Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel in Frankfurt Flughafen

Hotel in Frankfurt Flughafen 10 Mai 2011 05:17 #112883

• Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 39
Hallo, ich suche jetzt schon geraume Zeit im Forum, aber ich finde es nicht wieder! Es gab mal einen Thread wo Leute in Frankfurt am Flughafen übernachtet haben und das Auto am Hotel parken konnten und dann gab es noch einen kostenlosen Shuttleservice.
Kann mir irgendwer helfen, welches Hotel das war? Möchte natürlich auch kein Vermögen für die eine Nacht bezahlen.
Gruss
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel in Frankfurt Flughafen 10 Mai 2011 05:37 #112887

lol ... gib einfach "Flughafenhotel Frankfurt" bei google ein, es gibt mehr als 30 Hotels die diesen Service in der Frankfurter Airport-Gegend anbieten.

NH-Hotels
Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen
Carat - Hotel
...

Du landest bei ca. 100 Euro pro Nacht und kannst das Auto dann am Hotel stehen lassen, je nach Termin und Wochentag wirds ein wenig günstiger oder teurer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Hotel in Frankfurt Flughafen 10 Mai 2011 05:40 #112889

Lupo schrieb: Hallo, ich suche jetzt schon geraume Zeit im Forum, aber ich finde es nicht wieder! Es gab mal einen Thread wo Leute in Frankfurt am Flughafen übernachtet haben und das Auto am Hotel parken konnten und dann gab es noch einen kostenlosen Shuttleservice.
Kann mir irgendwer helfen, welches Hotel das war? Möchte natürlich auch kein Vermögen für die eine Nacht bezahlen.
Gruss
Wolfgang

Hallo Lupo,
also da gib's mehrere Optionen. Eine wäre z.B. das Motel One Frankfurt Airport. Wo ich auch schon war: Achat Hotel in Langen.
Beide erfüllen deine Kriterien.

Gruß
Icey

Aw: Hotel in Frankfurt Flughafen 10 Mai 2011 05:48 #112891

Ich werde im Juni im Mercure übernachten, 98 Euro, inkl. bis zu 15 Tage Parken und Shuttle.
Zimmer ohne Parken ca. 50 Euro
Ist ein 4-Sterne Hotel

Aw: Hotel in Frankfurt Flughafen 10 Mai 2011 06:03 #112894

wir haben hier übernachtet:
www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschlan...ankfurt-airport.html

liegt sehr dicht am Flughafen und hat Park,Sleep&Fly mit Shuttle-service.

Hab ich im letzten Jahr bei ebay ersteigert für 68€p.Nacht. Weiß nicht, ob das Angebot dort noch vorhanden ist, schau doch mal nach.

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi. Begründung: Ergänzung

Aw: Hotel in Frankfurt Flughafen 10 Mai 2011 08:28 #112907

...auf den Shuttle zurück zum Hotel habe ich allerdings bisher verzichtet.
War mir einfach zu doof nach der langen Fliegerei dann noch auf den Bus zu warten (und ihrn zu finden erst einmal)...

Gruß
Icey

Aw: Hotel in Frankfurt Flughafen 10 Mai 2011 15:48 #112941

hallo. Fliege mit der Familie im August nach Las vegas,und lege eine Übernachtung im Sheraton Frankfurt Flughafen ein, ist nicht ganz günstig,aber den Luxus gönn ich mir jedes mal,da man den Flughafen nicht mehr verlassen muss,und durch einen Glastunnel direkt zum Gate laufen kann.Das Auto lass ich im Parkhaus Terminal1 stehen. Parkhauskosten für drei Wochen 85 Euro.

Aw: Hotel in Frankfurt Flughafen 10 Mai 2011 17:09 #112946

Und dann auch noch ganz entspannt der Vorabend-CheckIn. Ist gerade für Condor Flüge nach LAS echt praktisch. Ich hatte mal einen exorbitant hohen Aufpreis für den Zubringer aus NUE. Habe einfach den Zubringer für 89 Euro (Expedia) separat gebucht und ein gutes Angebot fürs Sheraton gefunden. War insgesamt günstiger. Nur mal so als Tipp.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019