Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleidung leihen - rettet mich vor dem Wahnsinn!

Kleidung leihen - rettet mich vor dem Wahnsinn! 10 Aug 2005 21:01 #7511

Hallo! Wir planen am 14.09. in LAS zu heiraten und haben auch schon die Chapel gebucht. Am 12. reisen wir nachts an, am 13.09. haben wir den ganzen Tag Zeit uns irgendwo Klamotten auszusuchen. Mein Männe treibt mich jetzt in den Wahnsinn mit Das schaffen wir nicht Und wenn wir nun nichts finden Was ist wenn was geändert werden muss Macht mich total nervös Lass uns hier was kaufen usw. Er meint wenn wir das nicht hinkriegen ...dann bist DU schuld, ich verlasse mich dann auf dich blabla. (Ja-denkt Ihr jetzt, ist doch überall das Gleiche mit den Streitereien...hihi)
Jetzt wollte ich mal hier fragen wie Eure Erfahrungen sind....wie habt Ihrs gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2005 04:24 #7512

...Du bist sicher das Du ihn heiraten willst? :D
Ne, Spaß beiseite, bei vielen Chapel ist ein Verleih und Blumengeschäft und... angeschlossen, wenn nicht bekommst von denen genug Adressen diesbezüglich.
Wenn was geändert werden muß: Das ist in 10 min erledigt. Mensch, Du bist in Vegas! Das kannst nicht mit D vergleichen.
Einen ganzen Tag hast für die Auswahl eingeplant? Das reicht 4x um Klamotten auszusuchen...

Jaja, wir Männer sind manchmal schon schlimm...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Aug 2005 06:26 #7513

Dein Mann könnte aber recht haben. Immerhin solltest ihr den Jetlag nicht vergessen. Ab 18 Uhr werden die Augen exponentiell schwerer :asleep

Wenn man müde ist, ist man auch leichter gereizt. Ich hätte mir ein paar Tage mehr Zeit gegeben. Vor allem organisiert ihr alles selber und laßt nicht machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2005 06:40 #7514

Wir haben auch im Dezember in Vegas geheiratet. Und wir waren auch erst einen Tag vor der Hochzeit da. Allerdings habe ich mir ein Kleid gekauft (in der Fashion Show-super toll und preiswert) und mein Freund (Mann) hatte einen Anzug bei, brauchte nur noch ein Hemd und Krawatte. Es wird schon sehr stressig, weil Ihr ja etwas sucht, dass Euch eigentlich 100% gefallen soll. Wenn Ihr beide schnell Entscheidungen treffen könnt, dann wird das funktionieren. Seit Ihr sehr wählerisch dann ist ein Tag nicht viel!!! Auf der anderen Seite wurde ich am 14.12.04 gefragt ob ich Ihn heiraten möchte! Wir haben dann am 18.12.2004 in Vegas mit Familie (!) geheiratet, d.h. wir haben tatsächlich alles in 2 Tagen organisieren können (Eltern zum Mitfliegen überreden, Urlaub beantragen, Reisepässe ausstellen, Flüge buchen(!), Hotel, Kapelle, KLEID (!!!), SCHUHE (!!!), u.s.w.) ALSO: Es ist allesmöglich!!!

Susan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2005 13:52 #7515

Danke für die vielen Hinweise, nun, also Flati, ich will ihn trotzdem heiraten, bin nun seit 18 Jahren an das Geunke und Gemecker gewöhnt hihi. Hmm, nun finde ich als Kompromiss sollte er (der Panische...) sich einen Anzug mitnehmen, und ich (die Spontane) kauft oder leiht sich ein Kleid vor Ort....vielleicht sollte man das besser so machen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2005 18:58 #7516

Noch ein weibliches Thema: Wo lasse ich mir die Haare machen? :D
Hat da jemand einen Tipp, der mich nicht gleich arm macht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2005 22:32 #7517

Au weia, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht weil ich ganz kurze Haare hab. Mach doch einen neuen Thread, dann kriegst Du bestimmt mehr Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 19:34 #7518

Wird gemacht... Haarinfos dann ab sofort bitte im gleichlautenden Thema...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2005 12:24 #7519

An alle Heiratswilligen aus Hamburg:

Sehr zu empfehlen ist der Herrenausstatter POLICKE, Böckmannstraße 1a + 2, 20099 HH !!!

Die haben irre viele (Marken-)Anzüge zu genialen Preisen in ca. 80 (!) verschiedenen Größen. Dadurch dass sie sehr viel umsetzen, sind sie z.B. bei der Marke Roy Robson billiger als der Fabrikverkauf dieser Marke !!!

Wir waren gestern nämlich los wegen nem Smoking für meinen Zukünftigen. Er ist auch im Job Anzugträger, so dass alles zusätzlich auch noch ziemlich schnell ging. Bin von dem Laden echt begeistert. So was wünscht man sich doch auch als Frau... :(

Vielleicht hilfts ja jemandem...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2005 13:52 #7520

@ wynnerin

das ist ja Wahnsinn!!! Super das bei euch alles so gut geklappt hat. :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019