Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spontanhochzeit in Las Vegas

Spontanhochzeit in Las Vegas 25 Aug 2005 18:29 #8162

Hallo !

Ich habe mich in den letzten Tagen etwas schlauer ueber die Moeglichkeiten einer Hochzeit in Las Vegas gemacht. Aufgrund meiner Sprachkenntnisse traue ich mir zu, dort die Formalien (wedding license vorher, Apostille danach) zu organisieren, was ja auch nicht weiter schwer zu sein scheint. Diese Rund-um-mach-gluecklich-Dienste wie Heiraten in Las Vegas mit Sieglinde und Frank erscheinen mir unnoetig und total ueberteuert.
Meine Frage geht mehr in Richtung der Wedding Chapels: Wird man dort an einem ganz normalen Alltag (Mo - Do) ohne Reservierung etwas ? Haetten wir ueberhaupt eine Chance, wenn wir dort mit unserer Lizenz auftauchen und fragen, wann der naechste Termin frei ist oder sind diese Kapellen i.d.R. so ueberlaufen, dass man unbedingt vorher reservieren sollte ?

Vielen Dank fuer eure Hilfe !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 06:44 #8163

Du kannst jederzeit in irgendeine Chapel gehen. Normalerweise bekommst Du nach kurzer Wartezeit einen Termin. Abraten würde ich Dir von den weekends. Da ist schon mehr los und es kann Dir passieren, dass Du ein paar Stunden warten musst.

Viel Glück!
Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2005 07:46 #8164

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Joeycoco,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.