Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: wir bräuchten für den 1.Mai 09 einen Trauzeugen, ...

wir bräuchten für den 1.Mai 09 einen Trauzeugen, ... 03 Apr 2009 09:04 #77383

der uns an diesem Tag beim Standesamt begleiten und dort auch ein paar Fotos schießen könnte!

Wer ist zu dieser Zeit dort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2009 12:03 #77384

Steinigt mich nicht ... hab noch nie in Vegas geheiratet aber ich glaube denn kann man zu den Paketen dazu kaufen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2009 12:20 #77385

Leider bin ich am 1 Mai wieder in Deutschland. Daher komme ich nicht dafür infrage.

Sorry, aber ich finde das für den ersten Post recht unglücklich.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

03 Apr 2009 13:14 #77386

Hallo,
finden nichts unglückliches am Posting, sorry, wenn es so rüber kam.

Hättest du gerne eine komplette Beschreibung unserer kurzfristigen reise gelesen?
Nun, wir sind vom 28.4. - 5.5. im Riviera untergebracht, habe über expedia gebucht und hoffe, das es uns dort gefällt. Es ist unser erster USA-Urlaub und verbinden dadurch eine schnelle Hochzeit.

Wir haben nichts besonderes für die Hochzeit vor, keine Kapelle, nur beim Standesbeamten. Wir haben kein Paket gebucht, daher ist auch kein Trauzeuge mitgebucht :D. Wir wollen in den ersten 4 Tagen in Ruhe die Lizenz besorgen und dann am 1.5. zum Commissioner of Civil Marriages gehen, ohne großes Drumrum. Am 2. machen wir mit Papillon noch einen GC Rundflug und so haben wir die 8 Tage viel Zeit zum LV kennenlernen.

Ists so besser ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2009 14:43 #77387

Also wir heiraten ja auch in Vegas im September und bei den Packages ist nie ein Trauzeuge dabei und auch gegen Aufpreis hab ich das bis jetzt noch auf keiner Preisliste gesehen.

Leider sind wir erst ab 12.5 in Vegas. Ihr heiratet also knapp 2 Wochen zu früh ansonsten wären wir gerne bereit gewesen Trauzeugen zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2009 16:15 #77388

der chauffeur ist zumeist der trauzeuge ... :-)

ganz ehrlich, sprecht einfach einen vor dem standesamt an, die amis sind alle recht freundlich und jeder der ein paar minuten zeit hat, hilft gerne und macht auf jeden fall mit.

ansonsten wenn ihr zu zweit ins standesamt kommt, wird auch die tante an der info, direkt helfen und jeden anquatschen der durch die tür kommt !

und nach dem standesamt direkt zum deutschen honorar-konsul ? der kann dann alles wegen der apostille und der übersetzung in die wege leiten. so habt ihr eine hochzeit ohne großen stress und habt einfach ein traumhaften tag, so wie ihr ihn haben wollt !!!

ich wünsche euch alles gute und viel spaß in vegas und bei der hochzeit !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2009 17:15 #77389

hallo,
ich bin jetzt etwas verwirrt; wenn man auf einigen Vegasseiten die Anleitungen und dies Forum liest, verstehe ich jetzt nicht, wie es nach dem Standesbeamten weitergeht.

ich dachte, wir müssen uns im Recorders Office (Clark County Government Center) eine beglaubigte Kopie des Trauscheins besorgen und es dann mit einer Moneyorder zum Nevada Secretary of State in Carson City schicken - Ihr schreibt viel von disem Konsul, nimmt er einem nur diese letzten 2 Schritte ab oder noch etwas anderes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2009 19:58 #77390

Und für wann ist die Hoczeit geplant - eher abends oder schon am Vormittag des 1.5.09? Weil ev. wären wir vor Ort in dieser Zeit...
LG
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2009 03:27 #77391

Hi!

Wir sind leider auch (noch) nicht vor Ort! Du musst dir aber keine Sorgen machen: wir haben auch am Standesamt geheiratet, hatten auch keinen Trauzeugen. Bei uns übernahm diese Rolle der dortige Security-Typ! War auch gleichzeitig unser Fotograf :-) Hat wirklich total nette Fotos gemacht.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

06 Apr 2009 12:06 #77392

der einfachste weg ist, einfach zum konsul. der nimmt einem den ganzen lästigen papierkram ab. :-)

schau mal hier im forum, da ist alle ganz genau beschrieben, incl. öffnungszeiten und kosten !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.