Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Special Memory Chapel oder Little Chapel of the Flowers?

12 Okt 2005 12:22 #9626

Luna: nee,da werden doch keine Fotos online gestellt! das ist die Geschichte, wo die daheimgebliebenen Freunde und Verwnadte sich online die Zeremonie anschauen können...oder sogar downloaden. Kostet das Paar zwar extra, aber dafür ist das anschauen/downloaden umsonst (wichitg, weil einige Kapellen dafür 10$ pro anschauen nehmen!).und zwar 4 Wochen lang möglich...
Tja und wenn ich das möchte muss ich naklaro ein Paket mit Video buchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2005 13:07 #9627

Hallo Luna.

Es wurde mit einer fest eingebauten Kamera gefilmt. Sie ist hinter dem Pult des Reverends etwa 2 m hoch von Oberkante Boden und ca. 1,5 m von der rechten Wand aus installiert.

Alles andere hat Timmi schon gepostet..............DANKE TIMMI !!!!!!!!!!!!

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2005 10:54 #9628

@timmi, sorry... aber ich möchte lieber vorher alles klären, anstatt nachher über etwas enttäuscht zu sein. Der Tag ist mir wirklich sehr, sehr wichtig und auf gute Fotos ein ein gutes Video lege ich einen großen Wert... und deshalb versuche ich hier möglichst viele Infos zu sammeln. Mit dem Verarbeiten der Infos habe ich keine Probleme, habe ja selbst eigenes Forum und ein paar Tausend Beiträge auf dem Buckel :D

Fest eingebaute Kameras sind schon mal gut, wenn noch jemand mit uns fährt, dann kann er auch noch Filmen und zu Hause lässt sich sicherlich auch ein schönes Video daraus zusammenschneiden (mein Vater kann das gut). Mit den Fotos müssen wir noch klären.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2005 20:27 #9629

~Luna~ schrieb: @timmi, sorry...

Dafür brauchst Du Dich aber doch nicht zu entschuldigen.

aber ich möchte lieber vorher alles klären, anstatt nachher über etwas enttäuscht zu sein. Der Tag ist mir wirklich sehr, sehr wichtig

Alles andere wäre auch komisch und würde mich wundern.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 18:44 #9630

Übrigens, wer ein Video von der A Special Memory Chapel sehen möchte (wie es innen ausschaut) bitter hier gucken: www.vegasweddings4u.com/Chapel_3_Video.html
und hier ein paar Fotos: www.vegasweddings4u.com/Chapel_3_Photos.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 22:31 #9631

Hallo miteinander,

wir haben uns am 05.10.05 kurz nach 18Uhr in der A Special Memory Wedding Chapel
das Ja-Wort gegeben.
Es war eine Trauung, die von einem deutschen Minister in deutsch durchgeführt wurde, es war sehr angenehm und auch persönlich, wobei unsere Sprache sicher hilfreich war.

Bis bald

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 07:14 #9632

Luna, so wie es auf dem Video der Special Memory aussieht, so ist es eben nicht.
Diese Aufnahme ist von dem Hauptraum der Chapel.
Und der Raum wird so gut wie nie benutzt.

Speziell wenn man nur zu zweit ist oder wenige Gäste hat, dann wird der Royal Chapel-Room genutzt, in dem wir auch getraut worden sind.

By the way - der Royal Room ist sowieso viel gemütlicher, hübscher und intimer.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 07:20 #9633

@renaloco: der kleine Raum, ist das der in weinrot gehaltene? Der sieht auf den Bildern so muffig aus...der Hauptraum so schön hell.Täuscht das?

Wieviele Leute passen in den kleinen Raum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 08:16 #9634

Hallo Patrisha.

Der Royal Raum ist überhaupt nicht muffig.
Er ist kuschelig und sehr sehr elegant. Ja, es ist der weinrote Raum.
Es sind zu beiden Seiten jeweils (glaube ich zumindest) 5 Bankreihen für jeweils 3-4 Personen.

Sie nutzen diesen Raum meist, wenn Paare alleine sind oder nur wenige Gäste haben.

Im grossen Raum sähe man ziemlich verloren aus, ganz alleine oder mit nur 4-5 Gästen!!

Aber ich denke, das hängt davon ab, wie die Leute der Chapel entscheiden und wie die Räume frei sind.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 08:31 #9635

Hm, wir werden maximal zu viert sein (Trauzeugen und wir), aber ich möchte eigentlich wenn, dann in dem roten Saal heiraten, die Royal Chapel gefällt mir überhaupt nicht :( Kann man das denn nicht regeln, dass man in dem roten Raum heiratet?

Wie war es denn bei den anderen? In welchem Raum habt Ihr denn in der Kapelle geheiratet und mit wieviel Mann?

@Schwarzlicht , in welchem Raum habt Ihr geheiratet und wieviele Leute waren denn da?

Eigentlich wollte ich das Paket über FTI Buchen, wäre aber vielleicht besser es direkt über die Kapelle zu machen, denn darüber kann man es wohl entscheiden, oder? Weinrot mag ich nämlich überhaupt nicht :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 16:11 #9636

Da wir direkt über die Kapelle gebucht haben, habe ich jetzt noch mal angefragt und die arme Sally genervt und die meinte, da wir am Tag vor der Trauung ja eh vorher noch mal reinschneien um alles zu klären (wir sind mit dem Paket ja immer noch am hadern...und wenn es keine Web-Geschichte gibt brauchen wir auch keine DVD, da Freund eh filmt) können wir uns die Räume gerne noch mal anschauen und dann entscheiden.
Ach ja: gibt man dem Fotofrafen UND DVD Filemer nun Tip oder nicht? Auf der Homepage steht nur was vom Limo Driver und der Fee für den Minister...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 17:22 #9637

~Luna~ schrieb: Hm, wir werden maximal zu viert sein (Trauzeugen und wir), aber ich möchte eigentlich wenn, dann in dem roten Saal heiraten, die Royal Chapel gefällt mir überhaupt nicht :( Kann man das denn nicht regeln, dass man in dem roten Raum heiratet?

Wie war es denn bei den anderen? In welchem Raum habt Ihr denn in der Kapelle geheiratet und mit wieviel Mann?

@Schwarzlicht , in welchem Raum habt Ihr geheiratet und wieviele Leute waren denn da?

Eigentlich wollte ich das Paket über FTI Buchen, wäre aber vielleicht besser es direkt über die Kapelle zu machen, denn darüber kann man es wohl entscheiden, oder? Weinrot mag ich nämlich überhaupt nicht :roll:

Hallo Luna,

nun, wir haben in dem kleinerem Raum, der Royal Chapel geheiratet.
Wir zwei waren allein, keine Mitreisenden, keine Trauzeugen, nur der Reverend und wir.
Hatte kein Paket oder ähnliches von Deutschland aus gebucht.
Übrigens, der Raum war sehr angenehm, allerdings hatte ich meine Augen doch meistens auf meine Frau fixiert :)

bis bald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 17:39 #9638

Hallo Schwarzlicht.............so soll es auch sein!

LG und Glückwunsch!
Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 18:03 #9639

So sind die Männer :D Frauen achten da immer auf mehr Details :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2006 15:43 #9640

ich kann die Special Memory nur empfehlen.

Rein äußerlich ist sie meiner Meinung nach die Schönste.
Als ich die ersten Chapels gesehen hab war ich richtig schockiert. Teilweise richtig verkommen. Aber die Special Memory ist außen wie innen ein Traum. Die Strip-Chapels fand ich so klein und der Lärm am Strip ist auch nicht ohne.

Gefilmt wird von fest installierten Kameras. 2 vorne und eine hinten.
Wir waren voll zufrieden. Nur die DVD war nicht lesbar. :mad
Jetzt haben wir nur die Kasette und müssen sie erst noch auf DVD brennen. Im Moment haben wir da noch niemanden gefunden der das macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2006 18:52 #9641

@Tweety, wie - die DVD die man von der Special Memory Chapel erhält, ist nicht lesbar? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2006 09:19 #9642

@ Tweety

Du musst die DVD erst konvertieren. Dann ist sie auch lesbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2006 11:24 #9643

renaloco schrieb: Du musst die DVD erst konvertieren. Dann ist sie auch lesbar.

Du meinst von NTSC nach PAL? Das ist normalerweise gar nicht nötig.

Man kann man viele DVD Player auf ein PAL-60 oder NTSC 4.43 Signalgemisch umschalten. Dabei wird dann das Bild in NTSC Auflösung und Bildwiederholfrequenz, aber mit einem PAL Farbträger, anstatt eines eines NTSC Farbträgers ausgegeben. Es gibt auch DVD Player, die können ein NTSC Bild während der Wiedergabe in ein Bild mit PAL Auflösung umrechnen.

Die Anleitung des DVD-Players hilft hier meistens weiter.

gru$$ timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2006 14:12 #9644

Ich bin technisch nicht so gut drauf.

Aber Siggi hat sie genommen und im PC auf eine andere DVD kopiert. Dann war sie auch lesbar.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2006 14:42 #9645

renaloco schrieb: Aber Siggi hat sie genommen und im PC auf eine andere DVD kopiert. Dann war sie auch lesbar.

So gehts natürlich auch. Diese Version erspart dann auch gleich noch das Lesen der Bedienungsanleitung des DVD-Players. ;) :D

gruss, timmi

@renaloco: Wieviele Tage noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019