Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was buchen???

Was buchen??? 11 Okt 2010 17:50 #104262

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet, dennoch erst mei erster Eintrag ;-)

Habe heute mit nem Arbeitskollegen überlegt spontan Ende des Monats nach Vegas zu fliegen, da wir zufällig die gleiche Woche Urlaub haben.:-)

Nun also die Frage, was buchen??

Hab bei Expedia, click & mix, meiner Meinung nach ganz gute Angebote gefunden:

Donnerstag, 28.10. - Freitag, 5.11.

Stratos für € 656 pro Person. Da ich vor zwei Jahren schon mal im Stratos war, und es mir bis auf die mittelmässige Lage sehr gut gefallen hat, überlegen wir dort zu buchen.

Riviera ist nur €10 teurer für den kompletten Aufenthalt!

Was ist eure Meinung????

Kenne bis auf das Stratos die anderen Hotels nicht wirklich.

Excalibur und Luxor sind auch noch in der Auswahl.

Wisst ihr ob es im Riviera, Excalibur, oder Luxor "Single Zero Tische" gibt??

Freu mich auf eure Antworten!

Gruß

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was buchen??? 11 Okt 2010 17:57 #104266

Von den Hotels, die für Dich zur Auswahl stehen, wäre das meine Reihenfolge:

1) Luxor
2) Excalibur
3) Stratosphere
4) Riviera

Wobei ich das Luxor wegen des Hotels und das Excalibur wegen der Zimmer (Widescreen Rooms) vorziehen würde. Zur Single Zero kann ich leider nichts sagen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Was buchen??? 11 Okt 2010 18:07 #104268

Ich kann Dir das Mirage uneingeschränkt empfehlen.
Preis/Leistung/Lage absolut Top!!!

Single-Zero Tische vorhanden, allerdings höheres Minimum als Double-Zero.

Was buchen??? 12 Okt 2010 07:23 #104281

Aus deiner Auswahl von Hotels würde ich folgende Reihenfolge wählen:

1) Excalibur
2) Luxor
3) Strato
4) Riviera

Ich habe jetzt nicht konkret nachgeschaut. Ich könnte mir aber vorstellen dass du aktuell in besseren Hotels ebenfalls sehr gute Angebote findest (Mirage, NYNY, MGM, usw.)

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Was buchen??? 12 Okt 2010 07:54 #104282

####

Stratos für € 656 pro Person. Da ich vor zwei Jahren schon mal im Stratos war, und es mir bis auf die mittelmässige Lage sehr gut gefallen hat, überlegen wir dort zu buchen.

###

Ich nehm an der Preis war mit Flug oder hab ich da was verpeilt ?
weil ansonsten wäre 656€ schon relativ viel oder ?

mfg pat

Was buchen??? 12 Okt 2010 08:11 #104285

Wenn man fürs Strato ne Woche 656 Euronen bezahlen würde, müßte man bestraft werden. Nicht falsch verstehen. Ich glaub dafür könnte man schon drei Wochen bleiben. Fand das Strato beim letzten Besuch nicht schlecht.

Was buchen??? 12 Okt 2010 08:14 #104286

naja hatte mich schon gewundert, da ich von dem hotel noch nie etwas gehört hatte und dann gleich im oberen preissegment :)

aber für flug und hotel (solange es sauber ist) 656,- find ich schon ok, meiner meinung nach auch besser als die liddl angebote.

Was buchen??? 12 Okt 2010 09:31 #104292

Preis ist mit Flug :-)

Das Stratos ist echt nicht so schlecht, wie sein Ruf.
Bis auf die Lage halt. Bus, oder Taxi ist eigentlcih immer notwendig.

Wahrscheinlich fällt die Wahl dann doch auf ein Hotel im Süden.
So spart man schon erheblich an den zwei Taxifahrten vom und zum Flughafen.

Vieken Dank für eure Tipps.

LG

Letzte Änderung: von Börni.

Was buchen??? 12 Okt 2010 14:21 #104298

wir sind immer wieder gerne im stratos,und es ist nicht weit zum fremont,und der bus hält vor der tür.....bitte jetzt keine diskusion über volle busse und dunkle gestalten,die gibt es überall

viel spaß

Was buchen??? 12 Okt 2010 15:29 #104301

So, gibt wohl ne kleine Planänderung. 1 Woche Urlaub ist uns zu wenig.

Wir haben jetzt vor im März zu fliegen.

Zeitlich sind wir relativ flexibel. Wir haben vor, uns 2 Wochen Urlaub zu nehmen und für 9 Nächte rüber zu fliegen.

Bei Expedia haben wir im Zeitraum 07.03.-16.03.2011 das Stratos für €717,00 entdeckt. :woohoo: Flug mit BA. (Rückflug 21:10)

Was halten die Profis unter euch davon? ;-)

Glaubt ihr, wenn wir warten, könnten wir noch an günstigere Angebote kommen?

Freu mich über eure Vorschläge.

Gruß

Bernhard

Was buchen??? 12 Okt 2010 15:51 #104302

ein Profi (ich) sage Dir das es einfach dumm ist in ein Offstrip Hotel zu gehen, da die gesparten Kosten draufgehen für Taxi, Bus oder Monorail. Investiere einfach 30$ mehr pro Nacht und hab ein deutlich besseres Niveau, eine deutlich bessere Lage und viel mehr Komfort und Spass am Urlaub anstatt Dich mit den nervigen öffentlichen Verkehrmitteln rumschlagen zu müssen ...

Aber was schreib ichs überhaupt, hab ich schon oft genug geschrieben :).

Was buchen??? 12 Okt 2010 17:00 #104306

Ich weiß ja nicht wie ihr euer Zimmer beansprucht aber nur fürs Schlafen würde ich auch das Strato nehmen. Die Zimmer sind sauber und relativ frisch renoviert. Einzige Naschteil ist eben das es ein wenig von den anderen Hotels weg ist. Der Bus Richtung Süden war nie so voll das man nicht mehr rein kam und mit der Wochenkarte ist das auch alles nicht so teuer.

Sicherlich bekommt man für mehr Geld auch bessere Hotels aber man kann das Geld auch besser investieren.

Ins Luxor würde ich erst wieder nach einer kompletten Renovierung gehen. Die Pyramiden Zimmer waren alle recht verwohnt. Wenn sich Preislich nicht so viel tut, wäre das Excalibur mit einem renovierten Zimmer eine Alternative.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Was buchen??? 12 Okt 2010 17:29 #104309

fischi schrieb:

Ich weiß ja nicht wie ihr euer Zimmer beansprucht aber nur fürs Schlafen würde ich auch das Strato nehmen. Die Zimmer sind sauber und relativ frisch renoviert. Einzige Naschteil ist eben das es ein wenig von den anderen Hotels weg ist. Der Bus Richtung Süden war nie so voll das man nicht mehr rein kam und mit der Wochenkarte ist das auch alles nicht so teuer.

Sicherlich bekommt man für mehr Geld auch bessere Hotels aber man kann das Geld auch besser investieren.

Ins Luxor würde ich erst wieder nach einer kompletten Renovierung gehen. Die Pyramiden Zimmer waren alle recht verwohnt. Wenn sich Preislich nicht so viel tut, wäre das Excalibur mit einem renovierten Zimmer eine Alternative.

Gruß Fischi

Das Zimmer brauchen wir wirklich nur zum schlafen und duschen. Pool ist zu diesem Termin eh nicht wichtig.

Was haltet ihr denn vom Imperial Palace? Kostet in diesem Zeitraum €754,00 pro Person für 9 Nächte.
Die Lage ist natürlich super, im Gegensatz zum Stratosphere...

Hat jemand Erfahrungsberichte?

Was haltet ihr grundsätzlich von dem Preis? Eher jetzt buchen, oder eher noch warten?

Sorry, für die vielen nervigen Fragen. ;-)

Gruß Bernhard

Was buchen??? 12 Okt 2010 18:09 #104313

Schau mal auf www.ebookers.de

Vielleicht findest du ja was ???
Mein Favorit das Cosmopolitan,
ein Luxushotel zum Einführungspreis

&

ansonsten das Strato ( aber nimm die Premier Zimmer ) kosten nicht viel mehr und sind frisch renoviert.

Was buchen??? 12 Okt 2010 18:50 #104317

Ich werfe auch das Imperial Palace mit ins Rennen... ;) Nur nicht das Caprizimmer buchen!
Ich war selbst noch nicht da, hätte es aber fast gebucht. Ist dann doch dass Bills geworden, weil ich da schon immer mal hin wollte.
Und denk bei anderen Hotels ggf. an die resort-fee, die rechnet Expedia immer erst zum Schluß drauf und nicht schon bei den Ergebnislisten!

Gruß,
dotwin

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
Letzte Änderung: von dotwin.

Was buchen??? 12 Okt 2010 18:58 #104319

Ich kann nur etwas zum Imperial sagen...
Über die Lage braucht man nicht sprechen,die ist einfach top,aber ich muss sagen für mehr als 2-3 Tage,würde ich es definitiv nicht nehmen.

Wir(2 Frauen) fanden es nicht wirklich gut,es war nicht sauber,verwohnt und laut.
Ich weiss nicht wie empfindlich ihr seid,aber da gibt es echt bessere Alternativen.

Ich kann noch als günstiges Striphotel Bill Gamblins Hall empfehlen.
Zimmer war sehr gross und vor allem sauber.
Ist kein neues modernes Hotel,aber ich fand es trotzdem ganz gut.

Was buchen??? 12 Okt 2010 19:33 #104322

RockHouseBabe2 schrieb:

Ich kann nur etwas zum Imperial sagen...
Über die Lage braucht man nicht sprechen,die ist einfach top,aber ich muss sagen für mehr als 2-3 Tage,würde ich es definitiv nicht nehmen.

Wir(2 Frauen) fanden es nicht wirklich gut,es war nicht sauber,verwohnt und laut.
Ich weiss nicht wie empfindlich ihr seid,aber da gibt es echt bessere Alternativen.

Ich kann noch als günstiges Striphotel Bill Gamblins Hall empfehlen.
Zimmer war sehr gross und vor allem sauber.
Ist kein neues modernes Hotel,aber ich fand es trotzdem ganz gut.

Hey, vielen Dank für den super Tipp.

Laut Expedia und ebookers wird auch keine Resort fee erhoben. Ist das korrekt?
Kannst du sonst noch Tipps geben? z.B. Zimmerkategorien? Lohnt sich "20$ Trick"?

Bei ebookers wird das Hotel für 746,00$ pro Person mit Flug von Düsseldorf angeboten.
Ich muss leider noch mal fragen... ist der Preis in Ordnung, oder lieber warten...??

Vielen Dank an alle! ;-)

Achso, hab gerade gelesen, dass das Hotel ein Steakhouse hat :woohoo: hat jemand Erfahrungsberichte??

Gruß

Bernhard

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019