Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Luxor Hotel definitiv, ABER wann am besten?

Aw: Luxor Hotel definitiv, ABER wann am besten? 07 Mai 2011 04:19 #112724

Für den Flug würde ich immer wieder die Preise vergleichen und wenn ein Preis kommt der dir passt einfach zuschlagen. Ich würde sagen das ist ein Glückspiel. Habe bis jetzt fast immer die besten Preise gehabt wenn ich sehr früh gebucht habe. Also schon 6-12 Monate vor dem Abflug. Das wird aber bei Dir jetzt knapp ;-)

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Luxor Hotel definitiv, ABER wann am besten? 07 Mai 2011 06:25 #112732

Lucky Goldfish schrieb: So!

Flug mit Condor würd ich relativ zeitnah buchen:
29.09.-09.10.2011 = € 678 pro Nase

Hotel könntest du ja zunächst über Mlife (falls du noch nicht angemeldet bist, mach das mal) buchen. Das kannst du ja immer noch kostenlos stornieren, wenn du was besseres findest.
Liegt derzeit bei umgerechnet € 967 (ich hab mal Kurs 1,4 gerechnet)für alle 3 inklusive Tax und Resortfee.
Damit kämst du jetzt auf insgesamt € 3001. Kann dann also nur noch besser werden. Ich gehe davon aus, dass die Flüge nicht billiger werden.

LG LG

das is mal ne fette aussage, thx.

ne MLife bin ich bisher nicht. lohnt sich das auch wenn ich unregelmäßig nach vegas fliege und eher wenig zocke (500-1000$ pro Aufenthalt)?

Aw: Luxor Hotel definitiv, ABER wann am besten? 07 Mai 2011 06:27 #112733

Maumann schrieb: aber ich hatte die möglichkeit mit EUR 480,00 p.P. ein unschlagbares Angebot anzunehmen - und dachte trotzdem noch

OMG, des is aber sau guter Preis. War bestimmt nicht Condor oder?

Aw: Luxor Hotel definitiv, ABER wann am besten? 07 Mai 2011 06:29 #112734

fischi schrieb: Also schon 6-12 Monate vor dem Abflug. Das wird aber bei Dir jetzt knapp ;-)

Gruß Fischi

oh ja, ein kleinwenig

Aw: Luxor Hotel definitiv, ABER wann am besten? 07 Mai 2011 07:10 #112735

StadtBursche schrieb:
ne MLife bin ich bisher nicht. lohnt sich das auch wenn ich unregelmäßig nach vegas fliege und eher wenig zocke (500-1000$ pro Aufenthalt)?

Ja. Auf jeden Fall. Dafür bekommst du schon Büffets, reduzierte Showtickets und eventuell Freinächte für deinen nächsten Trip. Es zählt ja nicht dein Verlust, sondern dein Spielumsatz.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Luxor Hotel definitiv, ABER wann am besten? 07 Mai 2011 09:59 #112744

also letztes jahr war mein limit 500 verlust aber umsatz war dann am ende ü2000, hatte beim crapes und bj mächtiges anfängerglück

mlife infos und agb etc pp gibs net zufällig auch auf deutsch?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019