Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: www.las-vegas-heiraten.de

www.las-vegas-heiraten.de 03 Okt 2005 19:25 #9649

Hat jemand über diese Seite die Hochzeit gebucht und kann ein Erfahrungsbericht hier posten? Ich surfe schon seit Tagen und nur hier habe ich ein gutes Gefühl, allerdings ist es nicht gerade preiswert :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 22:21 #9650

Ist absolut zu empfehlen. Haben am 18.12.2004 geheiratet. Am 15.12.2004 hatten wir den ersten Kontakt und innerhalb von n ur 3 Tagen wurde eine Traumhochzeit organisiert! Das wirklich Beste ist aber, dass Du in Las vegas heiratetst und eine deutschsprache Trauung bekommst . Das war für unsere Eltern die mit waren einfach sensationell (das findest Du wohl kaum woanders). Außerdem findet die Trauung in einer der schönsten Kapellen in Vegas statt.

Susan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2005 08:44 #9651

@wynnerin, welches Paket habt Ihr gebucht? Wie gut waren die Fotos? Ich überlege nämlich das Profi-Foto-Paket zu holen, nur der Preis schreckt mich ziemlich ab. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2005 10:52 #9652

Hallo pam,

das ist eine super Seite! Wie schaut es aus, wenn man zusätzlich Fotos möchte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2005 22:04 #9653

Aber kommen noch keine weiteren Kosten noch hinzu? Ist die Apostille und Trinkgeld incl.? Welches Paket habt Ihr denn dort gebucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 20:16 #9654

Hallo Luna,

auch wir haben im April diesen Jahres bei Sieglinde und Frank geheiratet.
Es war einfach traumhaft !!!! Sehr empfehlenswert !!!
Gebucht hatten wir das Paket Lovers Lane 2 (Drive Up Window), die Fotos sind echt klasse geworden, ich bedauere es im nachhinein nur, dass wir keine Videoaufnahme mitbuchten.
Die beiden sind zwar nicht gerade billig, aber wir fühlten uns einfach rundum gut aufgehoben.
Ich wünsche Euch beide eine ebenso schöne Hochzeit wie die unsere und einen Super-Aufenthalt in unserer Lieblingsstadt

Liebe Grüße
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2005 13:11 #9655

@Hasiöhrchen , vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, hast mir sehr geholfen.
Ich bin bezüglich der Bilder und der Fotos etwas skeptisch, da ich nirgends Vorführbilder gesehen habe (wie bei der Little Chapel of the Flowers) und fragte mich, wie sie qualitativ sind. Wie ist die Qualität vom Video? Ist da nur die pure Zeremonie drauf?

Kannst Du mal ein paar Bilder posten?? Bzw. mir mailen, damit ich gucken kann, wie sie ausschauen? (wenn es Dir nichts ausmacht).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2005 05:22 #9656

Hallo Luna!
Ich heirate selbst in 6 (!) Tagen in Las Vegas und habe noch keine Chapel (kein Problem...denke ich), aber eines kann man schon sagen, die hier angesprochene Seite ist einfach s..teuer.
Was mir komisch vorkommt...... die positiven Äuserungen zu diesem Service kommen oft von Gästen oder von Mitgliedern die praktisch ansonsten nicht am Forum beteiligen! Seltsam, oder? :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2005 08:21 #9657

@rikschamuc , vielleicht hast Du Recht nur wenn man zum 1. Mal nach Vegas fliegt und die Englischkenntnisse nicht gerade glänzend sind und eine Hochzeit in Las Vegas seit Jahren Dein Traum ist..., dann will man lieber auf Nummer sicher gehen.

Ich konnte bisher keine Alternative finden, da ich gerne eine deutsche Betreung dort hätte und eine Trauung zumindest zum Teil auf Deutsch. Wenn also jemand hier etwas kennt, was preiswerter und qualitativ gut ist, dann bitte melden.

Ich bin nämlich schon am verzweifeln und kann deswegen schon kaum schlafen :(

LG
Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2005 09:00 #9658

ich habe letztes Jahr auf meinem Rückflug in Phily ein fast 60 jähriges Paar kennengelernt. Die konnten beide praktisch kein Englisch( nur Wörterbuch) und haben sich bei einer Rundreise spontan dazu entschlossen zu heiraten. Sie haben zwar in Reno geheiratet, aber das ist fast das selbe(vom heiraten her). Die hatten überhaupt keine Probleme. Meine Erfahrung in Amerika ist, unmögliches sofort... Wunder etwas länger, aber klappen tut es immer. In Las Vegas ist heiraten ein Geschäft und ich bin mir sicher, egal bei was für einer Chapel.......... am ende wirst Du verheiratet sein! Und wenn Du Dich durch das Forum liest weißt Du auch in was für Chapels sie sich Mühe geben und welche Du besser nicht buchst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2005 10:37 #9659

Boah.........super Rikschamuc. Dann gehörst Du ja auch zu den Vegaspaaren hier (na ja, in 6 Tagen erst......... :tong)

Und zu luna:
ich hab Dir nu so oft geschrieben........alles, was Du brauchst und willst, bekommst Du in der A Special Memory Chapel und das entsprechende Paket bekommst Du hier übers Forum bei Adeo-Reisen.

Wird schon. Nur eben........entscheiden solltest Du irgendwann.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2005 10:55 #9660

Hallo zusammen !

Also wir heiraten am 25.10.2005 und haben uns nach langer und ausführlicher Suche für genau das von renaloco beschriebene Paket entschieden:

www.lasvegas-reisen.de/main.php?path=fra...en.php&imenu=2&mid=3

Habe adeoreisen im Vorfeld angemailt und wurde dort gut und schnell informiert.

Hier gibt´s auch schöne Fotos von der A Special Memory Chapel, die haben uns auch geholfen:

weddinginvegas.com/chapels/smem/grounds.html

Erfahrungsberichte gibt es hier:
las-vegas-hotels.tripadvisor.com/Attract...as_Vegas_Nevada.html

Übrigens die Seite www.las-vegas-heiraten.de war natürlich auch die erste die uns ins Auge gefallen ist. Aber sie scheint mir doch mehr für unselbständige Leute zu sein.

Und noch ein Tip Luna: Erfahrung im heiraten habe ich noch keine, aber das planen und aussuchen seid ungefähr zwei Monaten macht mir unheimlich viel Spaß.

Und noch eins:
Ich bin kein Angestellter oder Mitarbeiter einer der von mir vorgenannten Unternehmen und bekomme auch keine Provisionen oder ähnliches.

Gruß

Andree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2005 19:52 #9661

@anrokle, aber Du hast dann in der Candlelight Wedding Chapel gebucht und nicht in der Special Memory... *kopfkratz*

Wie schaut es eigentlich mit der Buchung direkt über www.aspecialmemory.com/ASMchapel%20Packages.htm ? Hat jemand Erfahrungen damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2005 09:54 #9662

~Luna~ schrieb: @anrokle, aber Du hast dann in der Candlelight Wedding Chapel gebucht und nicht in der Special Memory... *kopfkratz*

Hallo Luna !

In der Anzeige von Adeoreisen steht noch die Candlelight Wedding Chapel drin,
aber mir wurde bei der Buchung die A Special Memory Chapel genannt. Es gab hier im Forum auch mal irgendwo einen Beitrag, dass Neckermann, FTI oder Adeoreisen (Ist alles das gleiche) jetzt mit der Special Memory zusammenarbeiten.

Also, wen du die Chapel ja schon haben möchtest dann schreib doch einfach mal Adeoreisen an. Ich finde das Angebot ganz in Ordnung, man mus dabei ja bedenken, dass die Tipps und die Heiratslizenz schon inklusive sind.

Gruß Andree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2005 10:03 #9663

@anrokle , ich habe mich für die Special Memory Chapel eigentlich gestern schon fest entschieden - die Frage ist nur, wo man die Hochzeit bucht. Kann man im Nachinein noch Fotopakete dazubuchen, wenn ich bei Neckermann und Co. buche?

Denn ansonsten kann man direkt bei der Kapelle pakete buchen, ist aber dann teurer. Eine Trauung auf englisch wäre kein Problem, habe mir gestern den Trauungstext der SMC durchgelesen und war gerührt und die Entscheidung ist direkt gefallen.

Ich werde aber noch warten, bis Du zurück kommst und berichten kannst, wie es war und vor allem, wie lange die Trauung gedauert hat und ob Du die Art der Ceremonie wählen kannst (Cilil, Christian oder Traditional-Wedding).Auch die Qualität des Videos würde mich sehr interessieren. Wir haben erst vor im Mai zu heiraten - haben also noch Zeit.

Die Frage nur ist, ob die Trauung, die Du über den Reiseveranstalter gebucht hast, auf deutsch oder englisch nun ist? Hat man nach der Buchung Kontakt zu der Kapelle und kann Einzelheiten besprechen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2005 17:46 #9664

Hallo Luna !

Also wir haben das kleine Paket Wedding Delight gewählt, da meine Frau kein großes Interesse an einen großen Blumenstrauß hat und ich einen Camcorder mitnehmen werde. Der steht dan da auf dem Stativ und dreht die Sache mit oder ich frag den Chauffeur und geb dem dann ein kleines Trinkgeld.
Außerdem denke ich, dass du auf jeden fall alles andere noch zusätzlich vor Ort dazubuchen kannst. Die können doch Geld dazuverdienen, also ich würd´s tun.

Aber ich werde Dir gerne einen Kurzbericht über den Ablauf und alles andere nach unserem Urlaub zukommen lassen.

Am besten schickst du mir kurz ne e-mail, dann werd ich nach unserem Urlaub an dich denken.

Gruß

Andree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 09:14 #9665

@anrokle, vielen Dank... wir werden es wohl auch so machen. Es ist deutlich günstiger und das Geld können wir wirklich anders sehr gut gebrauchen, da wir ja noch 3 Wochen nach der Hochzeit in den USA bleiben wollen und eine schöne Flitterrundreise machen. :D

Ich könnte nach dem Buchen wahrscheinlich mit der Chapel per Email Kontakt aufnehmen und die Zusätze dazubuchen - wir wollen nämlich am 2. Aufenthaltstag dort heiraten. 1 Tag zuvor könnte es zu knapp sein :think

Ich werde mich bei Dir per Email melden, wann bist Du denn wieder da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 14:13 #9666

Hallo Luna !

Wir sind ab dem 17. Oktober in den USA und starten unsere 3-wöchige Rundreise in San Francisco. Zur Hochzeitsvorbereitung bleibt uns auch nicht soviel Zeit, da wir auch wie Ihr einen Tag vor unserer Trauung in Vegas ankommen werden.

Zurück sind wir dann wieder am 07. November.

Schönen Gruß vom Niederrhein

Andree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 22:59 #9667

Hallo Hasi,
erstmal bin ich gar kein alter Hase... eher im Gegenteil. Und es es IST seltsam wenn Leute die nicht angemeldet sind einen Service unterstützen der sehr viel teurer als alle anderen ist.(No Stress hin oder her).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2005 06:28 #9668

Hasiöhrchen schrieb: In sechs Tagen heiraten. Und noch keine Kapelle. Also das finde ich absolut beeindruckend :wink:. Aber es kann halt nicht jeder so ein cooler Veganer sein wie Du.

Hey wieso denn nicht, Britney :angry hat´s mit satt Promille und in ein paar Stunden geschafft und innerhalb von 6 Tagen war bei Ihr sogar noch die Annulierung mit drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019