Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room

Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 04 Mai 2011 11:52 #112572

wer war denn schon mal im TI in letzter Zeit und kann mir sagen, wie es dort mit der Technikausstattung so steht.
Ich möchte meine Musik vom iPod laut hören und frage mich nun:
- reicht der iPod, weil es eine Dockingstation gibt, wie im Mirage oder den Go-Rooms vom Flamingo,
- oder gibt es Boxen bzw. hat der Radiowecker einen Chinch/Aux Eingang,
- oder kommt man an den Chinch/Aux Eingang vom Fernseher gut ran, um den iPod über Kabel zu verbinden.
- Oder muss ich am Ende gar meine eigenen Boxen mitbringen, weil es gar nichts gibt.

Ich packe gerade den Koffer und versuche natürlich Gepäck zu sparen, wo es nur geht.

Auf der Webseite vom TI steht leider nur was von Radiowecker oder ich hab es überlesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 04 Mai 2011 12:10 #112575

hey rinchen,
Also bei der petite suite steht dabei, dass ein "Clock radio with iPod and MP3 player docking station" vorhanden ist.
Über Chinch mit Fernseher koppeln müsste bestimmt auch gehen, kann mir nicht vorstellen das mann da nicht rankommt..

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 04 Mai 2011 18:37 #112599

ich hoffe auch dass das klappt, werd einfach mal ne gescheite Kabelauswahl einpacken und die Boxen zu Hause lassen.

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 04 Mai 2011 18:46 #112601

rinchen schrieb: ich hoffe auch dass das klappt, werd einfach mal ne gescheite Kabelauswahl einpacken und die Boxen zu Hause lassen.

hier gibts en bild vom deluxeroom und da is wohl ne ipoddockingstation dabei....

www.oyster.com/las-vegas/hotels/treasure.../photos/deluxe-room/

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 05 Mai 2011 03:54 #112610

WAr vor 2 Wochen im TI, Stripview Deluxe.

Wecker mit Dockingstation steht neben dem Bett auf einem Schränkchen.

Fernseher befindet sich genau gegenüber an der Wand. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob der steht oder in einer Nische hängt.

Edit: auf den Bildern oben kann man es erkenne, hängt an der Wand
Folgende Benutzer bedankten sich: rinchen

Letzte Änderung: von TheRed.

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 05 Mai 2011 04:43 #112615

Bist du soviel auf dem Zimmer, dass das für dich so ein entscheidendes Kriterium ist?

Btw. welches ist denn die beste Docking Station für den Ipod? Alle schwärmen immer so von der Bose, wollte mir dieses Jahr vielleicht in Vegas so was kaufen.

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 05 Mai 2011 05:05 #112616

Roy-Ma-Kai schrieb: Bist du soviel auf dem Zimmer, dass das für dich so ein entscheidendes Kriterium ist?

Btw. welches ist denn die beste Docking Station für den Ipod? Alle schwärmen immer so von der Bose, wollte mir dieses Jahr vielleicht in Vegas so was kaufen.

Zu 1: Ich denke ich habe mal gelesen, die Damen brauchen die Musik um sich schön (oder schöner) zu machen, vorm Ausgehen.

Zu 2: Die von Bose ist wirklich klasse vom Klang her, aber leider auch sehr teuer. B&W Zeppelin wäre auch in der Preiskategorie und ist angeblich auch auf ähnlichem Klanglevel.

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 05 Mai 2011 05:10 #112617

Roy-Ma-Kai schrieb: Bist du soviel auf dem Zimmer, dass das für dich so ein entscheidendes Kriterium ist?

Ja klar, weißt du nicht, wie lange Frau braucht, um das passende Outfit des Abends auszuwählen.

was die Dockingstation angeht, bin ich nicht auf dem neuesten Stand, vor zwei Jahren war das mal Harman Kardon, wir haben eine von Jbl, weil die kleiner war und besser in den Koffer passt. Bose ist bestimmt nie verkehrt.

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 05 Mai 2011 06:05 #112619

TheFalcon schrieb: Zu 1: Ich denke ich habe mal gelesen, die Damen brauchen die Musik um sich schön (oder schöner) zu machen, vorm Ausgehen.

Ich dachte, um sich die Frauen schöner zu machen, sollten entweder 8 Bier oder 3 Mai Tai oder 2 Long Island Ice Tea die ideale Herangehensweise sein... ;) (gilt natürlich auch, um sich die Männerwelt erträglich zu machen!) Mit Musik hab ich das noch nicht probiert.... steht aber ab jetzt auf der Agenda!

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 05 Mai 2011 06:16 #112620

Schön sind wir ja schon, dazu brauchen wir keine Musik :P
Aber zum einstimmen auf die Partynacht brauchen wir sie!! :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: rinchen

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 05 Mai 2011 10:18 #112624

Harman Kardon Go+Play!
Ein Traum, schlägt Bose locker!!!!

Aw: Musik hören im TI-Standard Deluxe Room 05 Mai 2011 11:34 #112626

Roy-Ma-Kai schrieb: welches ist denn die beste Docking Station für den Ipod?

Ob es jetzt die beste Docking Station ist, weiß ich nicht, aber ich habe "nur" das flache runde Teil von JBL und da ist der Klang auch schon super ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019