Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Formulare für die Hochzeit in LV

Formulare für die Hochzeit in LV 08 Aug 2005 15:01 #7463

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Unterlagen man benötigt um in LV zu heiraten?

Ich habe gelesen, dass der Reisepass völlig ausreichend ist. Hat jemand Erfahrungswerte?

Wir fliegen Mitte September, eine Chapel haben wir uns noch nicht ausgesucht,
wir können uns kaum entscheiden, es gibt so viele.

Gruß
marleen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2005 16:52 #7464

Hallo,
danke für die schnelle Info.

In welcher Chapel habt ihr denn geheiratet?
Wir sind so hin- und hergerissen.
Mir gefällt die Chapel auf der Seite

heirateninlasvegs.com

sehr gut. Finde es nur nicht ganz so günstig.

Wäre lieb, wenn du mir ein paar Tips geben kannst.

Gruß marleen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2005 22:47 #7465

Hallo Marleen,
ich glaube ich habe in den letzten zwei Wochen so viel über die Chapels in Las Vegas gelesen und mit denen korrespondiert dass ich mich bei Wetten dass anmelden könnte.
Es kommt darauf an was Du willst. Willst Du die Zeremonie ganz in deutsch musst Du bei der genannten Seite buchen, es sind die einzigen deutschen Trauungsminister dort-oder Du musst bei www.aspecialmemory.com anfragen (denn diese Kapelle arbeitet mit den beiden wohl zusammen wie ich es verstanden habe, sie sagten mir sie können Hochzeiten auf deutsch anbieten). Sonst bietet man höchstens einen Übersetzer an, gegen Aufpreis meistens. Dann kommt es darauf an ob Du einen DVD statt Video haben willst, das haben längst nicht alle. Oder die Photos auf CD gebrannt, haben auch eher wenige. Oder willst Du Elvis.... Wie gesagt kommt es ganz auf Eure Wünsche an. Uns war es nicht so wichtig ob die Kapelle total schön ist -ich finde sie sowieso alle kitschig, aber das finde ich ja gerade den Gag an der Hochzeit in Las Vegas. Wir wollten nicht in einem der Hotels heiraten, zu modern, wir fanden besser das Ich bin gerade durchgebrannt und Joan Collins oder wer auch immer hat auch hier geheiratet-Feeling aus Filmen, wenn du verstehst was ich meine. Bei heiraten in las vegas war ich total geschockt über die Preise, wirklich, wir waren versucht uns dort alles organisieren zu lassen aber man liegt ja schon mit dem Standardpaket inkl. Trinkgelder die ja noch dazukommen (Fotograf 50 Dollar, Minister ab 60 Dollar laut eigener Aussage-was lustig ist weil es sonst ab 50 sind und sie ja SELBST die Trauungsminister sind!!! So kann mans auch machen!, Limousinenfahrer 35-50 Dollar...) bei bald 1000 Dollar. Dann rechne Deine Kleidung (egal ob gekauft oder geliehen, leihen kostet auch pro Klamotte zwischen 130 und -nach oben offen- Dollar) und Ringe dazu, dann die license = 55 Dollar, dann für die Formalitäten im Konsulat je nachdem ob Du einen Expressaufschlag willst oder nicht 125-200 Dollar für Apostille und Übersetzung. Noch nicht mal eine DVD ist bei heirateninlasvegas drin, kostet nochmal 79 Dollar...und so weiter!!! Da wird man ja arm!!!! Dann habe ich bei Giselas Wedding, auch eine deutsche Organisation, gefragt - genauso teuer! Nur allein dafür dass sie uns den Gang zum Konsulat abnehmen: 145 Dollar!!!! (natürlich ohne die anderen Gebühren) Finde ich einen Hammer. Übrigens reisen wir am 12.09. nach Las Vegas. Ist ja lustig! Am 14.09.2005 heiraten wir um 11.00 Uhr. Ich habe heute bei www.cupidswedding.com gebucht, bei Yvonne. Vorher habe ich alles mit ihr geklärt, Wünsche usw., eigene Musik, dann mit der VISA Card über die Website das Earth Angel Package gebucht. Danach musste man noch ein Formular ausdrucken und an die Chapel faxen wegen der Kreditkarte. Yvonne ist superlieb. Die email der Kapelle ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sie steht nicht auf der website, daher sage ich sie Dir falls Du Interesse hast. Sie hat mir sogar ihre private email und Handynummer gemailt und gesagt sie geht Tag und Nacht ran um Fragen zu beantworten. Wenn du Probleme mit dem Englisch hast helfe ich Dir beim Formulieren Deiner Fragen. Wir zahlen nun 267 Dollar /inkl. Tax) plus die Trinkgelder Fotograf und Minister =100 Dollar, und die Formalitäten natürlich (license und Konsulat ca 250 Dollar). Ich finde das reicht allemal, ist doch schon teuer genug...Dazu haben wir ja auch noch Kleidung und Ringe. Wann kommt Ihr denn an ,vielleicht sehen wir uns ja...hihi. Wenn du Interesse hast lass uns mailen, hast Du Deine Addi hinterlegt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019