Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2- Schlafzimmer Suite?

2- Schlafzimmer Suite? 24 Okt 2005 20:53 #10413

  • tomtiger
  • tomtigers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallöchen,
ich lese nun schon eine ganze Weile hier mit, bin auch begeisterter Fan von LV und werde endlich wieder im März nach Vegas fliegen.

Ich bin auf der suche nach einer großen Suite mit zwei getrennten Schlafzimmern, da ich eine nette Freundin mitnehmen möchte.
Hat da einer eine Idee???

Preis wäre nebensächlich.

Danke für alle Tips,
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2005 04:55 #10414

@ tomtiger
hm, da Du Vegas bereits kennst und Geld nebensächlich ist, verstehe ich die Frage nicht. Das von Dir beschriebene Schlafgemach wird von fast allen Hotels angeboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2005 06:36 #10415

  • tomtiger
  • tomtigers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ok, anders gefragt:
Kann ich diese Suiten auch online buchen? im Bellagio geht es nur bis zur großen Suite, aber die haben definitiv auch 2 Schlafzimmer Suiten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2005 11:11 #10416

Da kannst du anrufen und sie dann bestellen. Das geht ganz sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2005 16:43 #10417

@tomtiger

Ganz einfach: Jede der Penthouse-Suiten im Bellagio und Mirage haben direkt angrenzend zum Wohnzimmer-/Barbereich eine Verbindungstür zu einem regulären Zimmer. Suiten mit mehreren Schlafzimmer wie Du das beschreibst gibt es nur ganz wenige und sind in aller Regel nur High Rollern vorbehalten, die mit Anhang anreisen.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 07:00 #10418

@tomtiger

Hallo,

viele normalen Zimmer haben eine Verbindungstür. Das ist natürlich nicht das gleiche wie eine Suite, je nach Zimmer aber auch ganz o.k. . Das Venetian und das Paris bestehen AFAIK nur aus Suiten, wenn diese eine Verbindungstür haben ist doch alles wie gewünscht, oder ?

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2005 16:03 #10419

Die Suiten im Venetian sind nicht wirklich Suiten.

Ich hab im November im Orleans in einer 2-Bedroom Suite gewohnt. Riesiges Wohnzimmer, 2 sehr große Schlafzimmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2005 19:12 #10420

Hallo tomtiger,
die Double Bay Suite im Caesars kann man online buchen:

www.caesars.com/Caesars/LasVegas/Hotel/A...s/DoubleBaySuite.htm

Gruß VPMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2005 20:26 #10421

hallo liebe l.v. gemeinde....nun gelten die hotelpreise tatsächlich für das zimmer...soll heissen das ich einfach eine zweite person bei mir übernachten lassen könnte???ich meine warum 2 personen buchen wenn es als zimmer abgerechnet wird und somit nur den flug buchen müsste für die zweite person....
god bless wayne newton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.