Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heirat made by Neckermann

Heirat made by Neckermann 14 Sep 2005 17:30 #9024

Hallochen,

nachdem ich so viele Berichte gelesen habe, Fragen und Antworten, möchte ich mich doch mal anschliessen und nach Erfahrungswerten bzgl. Heiraten mit Neckermann fragen.

Ich habe gebucht: -bzw. wir- : Hochzeitspaket Helikopterflug 1150 Euro fürs Paar.

Meine Bedenken habe ich nur bezgl. des Wetters, wir heiraten am 12.11., im Katalog steht, dass wenn das Wetter nicht entspricht, der Termin verlegt werden würde, bzw. auch total gecancelt werden kann. Nun reisen wir ja schon am 14.11. morgens wieder ab :(

Naja, ich hoffe, es passiert nix, wäre aber schade.

Da ich und er unsere Namen behalten werden und keinen Ehelichen Namen haben werden, entfällt somit der Gang zum Standesamt und es geht nur mit folgenden Unterlagen zum Einwohnermeldeamt:

1) Lohnsteuerkarte
2) Personalausweis
3) Heiratsurkunde
4) Apostille

das wars dann schon.

Bei Neckermann kostet das Brautkleid und der Anzug zusammen, mit Transfer 750,00 €, heftig viel Geld für was Geliehenes. Daher habe ich mich zu einem Luxus Abendkleid in weiss/silber von Ebay für 189 €, NEU!!!, entschieden und er hat sowieso jede Menge schicke Anzüge im Schrank. :D

Wer also hat Infos zu Neckermann Hochzeit, Ablauf?

Honeymooner -noch 55 Tage bis LV-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2005 18:56 #9025

Also mit Neckermann-Hochzeiten kenne ich mich nicht aus aber für was benötigst Du den Personalausweis beim Rathaus????? :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2005 19:48 #9026

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Gang zum Standesamt bleibt Dir auf keinen Fall erspart :( , auserdem solltest Du nachfragen ob sie in Deiner Stadt/Gemeindeverwaltung entsprechende beglaubigte Übersetzungen verlangen. Eigentlich reicht ja die Apostille.......Beamte :wink: !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2005 07:12 #9027

Hallo !

Wir werden (leider) nicht in Vegas heiraten, aber ich denk auch, dass ihr zum Standesamt in Deutschland müsst - die Ehe muss ja anerkannt bzw. eingetragen werden - egal welchen Namen ihr nehmt/behaltet/habt - verheiratet ist verheiratet.

Ihr braucht ja wahrscheinlich eine Heiratsurkunden und ich denke da reicht die Apostille als Dokument in Deutschland nicht aus

Ausserdem will das Standesamt ja trotzdem das Geld für die diversen Gebühren haben...

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

15 Sep 2005 09:02 #9028

Also, ganz so einfach ist es nicht.

Zum Standesamt müsst Ihr auf jeden Fall. Ohne STandesamt kein Einwohnermeldeamt. Die brauchen nämlich die Eintragung der Ehe (und das macht eben NUR das Standesamt).

Hier in anderen threads ist das prozedere schon x-mal beschrieben........einfach mal genau nachlesen.

Wir selber haben es im Mai durchgezogen und ich habe es verschiedentlich ganz genau gepostet.

Was das Wetter im November angeht - vom Wetter her kein Problem. Das ist meist ganz ok. Nur der Wind kann einen Heliflug beeinträchtigen. Und Wind kann in jedem Monat stark auftreten. Da müsst Ihr einfach mal ein Gebet nach oben richten, damit es relativ windstill ist an Eurem Hochzeitstag.

Viel Glück!
LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2005 10:23 #9029

Hallo !

Zum Thema Wind ...

Wir haben auch 3 x vergeblich auf die Piratenshow vorm TI gewartet und jedesmal wurde sie aufgrund der Windverhältnisse abgesagt :(

Liebe Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

16 Sep 2005 10:35 #9030

Ja, ist uns auch passiert im Mai.
War schade......aber am nächsten Tag hat es dann geklappt.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2005 10:40 #9031

Wir habens dann zum Schluss auch noch gesehen ... :)

... sonst wär ich nicht abgereist :D :wink:

Liebe Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

08 Nov 2005 13:18 #9032

Hat jemand von Euch den aktuellen Katalog von Neckermann für Sommer 2005?
Ich habe mir eben die Kataloge abgeholt und bin nun am durchblättern.

Ich frage mich, ob die dort abgebildeten Preise (Seite 83) für die Hochzeit pro Person oder pro Paar sind? Da steht nämlich die Abkürzung p. P., was für mich pro Person eher heißen würde, aber wenn das so ist, dann hätten sich die Preise verdoppelt :O
Dann kann ich direkt bei der Kapelle buchen, ist dann sogar vielleicht billiger. :think

Verwirren tut mich dieses p. P., da bei den Preisen bei Hotels auch diese Abkürzung teilweise verwendet wird.

Nachtrag: Meine Frage hat sich erledigt, war heute nochmal im Reisebüro und habe nachgefragt. Bei Neckermann handelt es sich ausdrücklich um Personpreise, FTI-Hochzeitsangebote sind also fast um die Hälfte preiswerter, werden nun aber ab Sommer 2006 in der Graceland Wedding Chapel gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 22:14 #9033

:tong Nur bescheid: Morgen Las Vegas !!!!

Vielen Dank für die zahlreichen infos hier , morgen um 12.25 uhr geht unser hochzeitsflieger nach LV. Freuen uns schon ganz doll,

Melanie u Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2005 10:24 #9034

@Melanie u Torsten, viel Spaß und alles Gute! Meldet Euch nachher hier :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2005 00:55 #9035

Haalllooooo!!!!!

Es ist vollbracht, wir haben uns am 12.11. abends um 19 Uhr überm Strip im Heli das Ja Wort gegeben. Es war ein Wahnsinn, das glaubt ihr nicht. Alles war bestens organisiert, am Ankunftstag noch zum beantragen der Lizenz, am Hochzeitstag dann Abholung in Stretch Limo, zum Flughafen, rein in Flieger, übern Strip, Ja-Ja, wieder unten angekommen noch Ringe tauschen, etc. Alles in allem kann ich es nur empfehlen, war super, gemanagt hat das Petra von www.heirateninlasvegas.de Oder com. Daumen hoch !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2005 11:28 #9036

Honeymooner schrieb: Es ist vollbracht, wir haben uns am 12.11. abends um 19 Uhr überm Strip im Heli das Ja Wort gegeben.

Herzlichen Glückwunsch! Möge Eure Ehe genau so glücklich werden wie unsere. Meggi sagt immer Seit 19 Jahren in den Flitterwochen. ;)

Und ganz besonders herzlichen Dank für die wunderschöne Karte! Dass ihr in dem ganzen Trubel sogar da noch dran gedacht habt ...

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2005 15:55 #9037

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch.

Eine Trauung in Vegas ist immer phantastisch...........sowas vergisst man nie!

Viel Glück!

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2005 19:52 #9038

@Honeymooner, herzlichen Glückwunsch! :rose

... und ich warte noch so ungeduldig... bei uns ist es wohl am 25.04.2006 soweit - müssen es nur noch buchen :D ... also in 149 Tagen gehören wir auch zu den Vegas-Paaren *freu*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 19:26 #9039

Da schließe ich mich doch gerne an:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochziet an Honeymooner und Partner! Alles Gute für die Zukunft!

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

28 Nov 2005 21:25 #9040

Honeymooner schrieb: war super, gemanagt hat das Petra von www.heirateninlasvegas.de

Dem kann ich nur zustimmen. Petra und ihr Mann Norbert machen einen guten Job für deutsche Touris.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Nov 2005 07:24 #9041

Auch von Dana und mir alles Gute! :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019