Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Haare, Make-up, Beauty - und alles was sonst noch typisch weiblich ist

Haare, Make-up, Beauty - und alles was sonst noch typisch weiblich ist 15 Aug 2005 19:30 #7779

Hallo Ihr Experten,

bin wirklich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe - vorher bin ich ja fast wahnsinnig geworden vor lauter Halbinfos, Irreführungen etc.
Also: DAAANKE !!! :) :) :)

Aber jetzt mal an die Mädels (oder alle, die ihre Frauen fragen mögen):
Kennt jemand einen bezahlbaren Friseur o.ä. zwecks Haare hochstecken, schminken etc. vor der Hochzeit? Will ja nicht aussehen wie Barbie, aber alleine krieg ichs halt nicht wirklich hin... Die Salons der Hotels würden mich ja arm machen... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 20:37 #7780

Karina schrieb: Aber jetzt mal an die Mädels (oder alle, die ihr Frauen fragen mögen):
Kennt jemand einen bezahlbaren Friseur o.ä. zwecks Haare hochstecken, schminken etc. vor der Hochzeit?

Meggi und ich gehen meistens in LV zu einem der vielen Friseure auf der Tropicana Ave, vom Strio kommend rechts so in der Gegend des Liberace-Museums. Dort sind etliche ganz normale Friseure.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2005 12:14 #7781

Vielen Dank Timmi !!!

Wohnt ihr in LV oder warum immer diese Friseure?

Ich hatte noch mal meine Kapelle angemailt und auch die haben mir einen günstig-guten Salon empfohlen. Werde mir am Tag vor der Hochzeit mal beide ansehen und dann hoffentlich noch bei einem einen Termin bekommen...

Noch mal was ganz anderes:
Was heißt denn eigentlich Haare hochstecken auf englisch?
Hab da nichts gescheites gefunden. Am besten, ich nehme ein Foto mit, was?

Bis dann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2005 16:23 #7782

Karina schrieb: Wohnt ihr in LV oder warum immer diese Friseure?

Nein, leider noch nicht. Wir wollen dahin auswandern, sobald ich mein Arbeitleben beenden kann. Aber das wird wohl leider noch ein paar Jahre dauern.

Immer heisst, dass wir immer dann, wenn wir in LV zum Friseur gehen, dort fündig werden. Das letzte mal waren wir bei Frau Klein, die nicht einmal wusste, dass ihr Name eigentlich deutsch ist. ;) Sie erinnerte sich dann aber, dass irgendwelche Vorfahren mal aus Deutschland gekommen waren.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 19:30 #7783

@Karina, und hast Du schon geheiratet?

Das mit den Haaren ist auch mein großes Problem, das mit dem Make-up mache ich lieber selbst, für das Geld kann ich mir hier in Deutschland Profimakeup besorgen und vorher üben - kann mich aber recht gut schminken, es soll halt halten und natürlich wirken.

... aber die Haare machen mir wirklich sorgen :(

Was kostet denn Haare hochstecken beim Frisör in Las Vegas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 14:49 #7784

~Luna~ schrieb: @Karina, und hast Du schon geheiratet?

Jaaaaa - hab ich. :D

Mensch, warum bist du denn erst jetzt in diesem Forum - hast ja die gleichen Fragen wie ich. Naja, jetzt kann ich wenigstens helfen. Vorweg: Make-up hab ich auch selbst gemacht. Ist ja schrecklich, wie die einen alle zukleistern wollten...

Wir haben der Friseurin, die von der Special... empfohlen wird (Hieß Vegas-Hair oder so. Der Salon ist fast neben Frau Sommers Büro) einen Besuch abgestattet. Dort hätte die Hochsteckerei (up-do auf Englisch) für schulterlanges Haar inkl. Transport vom und zum Hotel ca. 90-100 $ gekostet. Ja, genau - uff...
Die Frau war mir total unsympatisch und sah make-up-technisch so zugekleistert aus, dass ich dort nicht hinwollte.

Dann haben wir noch mal im Salon unseres Hotels (MGM) Christophe... nachgefragt. Die haben fürs trockene Hochstecken 110 $ geschätzt und dort hab ichs dann auch machen lassen. Viel Geld, ich weiß, aber es sah echt toll aus - die habens echt drauf, weil sie sowas jeden Tag machen. Außerdem wars so sehr bequem. Morgens an den Pool, mittags runter zum Friseur, anziehen, schminken und schon kam die Limo...

Ach ja, das oben sind alles Nettopreise. Also +Tax +Tip. Kannst nochmal ca. 20-25% draufrechnen. Wahnsinn oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2005 15:21 #7785

Wow, Du hast aber ganz schön viel bezahlt :O So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019