Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelbuchung für September 2011

Hotelbuchung für September 2011 14 Apr 2011 10:18 #111525

Hallo zusammen,

ich plane im September diesen Jahres für ca. 5 Nächte nach Las Vegas zu fliegen. Insgesamt wären wir sechs Personen.
Nun stellt sich die Frage was und wie wir am besten buchen.
Aus den anderen Beiträgen hier im Forum schließe, dass man keine Suite für 6 Personen für einen akzeptablen Preis bekommt (wenn überhaupt).
Eine interessante Alternative wäre eine Suite für 4 Personen mit einem „Connecting Room“ für nochmal 2 Personen.

Nun frage ich mich, wo und wie ich das ganze am besten buche. Bei den meisten Anbietern ist nicht ersichtlich was die Maximalbelegung der verschiedenen Zimmer ist (zumindest wenn man nicht direkt bei den Hotels bucht) und zu den Connecting Rooms finde ich gar nichts (nicht mal direkt auf den Seiten der Hotels). Reicht es einfach ein 4 Personen und ein 2 Personen Zimmer zu buchen und dann bei Ankunft im Hotel zu sagen, dass man die gerne nebeneinander hätte? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen… :)

Als Hotels kommen alle 4-5 Sterne Hotels am Strip zwischen Treasure Island und MGM Grand in Frage und die Kosten sollten pro Nacht und pro Person nicht höher als ca. 80 € sein. Das Ceasars wäre hierbei der Favorit.
Sollte man das ganze eher direkt über die Hotels buchen (mit Promotions) oder über irgendeinen Anbieter im Netz?

Es wäre klasse wenn ihr mir Empfehlungen für Hotels mitteilen könntet unter Berücksichtigung der Belegung, Preis, Location und wie ihr es gebucht habt.

Vielen Dank schonmal.

Grüße,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotelbuchung für September 2011 16 Apr 2011 06:05 #111583

Probiers mal mit den Suiten im Signature at MGM Grand (gehört zu MGM). Dort gibt es Doppelsuiten (Junior Suite und 1 Bedroom Suite verbunden) zu einem guten Preis im 5* Standard. Diese kann man am besten über www.homeaway.com mieten. Wir hatten das mit 6 Personen schon mal gebucht für 6 Nächte, hat cirka 1600$ gekostet.

Aw: Hotelbuchung für September 2011 16 Apr 2011 06:09 #111584

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019