Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Circus Circus Hotel

Circus Circus Hotel 28 Jul 2004 11:55 #1091

Nach viel Arbeit und Stress habe ich wieder Zeit für meine Lieblingshomepage. *grins*
Ich plane mein nächsten Aufenthalt im Circus Hotel. Die Bewertungen ( www.vegas-infos.de/htdocs/main_content.php?siteID=170 ) sind nicht so berrauschend. Kann mir jemand detailliertere Auskunft über das Hotel und den Service mitteilen? Meine Familie ist nicht so auf Luxus aus, aber es muss auch erträglich sein.

Greetings
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2004 12:50 #1092

Hi Tom,
ich habe letztes Jahr zwei Wochen im Circus Circus gewohnt und ende Sptember fliege ich wieder und wohne wieder dort. Die Zimmer sind sehr ruhig und mit allem nötigem Ausgestattet. Es ist alles sauber und das Personal ist gerne für fragen offen. Also, für den Günstigen Preis ist es ein sehr gutes Hotel. Allerdings muss man ganz genau gucken, wo man hin geht, sonst verläuft man sich leicht, aber man kann ja fragen, wenn man nicht weiter weiß. In der Lobby ist es ziemlich laut wegen der ganzen Kinder, aber da hält man sich ja auch nur zum ein- und ausschecken auf. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Gruß: Apollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2004 14:37 #1093

Hallo Apollo
danke für die rasche Antwort.
Der Lärm wird wohl weniger das Problem sein, wenn man nämlich 2 Kinder hat, ist man so einiges gewohnt. *grins*

Das hört sich aber ganz gut an, mal abgesehen von dem verlaufen. (Ganz schlimm finde ich das MGM Grand, was das Thema angeht)

Wie siehts den mit den Zimmer und der Aussicht aus? Bekommt man, wenn man nett fragt auch Zimmer mit Blick auf den Strip - oder zumindest Teile vom Strip?

Greetings
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2004 16:00 #1094

Hi Tom,
ich habe nicht gefragt und ein Zimmer mit Blick auf dem Stratosphere Tower gehabt im 23 Stock. Aber ich denke, wenn man Wert darauf legt, kann man sicher fragen und es wird einen auch bestimmt geholfen so weit es geht.
Gruß: Apollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2004 16:34 #1095

Hi Leutz...

war zwar noch nie in Vegas, aber auf www.hotel.de bekommt man ein Zimmer (!!) im Circus Circus für 49,95$ in meinem Angefragten Zeitraum (15.09.-19.09.)!
Find ich schon extrem günstig und zudem kommt die Firma auch noch aus Hamm (meiner Heimatstadt! *g*) und viele Freunde arbeiten da! :-)

Euch allen viel Spaß in Vegas... ich steige 3 Tage im Luxor ab, bis denn.... Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2004 20:23 #1096

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Bodo-Paul,
schön das Du zum Thema was zu sagen hast, aber bitte lass Dir gesagt sein, dass Deine Umgangssprache nicht umbedingt für alle Ansprechend ist.

Versuche bitte nächstes mal Deine Wut auf das Hotel nicht hier auszulassen. ;)

Danke im vorraus
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

09 Aug 2004 11:53 #1097

Komisch,
ich war letztes Jahr zwei Wochen im Circus Circus und im September wieder. Die Zimmer sind super sauber, man hat alles was man braucht und auf den Etagen ist es ruhig. In der Lobby ist es ziemlich tobulend. Es ist ein sehr günstiges Hotel. Für den Preis ist es ein sehr angenehmes Wohnen. Die Hauptsache ist doch, dass alles sauber ist und es nicht stinkt oder so. Man hält sich ja auch nicht den ganzen Tag im Hotel auf. Also Bodo-Paul, halt mal den Ball flach. Wenn es Dir nicht gefällt, dann kannst Du es gerne sagen, aber bitte nicht auf dieser Art. Ich würde auch lieber im Mirage wohnen (mein Lieblingshotel), aber für zwei Wochen und nur eine Person ist es leider zu teuer.
Gruß: Apollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2004 13:58 #1098

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Apollo,
auch ich bin ein Fan des Mirage und plane meinen Trip für nächstes Jahr mit der ganzen Familie ( 2 Kinder ). ich habe vor die teuren Tage im Circus zu verbringen und die günstigen im Mirage. Kannst Du mir Tips geben welche Zimmer man buchen sollte. Hab mal gelesen, daß irgendwelche Towerzimmer ganz neu und groß sein sollen.
Gruß
Thomas:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2004 14:17 #1099

Hallo Thomas,
als ich da war, habe ich keine Wünsche bezüglich des Zimmers geäußert und hatte eins im 23 Stock mit Blick aus dem Statosphere Tower. Ich denke aber, dass man fragen kann und man auch seinen Wunsch bekommt sofern es möglich ist.
Ich habe leider noch nie im Mirage gewohnt aber allein das Ambiente in der Lobby ist schon sehr schön. Wenn ich jetzt nur drei oder vier Tage da wäre, dann würde ich auf jeden Fall im Mirage wohnen aber für zwei Wochen und dann alleine ist es zu teuer.
Gruß: Apollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2004 15:01 #1100

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Apollo,
danke für Deine Antwort. mach es doch einfach so, daß Du auch nur für einige Tage ( kannst ja je nach Geldbörse entscheiden ) noch ins mirage wechselst. Es lohnt sich sicher. Ich war mal ne Woche drin. Absolut gehobene kategorie. Es gibt vielleicht noch 2 oder 3 Häuser die in Vegas besser sind. Aber die krieg ich auch noch irgendwann.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2004 18:36 #1101

Hi Tom,
habe schon alles gebucht. Mir geht es ja nicht um Luxus. Es ist einfach ein schönes Hotel und als Siegfried & Roy Fan....
Aber der Tip ist gut. Ich hoffe, dass ich noch öffter hinkomme und dann werde ich es auf jeden Fall machen.
Gruß: Janine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2004 07:09 #1102

vielen vielen dank für die anzahl an antworten. Abgesehen von Bodo - finden das Circus also alle ok. Das ist schön, weil ich schon gebucht habe. ;)
Ich danke euch vielmals. Das Mirage ist das nächste .... :D
Greetings Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2004 17:14 #1103

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Bodo Paul,
das nenn ich mal ne konstruktive Kritik.
Ich hab nur ein Problem.
Da ich mit 2 Kindern unterwegs bin würde mich interessieren, was das Orleans für einen 16 jährigen Jungen und ein 12 jähriges Mädchen bietet. Ich habe vom Orleans bisher nur positives gelesen, aber ich weiss nicht was mit den Kindern ist. Im Circus soll zumindest für die mehr geboten werden. Da ich in beiden Hotels noch nicht drin war, ist man halt auf die Meinungen angewiesen und versucht das beste für sich selbst herauszufinden.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2004 17:39 #1104

Hey Bodo-Paul,
am Circus ist ein Busstation, da fährt alle 10 min. ein Bus (301 od.302) den Strip rauf und runter. Büffet: keine Ahnung, ich gehe nur ins Mirage zum essen. Das Excalibur hat so ziemlich die gleiche Lage, nur auf dem anderen ende. Wenn Du von Circus oder Excalubur zum Mirage gehst, bist Du ca. die gleich Zeit unterwegs. Vom reinen Wohnen ist das Circus voll i.O. Ich werde nicht umbuchen, da ich ja eh den ganzen Tag unterwegs bin und nur da schlafe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2004 19:52 #1105

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Bodo, ich bin baff! :)

Und was die Auswahl angeht, gebe ich Dir recht! Ich habe nie in einer der beiden Hotels übernachtet, aber allein wegen den Adventuredome würde ich nicht buchen.
Da müssen schon mehr Aspekte eine Rolle spielen! Das Circus hat ja noch nichtmal ein Childcare, trotz Familienfreundlichkeit.

Letztendlich entscheidest aber Du, lieber Thomas! ;)

Grüße
Toni :cowboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

10 Aug 2004 20:03 #1106

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Ja ich merke schon, daß es sehr schwer für mich wird.
Gottseidank ( oder leider ) hab ich noch ein Jahr bis es soweit ist und werde mir in aller Ruhe die Sache überlegen.
Gruß
Thomas :thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2004 10:51 #1107

Jetzt habe ich genug Input, danke an allen die mir so hilfreich bei Seite gestanden haben. :applause
Wenn ihr fragen habt, dann nur los. :love
Greetings Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.