Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten..

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 23 Jan 2010 14:52 #93994

Hallo,

mein Schatz und ich haben uns in den letzen Tagen dazu entschlossen spontan und heimlich zu hieraten. Und wo sollte man so etwas machen - außer in Las Vegas!?
Nach fast 13 Jahren Beziehung können wir die Fragerei einfach nicht mehr hören und dachten uns: Denen werden wir es zeigen!
Es rechnet wirklich kein Mensch damit, aber am 26.08.2010 wird es soweit sein. Die Reise samt Hochzeit wird am kommenden Donnerstag klar gemacht. Aber trotzdem gibt es natürlich noch unendlich viele Fragen...

Es wäre toll, wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet. Ich habe schon beinahe das komplette Forum durchgelesen, aber so ein paar persönliche Tipps wären einfach nicht schlecht, besonders, da wir überhaupt noch nie in den USA waren!

Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu doof, und wurden alle schon beantwortet, aber wir sind einfach beide super nervös... ;)

1. Wie macht man es am besten mit dem Geld? Hier tauschen oder erst drüben?

2. Kann mir jemand konkrete Läden nennen, in denen man vor Ort ein schönes und günstiges Brautkleid kaufen kann? Ich will mich hier nicht damit rumschlagen, und habe gelesen, dass sie dort viel günstiger sein sollen...ERFAHRUNGEN??? Vor allem: Was heißt "viel günstiger"?

3. Wir werden ganz alleine dort sein, aber wollen natürlich trotzdem tolle Fotos machen. Die Angebote im Internet sind aber ja doch recht teuer. Weiß jemand, ob man vor Ort evtl. günstigere Angebote bekommt? Bei denen man dann auch nicht nur "an 2 Standorten" fotografiert wird?

4. Die Genehmigung für die Heiratslizenz kann man sich im Internet ja auf Deutsch runterladen und ausfüllen. Wird die dann in Las Vegas aber auch akzeptiert? Oder muss sie Englisch sein?

5. Tipps, Tipps, Tipps - BIN DANKBAR FÜR ALLES!!! Haben wie gesagt KEINE AHNUNG von las Vegas!

Ich hoffe, die Liste ist nicht zu lang... allerdings befürchte ich eher, ich habe bestimmt noch 200-300 Punkte vergessen!?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps und Hilfe :)

Carolin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 23 Jan 2010 16:41 #94007

HALLO,

wir tauschen immer schon hier in Traveller-Schecks und den Rest bezahlen wir mit der Kreditkarte.

Sieh Dir mal den Thread
'Wie waren die Bilder ... an' oder schreib mal ein PM an jemand der schon in Vegas geheiratet hat der kann Dir bestimmt Tips geben.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 23 Jan 2010 16:45 #94009

cuc1997 schrieb:

1. Wie macht man es am besten mit dem Geld? Hier tauschen oder erst drüben?


Am besten so 100$ für den ersten Tag hier tauschen und dann drüben am Automaten ziehen was man braucht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 23 Jan 2010 19:16 #94017

Am besten einmal unverbindlich erkundigen...........

"Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"

Seine Frau organisiert Hochzeiten und Hochzeitsreisen schon seit knapp 10 Jahren; auch wenn ihr nicht dort bucht, oder über sie heiraten solltet werden sie Euch trotzdem mit Rat zur Seite stehen.........
Alles liebe und nette Menschen!

MFG

PS: Viel Glück, viel Spaß in Vegas udn alles Gute für die Zukunft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 23 Jan 2010 19:55 #94020

Erstmal herzlichen Glueckwunsch zur bevorstehenden Hochzeit !!!

1. ist ja schon beantwortet worden :) , also 100 $ reichen fuer den Anfang, ansonsten gibt es auf jeden Flughafen einen Geldautomaten.

2. Es gibt etliche Brautmodenlaeden in Vegas, dort kann man sie auch nur mieten und fast jede Chapel bietet es auch als Service an.

3. Eigentlich ist es ueblich alles ueber die Chapel zu buchen. Man kann dort unter verschiedenen Paketen aussuchen oder selber zusammen stellen. Wo bucht ihr denn? Nette Idee waere ja auch eine DVD fuer die zu Hause gebliebenen, damit sie es euch auch glauben :laugh: .

4. Wenn euer englisch halbwegs ok ist, dann koennt ihr auch das Formular lesen. Ansonsten druckt es euch in deutsch aus, nehmt es mit und anhand dessen, koennt ihr das englische ausfuellen. Tip von mir, fruehzeitig zum Office gehen und wenn moeglich innerhalb der Woche, dann ist es nicht sooooo voll und euere Reisepaesse nicht vergessen.

Was ihr dringend fuer Deutschland, zur Anerkennung benoetigt, ist eine Apostille. Die kann ueber die Chapel mitgebucht werden oder man kann es selber alles einreichen.

Wochentags heiraten ist immer billiger, als am Wochenende. Mittwoch oder Donnerstag sind ideal. In Vegas geht es naemlich wie an der Boerse zu :blink: Viele Touristen (Wochenende) steigen die Preise, wenig Touristen (in der Woche) fallen die Preise.

Wuensch euch viel Spass und glaub mir, es wird unvergesslich. Hab ja auch dort geheiratet :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 23 Jan 2010 21:00 #94021

Super Entscheidung :)

Kleine Ergänzung zum Tipp von NorbertPaul
Die genaue Adresse von Norbert seiner Frau Petra lautet:

www.heirateninlasvegas.com ;)

Haben selber bei unserem 1. Besuch in Vegas geheiratet(1999).
Empfehlen können wir Petra da sie uns im April 2009 am Lake Mead zu unserem 10 Jährigen getraut hat.
Hochzeitskleid wurde auch über Petra in Vegas geliehen.
Fotos wurden auch nicht nur zwei orten gemacht.

Solltes du beim Forum Treffen in FRA am 27.02.10 dabei sein, können die Fotos besichtigt werden und jede menge fragen von dir beantwortet werden.

Also bis bald

Reisekater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 24 Jan 2010 10:52 #94057

VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!!! Ihr seid spitze!!

Wir werden am Donnerstag - ganz konventionell - über ein Reisebüro buchen. Also Hochzeit aus dem Katalog ;)
Aber wir haben die Preise verglichen, und da wir jetzt schon buchen bekommen wir ein gratis Upgrade auf das Komplettpaket, da ist, denke ich, echt alles drin.

Limo-Transfer (Courthouse und Chapel), die Hochzeit entweder in deutsch oder mit deutscher Übersetzung (A Special Memory chapel), Ankleideraum, Musik von CD (auch selbstgewählt), Bruatstrauß mit 12 Rosen, passende Ansteckrose für den Bräutigam, 36 Fotos auf CD, DVD Aufnahmen (codefree) der Zeremonie, die Urkunde, Trinkgelder für Fahrer und Pfarrer, Gebühren für die Apostille, Hochzeitstorte, 1 Flasche Sekt und 2 Gläser als Souvenir und natürlich ELVIS, der 3 drei Lieder singt und mich zum Altar führen wird (das musste einfach sein ;) ).

Nur die zubuchbaren Fotopakete haben mich eben verwundert. Entweder 1 Stunde mit 60-80 Aufnahmen an 2 Standorten, oder 2 Stunden mit 120-150 Aufnahmen an 4 Standorten. Was will ich mit ca.40-50 Bildern an nur einem Standort?? Ich fände es viel besser, wenn man die Fotos auf dem gesamten Strip machen könnte...

Werde mir eure Links nochmal anschauen, evtl. finde ich da ja was besseres... oder eben vor Ort.

Schade, von dem Forum-Treffen wusste ich noch gar nichts, aber ich habe in der darauffolgende Woche leider eine Examensprüfung :( Sonst wäre ich sofort dabei!

Danke nochmal, für eur erfahrenen Tipps,
Carolin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 25 Jan 2010 14:32 #94156

Hi,

wir fliegen dieses Jahr auch nach Vegas zum Heiraten.
Am 5.5. ist es soweit... Hotel ist gebucht (10Tage Wynn :-) ), Flug schau mer noch, und die Hochzeit lass mer von Petra Dörr organisieren!
Steh auch schon mit Ihr in Email-Kontakt! Die is echt so oberlieb und beantwortet geduldig auch die dümmsten Fragen!
Bin momentan auch noch auf der Suche nach nem geeignetem Brautkleid; ausleihen will ich mir keins, da wir ende des Jahres auch noch hier kirchlich heiraten wollen. Ausserdem ist das Ausleihen relativ teuer (ca.180-350$, je nachdem wie´s halt aussieht!)
Ich schau grad immer wieder mal bei Ebay nach einem aus China... kostet nur ca. 100€ und hat bei den meisten anbietern auch tolle Feedbacks... werd jetzt aber noch auf der HZ-Messe bei uns nach kleidern gucken und evtl. Maß nehmen lassen.
Möcht halt keine 1000€ für so´n olles Kleid ausgeben das ich dann nur 2x anhab... dann lieber hochwertige und schöne Ringe... weil die hat man ja die ganze Zeit an!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 28 Jan 2010 11:43 #94340

So - Buchung ist erledigt :)

Und ganz nach dem Motto: Wenn schon spontan - dann richtig!
haben wir das ganze 3 Monate vorverlegt und fliegen schon an Pfingsten!

Der Hinweis mit den Brautkleidern bei ebay war auch nicht schlecht - dass ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin... DANKE!
Werde mich gleich mal ein bisschen umschauen - immerhin haben wir nur noch 4 Monate Zeit! Und nach Ringen müssen wir ja auch noch schauen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 29 Jan 2010 05:52 #94374

oh ja, die Ringe... da sind wir auch am gucken!
Gar nich billig die Dingers :-)
Der erste den ich im Juwelier am Finger hatte (atemberaubend schön) hätte 1200Euro gekostet...
Leck mich fett; da könn mer glei noch ne Woche Hawaii dazubuchen ;-)
Ich steh bei Ebay jetzt mit einem wegen dem Kleid in Kontakt!
Würde tuto completto (Reifrock, Tasche, Schleier, Stola) 140€ kosten!
Heut lass ich mich mal bei ner Schneiderin vermessen, und dann bestell ich das gleich!
Wenns naher scheisse aussieht dann muss ich halt nach nem anderen gucken! Dieses Risiko gehe ich ein...
In nem anderen Forum hab ich ganz viele super positive Beiträge über die China kleider gelesen, und auch viele Fotos gesehen!
Naja, ich werd dann in ca. 30Tagen berichten ob mein Kleidchen auch ein erfolg ist ;-)
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das erste Mal Las Vegas und dann gleich heiraten.. 29 Jan 2010 06:53 #94378

Freu mich total für euch und ich hoffe, wir bekommen Bilder zu sehen :-)
Wir heiraten auch in diesem Jahr, allerdings in Deutschland und flittern in Vegas.
Ringe... ja schreckliches Thema. Da sind wir zur Zeit auch dran. Es ist wirklich schwer. Schließlich soll man den ja ne Weile tragen. Wir wollen allerdings auch nicht vor, tausende von Euros dafür auszugeben. Haben uns jetzt für eine Schmuckdesignerin entschieden, die die Ringe genauso macht, wie wir es wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.