Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Arias TODESSTRAHL

Arias TODESSTRAHL 03 Okt 2010 11:07 #103800

Hallo,

also in der amerikanischen Presse geistert ein Thema rum, das man dem Forum nicht vorenthalten sollte : ARIAS DEATH RAY.

Das Hotel ist angeblich so konkarv gebaut und gut reflektierend, dass sich die Sonne am Pool bündelt und nicht nur Touristen rundum Brät sondern sogar Plastiktüten schmelzen kann.

julian1st.wordpress.com/2010/10/01/death...otel-burns-tourists/

viel spass am Pool wünscht

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arias TODESSTRAHL 03 Okt 2010 11:23 #103801

Wahnsinn :woohoo: kann sogar Plastiktüten schmelzen, dieser Todesstrahl!

Kann über ähnliches Phänomen in meinen Crysler Voyager berichten, (insgeheim nenne ich ihn: "The Killer Car"):
Das Auto kann im Sommer sogar Schokolade auf dem Rücksitz zu einer homogenen Masse schmelzen, die sich super dem Echtleder anschmiegt. Und, als wenn das nicht genug wäre, kann mein Auto sogar Colaflaschen sprengen und den Restinhalt prima am Himmel und dem Dashboard verteilen. :woohoo:

Werd gleich mal an Crysler schreiben und auf diese konstruktiven Mängel hinweisen. B) :P

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Arias TODESSTRAHL 03 Okt 2010 11:26 #103803

Absolut krass!

Da verschafft sich das ARIA einen Wettbewerbsvorteil für die kälteren Monate wenn man da nun auch den Poolbereich im Winter nutzen kann :P

Arias TODESSTRAHL 03 Okt 2010 11:58 #103808

Hierzu gab es bereits gestern einen Artikel in der "Las Vegas Sun", allerdings geht es hier nicht ums ARIA sondern ums VDARA
www.lasvegassun.com/news/2010/oct/02/vdara-death-ray/

Marion

Arias TODESSTRAHL 03 Okt 2010 16:28 #103812

Das kommt davon, wenn man seinem Hotel einen Namen gibt der ultimativ nichtssagend und komplett sinnentleert ist. Das funktioniert vielleicht mit Waschmittel und Klopapier....

hätte vielleicht doch den Namen TITANIC verdient

martin

Letzte Änderung: von tour2vegas.

Arias TODESSTRAHL 04 Okt 2010 05:37 #103821

Hallo,

habe letzte Woche noch bei lockeren 35 Grad am Aria Pool gelegen und es ist rein garnix geschmolzen.

Übrigens: Ein sehr schönes und moderenes Hotel. Ich hatte Glück und habe für relativ kleines Geld eine Corner Suite bewohnen können. Ich kann das jedem, der auf Luxus und Dekandenz steht, nur empfehlen.

Gruß

Chrissi

Arias TODESSTRAHL 04 Okt 2010 12:37 #103830

Ich kann Chrissi nur zustimmen!

Das Aria ist super stylish und echt der Hammer!

Todesstrahl hin oder her...

Ich bin im Jannuar zur CES wieder in Vegas und werde wieder in einer Sky Suite nächtigen! 52. Stock mit Blick über das MGM/Strip aufs Vorfeld von MC Carran.... Ich könnte die ganze Zeit im Bett liegen und raus gucken....

Aber ich muß ja immer zocken......grrrr

Gruß

Pepe04

Arias TODESSTRAHL 04 Okt 2010 12:53 #103833

Pepe04 schrieb:

I

Aber ich muß ja immer zocken......grrrr

Gruß

Pepe04

Oooh, Du kannst einem ja richtig leid tun :laugh:

Aber die Einschätzung über das ARIA kann ich nur bestätigen. Wir haben im Mai dort gewohnt und waren begeistert.

Marion

Letzte Änderung: von JuVo.

Arias TODESSTRAHL 05 Okt 2010 02:51 #103867

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Arias TODESSTRAHL 05 Okt 2010 06:22 #103869

Flati schrieb:

www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2010/10...ng-grill-gaeste.html

Bill Pintas, ein Anwalt aus Chicago... da hofft wohl jemand auf eine Schadensersatzklage in Höhe von 100.000.000.000.000.000.000.000$ :woohoo:

Arias TODESSTRAHL 05 Okt 2010 09:38 #103879

Neulich in Las Vegas...

ich wollte eine rauchen und hatte doch dummerweise mein Feuerzeug vergessen :huh: naja was soll's dachte ich mir, bin ich eben fix mal rein zum Pool vom Vdara, Kippe kurz in die Luft gehalten, schwups Problem erledigt :laugh: :laugh: :laugh:

Letzte Änderung: von Luxory.

Arias TODESSTRAHL 05 Okt 2010 16:33 #103906

...und noch'n Artikel:

www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,721177,00.html

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Arias TODESSTRAHL 05 Okt 2010 16:40 #103908

und in jedem artikel steht derselbe unsinn :)

fotos vom hotel haben sie aber wenn es irgendwo verbrennungen an lebenden menschen gibt, dann sollte es ja fotos geben und solange diese nirgends zu sehen sind is das ganze eher ein hochgepushtes thema weil wieder niemand gute stories hat für seine zeitschriften :)

Arias TODESSTRAHL 05 Okt 2010 19:51 #103924

Immerhin gibt es ein Foto von der verschmorten Plastiktüte.... hier

Letzte Änderung: von Gansita.

Arias TODESSTRAHL 05 Okt 2010 20:30 #103926

Das mit der Strahlung sollte man nicht ganz auf die leichte Schulter nehmen. Natürlich wird man nicht sofort "geröstet". Ich habe aber selber mal die Erfahrung gemacht, das ich, obwohl unter einem Sonnenschirm, durch die intensive Reflexion der Sonne durch das Meer innerhalb von 15 min. einen ordentlichen Sonnenbrand im Gesicht hatte. Wenn die Intensität sich extrem verstärkt kann auch ein "geölter" Mensch nicht abschätzen was zu viel ist. Es ist schade wenn man dann die nächsten Tage im Schatten verbringen muss, da alles Krebsrot ist zumal man ja vorsichtig war.

martin

Arias TODESSTRAHL 06 Okt 2010 08:49 #103942

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.