Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hochzeitspaket?Anzug leihen?

Hochzeitspaket?Anzug leihen? 12 Sep 2005 16:41 #8928

Hallo Leute!:

Ist es sinnvoll ein Hochzeitspaket mit der Fahrt wedding license zu buchen oder eher ein Paket wo das nicht inklusive ist. :conf

Ich bin eher nicht der Typ der einen Anzug im Schrank hängen hat und wollte mir dort einen leihen.......... vielleicht eine blöde Frage :wink:, aber sieht man den Anzügen eigentlich an das sie gebraucht sind, wie teuer ist so etwas, und kennt jemand so einen Kostümverleih :D?

LG Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2005 17:06 #8929

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Markus,
wie Frau ja nun man ist kann ich schlecht an Hochzeitskleidern und so vorbeigehen.
Dabei bin ich aus Zufall auch in zwei Geschäften gelangt bei denen man Kleider und Anzüge (ich weiß Du benötigst kein Kleid, nehme ich jedenfalls an ... :roll: :) :wink:) leihen kann, ich kann nur sagen kein Vergleich mit Deutschland.
Super schöne und gut gepflegte Sachen und die werden super schnell geändert.
Modern oder romantisch oder auch total ausgeflippt, jeder wie er es mag.
Des weiteren muss ich sagen die Verkäufer oder die Verkäuferinnen hatten ein Gefühl für den Menschen der etwas leihen wollte, sind auf den Typ eingegangen und haben tolle Sachen angeboten, sind nur die teuersten und was für mich natürlich gut war es wurde deutsch Gesprochen (ich weiß, es gibt viele die super gut englisch/amerikanisch Sprechen, aber ich fand es angenehm deutsch zu hören).
Leider kann ich Dir nicht sagen wo die Läden waren, wir hatten uns etwas verfahren und sind ausgestiegen um zu fotografieren und dann habe ich hinterher nicht aufgepaßt wie wir gefahren sind (es gab einen größeren Streit und ich wollte eigentlich schon aus dem Auto aussteigen und laufen ....).
Also mach Dir keine Sorgen auch Dir kann dort gut geholfen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

13 Sep 2005 07:16 #8930

@Birgit

Aber ihr habt Euch nach dem Streit hoffentlich wieder versöhnt.... :( :)

Oder war es wegen den Kleidern ... Männer sind beim einkaufen, vor allem bei Klamotten nervig... jaja ich weis es gibt auch andere... aber meiner ist auch so...

Grüsse
Susanne :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

13 Sep 2005 07:46 #8931

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
@Susanne,
na klar, geht schnell bei uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

13 Sep 2005 09:18 #8932

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Badener,
irgendwie machst du dir hier aber sehr viel Freunde .......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

13 Sep 2005 09:49 #8933

Birgit,

ich kann mir denken worauf Du anspielst.

Ein Späßchen (siehe hier) hat Nichts mit meiner Meinung zu anderen Themen zu tun, oder?

Aber OK, Humor ist nicht jedermanns Sache.....dann nehme ich es halt wieder raus. :huff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2005 15:48 #8934

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Badener,
warum so empfindlich, ich habe es schon richtig verstanden und außerdem bin ich nicht so, wer austeilt muss auch schon mal einstecken können und außerdem geb ich ja zu ab und zu habt ihr Männer ja auch Recht.


P.S.: übrigens bei den Kleider anschauen war mein Mann gar nicht mit dabei, den hab ich in einem Laden mit Spielkarten, Spielanleitungen usw. abgestellt und hinterher wieder abgeholt :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

14 Sep 2005 06:55 #8935

Ja, das mach ich auch immer - den Freund (bald Mann) irgendwo abladen, wo er Bücher oder Sportartikel anschauen kann, aber doch relativ nah ist :wink: (es muss ja jemand die Einkaufstüten schleppen :D)

Liebe Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

03 Okt 2005 22:50 #8936

Einige Klamottenleihläden sind am Strip, linke Seite wenn man Richtung Downtown fährt, nahe bei den Chapels. Die anderen braucht man nicht abklappern, sind alle klein, grösser ist dann noch David´s Bridal 2600 W.Sahara Ave. in der Paseo Plaza. (ich glaube wir sind ALLE Verleihe abgefahren...hat 5 h gedauert...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 22:53 #8937

P.S. Also die Betreuung ist unnötig wenn einer von Euch einigermassen Englisch spricht. Ist ganz leicht. Das Formular für die Lizenz kannst Du auch schon vorher ausdrucken und ausfüllen, dann gehts noch schnenner. Auf jeden Fall MEGA deutlich ausfüllen, ist wichtig. Übrigens zieht das Büro um.
Infos und OnlineLizenz auf
www.co.clark.nv.us/clerk/marriage_information.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 21:14 #8938

Also irgendwie habe ich dem Braten mit dem Anzug leihen nicht getraut und habe mir heute einen Anzug gekauft :( ................ ich glaube das ist so richtig typisch deutsch :wink: .
Für eine Kapelle haben wir uns noch nicht entschieden, :( das ist wirklich schwierig bei dieser Auswahl! :conf
Bitte! Hat jemand den ultimativen Tip? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2005 21:04 #8939

OK, wir haben es getan............ wir haben uns endlich entschieden............ wir heiraten in der A Hollywood Wedding Chapel. Jetzt hoffen wir mal das alles gut geht. :cool
Und weil ich gerade dabei war habe ich gleich noch O gebucht........... ich habe in der Samstagshow noch Karten in der besten Kategorie bekommen :), wenn das kein gutes Ohmen ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019