Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Grand - Nachlass für Pokerspieler?

MGM Grand - Nachlass für Pokerspieler? 27 Okt 2010 17:55 #104771

Hallo zusammen!
Ich habe irgendwo gelesen und/oder gehört, dass man einen reduzierten Zimmerpreis erhält wenn man täglich eine bestimmte Anzahl von Stunden Poker spielt. Ich meine hier nicht die Sache mit einer Players Card. Sondern dass man bei der Buchung sein Anliegen vorbringt und dann sofort einen besseren Tarif erhält. Kann mir jemand dazu was sagen. Also hat jemand auch schon davon gehört oder eigene Erfahrung damit. Ich finde auf der MGM GRAND Internetseite nichts dazu. Wollte die Herren und Damen im Hotel per Mail anschreiben, aber finde trotz intensiver Suche keine Mail Adresse.
Gruss Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Grand - Nachlass für Pokerspieler? 27 Okt 2010 19:23 #104772

Pokerplayers Roomrate:

Im POKERRAUM ANRUFEN !!! Normalen Tarif des Hotels zahlen, im Pokerraum die Stunden abzeichnen lassen und am ENDE die "erspielte Rate" zahlen !

Gruß BJE

MGM Grand - Nachlass für Pokerspieler? 28 Okt 2010 14:16 #104798

allvegaspoker.com

Auf der Seite kannst du dir die Pokerroomrates zu jedem Hotel anschauen. Da steht auch wieviel man spielen muss um dafür berechtigt zu sein. Selbst hab ich es noch nicht ausprobiert,aber ich würde einfach mal ne E-Mail an den Pokerroom schreiben und fragen wie genau man die Pokerroomrate in Anspruch nimmt.Auf der MGM Homepage ist bestimmt irgendwo ne E-Mail Adresse.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.