Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Golden Nugget

Golden Nugget 27 Apr 2011 12:58 #112164

Hallo zusammen!
Bin im September mit einem Kumpel 5 Nächte im Golden Nugget. Dachte und denke immer noch es wäre eine gute Wahl. Nun aber mußte ich lesen das Liegen am Pool 10 Dollar kosten. Auch soll die Parksituation nicht die beste sein. Gibt es Valet Parking??Danke für eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Golden Nugget 27 Apr 2011 13:06 #112165

Hallo Lionfrank
War letzten Herbst im GN, da hat es am Pool nichts gekostet, woher hast du die Info?
Gruß Vegandy

Aw: Golden Nugget 27 Apr 2011 13:13 #112166

Ich war vorgestern im Nugget,
das parken kostet 2 dollar die Stunde und max. 6 dollar.
Wer jedoch mind. 10 dollar verspielt und es abstempeln lässt parkt umsonst.

Der Pool ist frei zugänglich ,
wenn überhaupt kosten die Liegen im Wasser direkt vor dem Haibecken Gebühr
( nachgefragt hab ich aber nicht )

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Golden Nugget 27 Apr 2011 13:17 #112167

Hallo, der normale Poolbereich ist frei, auch die Liegen. Manchmal kontrollieren die die Zimmerkarten beim Eintritt, aber definitiv kostenlos. Oben im 1. Stock sozusagen gibt es noch einen neueren Pool, ich glaube das ist der "European Pool", also oben ohne. Da kann es sein, dass es 10 Dollar Eintritt kostet, war aber noch nie oben.

Die Parksituation ist wie in jedem Hotel - mal mehr mal weniger los, insbesondere am Wochenende kann es gelegentlich voll werden. Wir hatten aber immer einen Parkplatz ohne Probleme bekommen. Beim Self-Parking beim Reinfahren ein Ticket ziehen, beim Einchecken werdet ihr gefragt, ob ihr einen Parkausweis braucht. Diesen dann mitnehmen und bei der Ausfahrt zusammen mit dem gezogenen Ticket einfach dem Boy an der Ausfahrt geben. Für Nicht-Hotelgäste ist das Parken kostenpflichtig, für Hotelgäste ist es frei.
Natürlcih gibt es auch die Möglichkeit des Valet-Parkens.

Aw: Golden Nugget 27 Apr 2011 13:27 #112169

Von Hotelbewertungen bei Holidaycheck.de

Aw: Golden Nugget 27 Apr 2011 16:47 #112189

Ich war leider letztes Jahr im Mai, damals waren die Liegen kostenlos.
Ich kann mirnicht vorstellen, dass die was kosten sollen, in ganz Vegas kenne ich kein Hotel bei dem die Gäste die Liegen am Pool zahlen müssen.

Die Edith meint noch:

"Chaise Lounges at the exclusive Hideout pool may be rented for a daily fee of $20. Chairs may be rented for $10. Click Here or call 866-946-5336 to reserve your seat in advance. You must be a hotel guest to reserve a Hideout chair or chaise lounge. Hotel key will be required for access."
Quelle: Homepage Golden Nugget

Also nur die Liegen im Special Bereicht nicht die Normalen Liegen.

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: Golden Nugget 27 Apr 2011 19:07 #112202

Danke für eure schnellen Antworten

Aw: Golden Nugget 28 Apr 2011 05:01 #112216

Wir sind im Juni 3 Nächte im GN - danach kann ich mehr sagen.
LG
Selke

Aw: Golden Nugget 28 Apr 2011 05:58 #112221

Waren im April zum Abschluss unserer Rundreise im GN. Liegen am Pool kostenlos. Beim Eingang wurden nur die Zimmerschlüssel kontrolliert. Die Autos haben wir immer beim Valet abgegeben. Für mich immer noch die bequemste Alternative und wenn ich es mit den deutschen Parkgebühren vergleiche ist wirklich lächerlich billig. Tip beim Abgeben und beim Abholen des Wagens und du kriegst die Karre direkt vor die Füße gestellt. B)

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Golden Nugget 28 Apr 2011 12:20 #112252

Hallo,

also wir waren auch letztes Jahr im Mai dort....
Die Liegen am Pool waren kostenlos...Aber da gab es noch so runde
gepolsterte super tollt Liegen...Vielleicht kosten die was.
Kann mir nicht vorstellen das die normalen Liegen etwas kosten
sollen...
Aber Golden Nugget auf jeden Fall zu empfehlen.
Gruß Kati

Aw: Golden Nugget 28 Apr 2011 12:52 #112253

Ja, die supertollen runden Showbühnen-Liegen :P sind auch noch da und kosten ebenfalls nichts.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.