Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Candlelightchape

Candlelightchape 15 Aug 2005 19:34 #7786

Hallo !
Erstmal vielen Dank für dieses tolle Forum und diese tolle Seite!! :appl
Nachdem ich mich jetzt schon ein paar Tage durch diese Seite klicke( meine Nochverlobte schaut schon immer ziemlich genervt) habe ich dann doch ein paar Fragen.

Wir werden vom 12.10.05 - 19.10.05 im Aladdin sein und am 13. heiraten :wink:... soweit so gut........... wir sind noch auf der Suche nach einer netten Chapel ( bei der Menge an Möglichkeiten bekommt man fast Tränen in die Augen vom vielen surfen) und sind dabei auf die Candlelightchapel gestoßen, die uns sehr gefallen hat. Die sind aber dabei umzuziehen und wenn ich es richtig verstanden habe finden die Hochzeiten zur Zeit irgenwo anders statt, also fällt diese aus oder ist dieser Ausweichort auch o.k. :conf?.

Vielleicht kann uns jemand eine Kapelle nennen die in etwa dieser entspricht und in etwa das gleiche Preisgefüge hat. Wir wollten (ohne Trinkgelder) ungefähr 300 -400 $ ausgeben.

Das nächste ist das ich gelesen habe das das Aladdin umgebaut wird.
Weiß darüber jemand etwas bzw. was wird eigentlich umgebaut?.......Oder schrauben die einfach andere Schilder an die Wand und beleuchten das ganze anders?

Und zu guter letzt: wieviel muß ich beim einchecken denn wirklich dem über die Theke reichen für ein upgrade, denn ich habe schon verschiedene Summen gehört von 20$ bis 100$ war alles dabei! Hat man einen Heiratsbonus?Wieviel wird man upgegradet?

Vielen Dank im Vorraus!!

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 19:41 #7787

Moin nach München. :D

Wir wollten auch die Candlelight... nehmen, da FTI für diese Kapelle ein (meiner Meinung nach) gutes Angebot für 352 € pro PAAR hat. (Im USA-Katalog) Tja, nun wird die Kapelle (was auch immer), aber das Paket gibts trotzdem: Die Trauungen werden jetzt in der A Special Memory Chapel durchgeführt. Sieht recht nett aus - wir habens auf jeden Fall gebucht. Das einzige Manko kannst du unter Hochzeitsfotos... lesen.

Hier der Link:
www.aspecialmemory.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 17:07 #7788

Vielen Dank für den Tip Karina!

Das mit den Fotos fand ich erst auch verwunderlich, aber die verdienen wohl das meiste Geld mit den Nachbestellungen der Fotos! :(
Ich schätze da werden wir wohl in den sauren Apfel beißen müssen. :angry
Ich habe gesehen das Ihr ein paar Wochen vor uns heiratet, Du kannst Dich danach ja mal melden und berichten wie es war!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 17:11 #7789

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Rikschamuc,
herzlich wilkommen hier im Forum vom Team.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 17:21 #7790

rikschamuc schrieb: ... , aber die verdienen wohl das meiste Geld mit den Nachbestellungen der Fotos!

Ja, das ist wohl so. Unsere Hochzeitfotos waren so grottenschlecht, dass ich sie einscannen musste und dann stundenlang nachbearbeitet habe, um überhaupt ein brauchbares Ergebnis zu erzielen. Oen ragten die Lautsprecherboxen auf beiden Seiten ins Bild; und unten waren die Füsse abgeschnitten.

Und nach zwei Jahren bot mir der Fotograf dann die Negative auch noch für, soweit ich mich erinnere, ca. 50 DM an. Ich habe dankend abgelehnt. Schudder!

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 17:34 #7791

Hier die Original-Fotos:

www.timmi-bonn.de/LV_Hochz98_12.jpg

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 17:58 #7792

@timmi,

besonderst glücklich siehst auf den linken Bild ja nicht aus....
war der Forograf schuld? :liar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Aug 2005 18:06 #7793

Hi hi hi
Ich hab ja beim lesen noch gedacht : Klar, man hat grade bei Hochzeitsfotos immer hohe Ansprüche.
Aber Du hast echt nicht Untertrieben. Tut mir leid Dich bestätigen zu müssen, aber die Fotos sind ja keinen cent wert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 18:10 #7794

@timmi
Oh Mann, da bekomme ich ja bessere Fotos hin. Vielleicht sollte ich als Fotograf nach Vegas gehen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 18:15 #7795

Flati schrieb: besonderst glücklich siehst auf den linken Bild ja nicht aus....
war der Forograf schuld? :liar

Nun, so ganz Unrecht hast Du gar nicht mal: Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob bei dem Gehampel des da knipsenden Jüngelchens überhaup etwas herauskommen kann. Und er hat meine Erwartungen nicht enttäuscht: Die Köpfe sind herrlich mittig auf den Fotos; so kriegt man wenistens noch ein bisschen mehr von den wunderschönen Vorhöngen mit ... :conf :think

Btw.: Die Fotos sind gemainsam eingescannt worden; die sind wirklich so unterschiedlich belichtet. Unglaublich ... Aber dafür gibt`s ja Software.

Aber, wie Meggi immer sagt, wir sind immer noch in den Flitterwochen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2005 07:38 #7796

Ich kann irgendwie nicht ganz zustimmen zum Thema Preise und Fotos und so.

Wir haben in der A Special Memory Chapel geheiratet und hatten über FTI zum Preis von etwa EUR 350,- pro PAAR gebucht. Der link dazu ist übrigens hier im Forum links unter lasvegas-reisen.de. Dieser Anbieter arbeitet mit FTI zusammen und verkauft dieses Paket.
Wir waren sowohl mit dem Service sehr zufrieden, als auch mit den Fotos.
Im Paket waren 5 aufgeführt, wir bekamen 11. MIT den Negativen.
Im Paket war ein Video aufgeführt, wir bekamen eine DVD. Nun gut, hier war die Qualität nicht ganz so doll. Aber mein Mann hat sie durch Nachbearbeitung zu einem qualitativ schönen Filmchen gemacht.
Der Service war prima. Die Leute total nett, die Reverendin mehr wie einfühlsam und ihre Hochzeitsansprache total schön.

Insofern kann ich das hier nicht alles nachvollziehen.
Wenn ich den Service anderer Anbieter vergleiche und dann den Preis sehe, kapier ich es echt nicht. Mehr als das Doppelte für die gleiche Leistung. Dafür kann man herrlich zu zweit im Paris schlemmen!!

Nu ja - jedem das seine.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2005 12:06 #7797

rikschamuc schrieb: Ich habe gesehen das Ihr ein paar Wochen vor uns heiratet, Du kannst Dich danach ja mal melden und berichten wie es war!!

@ rikschamuc:

Wir sind ab dem 06.10. wieder in Deutschland. Du kannst mich dann ja gerne anmailen falls ichs vergesse...

Toi, toi schon mal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2005 20:44 #7798

@karina
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich zu diesem Zeitpunkt noch richtig denken kann:
1. Nur 6 Tage bis zum Abflug
2.Nur noch 7 Tage bis zur Hochzeit
3.Okoberfest ist erst 3 Tage vorbei :tong

... aber vielen Dank für Dein Angebot und ich wünsche Euch auch alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019