Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heiraten in LV obwohl schon verheiratet!?

Heiraten in LV obwohl schon verheiratet!? 13 Aug 2005 18:52 #7650

Hallöle!

Wir werden uns ja demnächst 14 Tage in LV aufhalten :D
Meine Frau meinte jetzt so beiläufig, wir könnten ja nochmal heiraten. Ich war erstmal nicht begeistert :D Werde es natülich als Überraschung einplanen :) Da wir schon verheiratet sind, wie funktioniert das ganze nun? Ach ja, uns gehts einfach nur um den netten Gag in LV geheiratet zu haben, also umso günstiger desto besser :D Die Kröten wandern lieber in die Slots :devil

Jemand ein paar Tipps?

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2005 11:50 #7651

doodie schrieb: Da wir schon verheiratet sind, wie funktioniert das ganze nun? Ach ja, uns gehts einfach nur um den netten Gag in LV geheiratet zu haben, also umso günstiger desto besser

Genau so, als ob ihr noch nicht verheiratet wärt: Zum Marriage-Office zum Beantragen (eigentlich ist das eher ein Abholen des Formblattes) und dann damit zur Chapel Deiner Wahl. Der Unterschied zur richtigen Hochzeit ist, dass Du bei der Re-marriage den anschliessenden Verwaltungskram mit der Anerkennung in Deutschland nicht brauchst.

Willst Du es etwas bequemer haben, dann gehst Du einfach in die kleine Info-Bude (sprechen deutsch) direkt gegenüber dem Las-Vegas-Sign am südlichen Strip und lässt Dir dort ein Paket zusammenstellen. Je nach Limo und Drumherum kommt das so um die 150 - 200 Dollar unterm Strich, wenn du nicht allzuviele Extras buchst und Dich auch anschliessend, nach der Tauung, bei den Bildern und dem Video zurückhälst.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 10:21 #7652

Hallo Doodie!!!!

Meine Eltern, mein Mann und ich haben an unserem 10.Hochzeitstag im letztem Jahr auch noch einmal in der „ A little white wedding Chapel“ in Las Vegas „geheiratet“. :love

Die Hochzeitskapellen bietet dies unter – Renewal of Vows – an. Es gibt auch extra ein Certificate dafür. Wir brauchten keine Marriage –License !!
Wir haben uns unsere Hochzeitspaket über das Internet zusammengestellt. Wir hatten eine Doppelhochzeit mit Limo, ELVIS und alles was dazu gehört. Der Fotograf war nicht gerade ein Profi, die Qualität von Video und DVD waren durch die Umsetzung auf PAL sehr schlecht.....!!

Das Fazit unserer Doppelhochzeit mit ELVIS :) : Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!!!

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 13:47 #7653

luckylady schrieb: Die Hochzeitskapellen bietet dies unter – Renewal of Vows – an. Es gibt auch extra ein Certificate dafür. Wir brauchten keine Marriage –License !!

Asche auf mein haupt! Ja klar, diese Variante gibt es ja auch noch.

Wir hatten damals die mittlere Variante gewählt: In den USA richtig verheiratet; das aber in Deutschland nicht anerkennen lassen - weil wir ja hier bereits offiziell verheiratet waren. ... Diese Variante hat natürlich den Nachteil, dass ich im Falle einer Scheidung in Deutschland in den USA immer noch rechtsgültig verheiratet bleibe.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 17:17 #7654

Ich Danke Euch! jetzt weiß ich Bescheid und werde dementsprechend planen!

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 17:40 #7655

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
@doodie,
bitte hinterher Bericht wie es gewesen ist und wie die kosten so waren.
Viele Spaß :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

15 Aug 2005 17:49 #7656

baerenfan schrieb: @doodie,
bitte hinterher Bericht wie es gewesen ist und wie die kosten so waren.
Viele Spaß :rose

Also das ohne Formalitäten kommt mir schon entgegen. Soll ja eine Überraschung werden. Vielleicht auch eine nette Drive Thru Wedding :D Muss mal im Internet schauen, gibt ja einige davon. Soll halt ohne Limo, Frack & Elvis sein :D Da stehen wir nicht so drauf :) Ich werde aber ausführlich berichten.

take care
doodie

P.S. das Forum ist ätzend, jeden Tag LV in der Birne, obwohl es noch 9 Wochen sind bis zur Abreise :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019