ach Gott, so viele Fragen...Hoffe, Ihr habt Antworten für mich:-)

der angefixte Neu-Veganier Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2009 18:56 #73639

Hallo Michael,

erst mal alles gute zur Hochzeit - auch ein Weg den Hochzeitstag nicht zu vergessen ;-)

Also der Referent meldet die Hochzeit beim recorders office, das muss er glaub ich innerhalb einer Woche machen. Er hat da auf jeden Fall eine bestimmte Frist.

Ich würde dir empfehlen einfach einen Apostillenservice in Anspruch zu nehmen, da hast du am wenigsten Arbeit mit dem Dokumentenkram. Wir haben das auch so gemacht und von Deutschland aus den Service von Petra Dörr genutzt, da brauchst du nur deine Urkundennummer und dann erledigt sie alles für euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2009 18:53 #73640

Erstmal Herzlichen Glückwunsch !!!

Wir haben Weihnachten 2007 geheiratet und wir haben uns vor Ort in Vegas die Money Orders besorgt. In Vegas haben wir die beglaubigte Kopie der Hochzeitsurkunde weggeschickt und von zu Hause dann diese versendet für die Apostille. Alles kein Problem. Wir hätte noch Briefmarken mitnehmen sollen. Die waren etwas schwieriger hier zu besorgen für die kostenlose Rücksendung aus Amerika. Nach ca. 2-3 KW war alles hier und konnte abgegeben werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2009 19:59 #73641

mal ne frage habt ihr euch den nicht mal vorher informiert,oder dann auch vor ort
wir haben sept.08 in vegas geheiratet und sind nov.08 auch in berlin off.ver.
war alles kein problem mit den papieren von drüben ging auch alles klar........vielleicht habt ihr am falchen ende gespart
wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2009 09:55 #73642

@volusiawolle
das war ja ein tolle Hilfe für die Beiden. Danach ist man immer schlauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2009 11:02 #73643

@funnyami ja sorry aber das ist nun mal die wahrheit ,und gerade für solche fragen gibt es ja hier so ein klasse forum wo man hilfe findet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2009 14:47 #73644

@volusiawolle sorry aber finde wenn jemand schon pech gehabt hat, muss ich nett auch noch drauf rum trampeln, sondern versuch ihn zu helfen, ich würds gern habe aber hier keine Erfahrung. Zeig doch mal was du drauf hast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.