Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: pools von andren hotels benutzen ?

pools von andren hotels benutzen ? 10 Mai 2011 19:08 #112957

servus
wollte fragen darf man eigentlich auch in andren hotels deren pools benutzen wenn man da aber nicht wohnt ? lg :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 02:43 #112971

Ja und nein (abhängig vom Hotel).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS. Begründung: Dibbfähläh

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 05:29 #112979

Also jetzt mal Entschuldigung. Aber auch dazu, wie auch zu deinen anderen (mind.) zwei neu eröffneten Themas, gibt es jeweils schon verschiedene Threads. Wir haben hier im Forum sogar eine Suchfunktion.

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 06:33 #112987

boa ich hab auch erst jetzt gefunden mit der suche aber danke da frag ich mich für was neulinge hier überhaupt sind wenn sie bei fragen nur blöde antworten bekommen

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 06:58 #112989

boa jimmy_t hat sich vorab entschuldigt aber trotzdem hat er recht es war keineswegs eine blöde antwort man kann auch mal ein bisschen suchen oder nicht fragezeichen boa ey ausrufzeichen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, Luxory, tommyboy, Lucky Goldfish

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 07:12 #112990

Also erstens hab' ich dir in einem anderen Thread bereits eine (nützliche?) Antwort gegeben. Dann habe ich aber festgestellt, dass du in kurzer Zeit gleich vier neue Threads eröffnet hast, und alle(!) mit Themen die bereits mehrmals abgehandelt wurden. Da hab' ich mir den Hinweis auf die Suchfunktion halt erlaubt.

Wenn du von anderen die "Mühe" erwarstet deine Fragen zu beantworten, dann darf man von dir auch die "Mühe" erwarten vorher kurz zu suchen ob die Frage nicht eh' schon beantwortet ist. Unter Umständen sogar mehrmals....

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Bronto, Luxory

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 09:50 #112997

@biene 90:

Blöde Frage - Blöde Antwort

Chrissi

ACHTUNG IRONIE:
P.S.: An alle Neulinge: Laßt Euch doch alle Euren Urlaub direkt hier im Forum planen. Warum sich Mühe machen und selbst ein wenig recherchieren? Es gibt doch hier im Forum genug "Dumme" die das für Euch machen.
Und wenn die Antworten mal nicht so passen, oder nicht schnell genug kommen, dann erstmal so richtig schimpfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Luxory

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 16:38 #113021

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 60
Hallo,

muß an dieser Stelle glaub ich mal ein gro0es Lob loswerden.
Ich beobachte die verschiedene, immer wieder gleichen Threads auch schon einige Zeit und wundere mich immer wieder, mit welcher Engelsgeduld manche User hier immer wieder antworten. Meinen Respekt!!!
Ich bin hier im Forum ja auch noch nicht so lange, wenn ich aber eine Frage stelle, hab ich vorher so ziemlich alles gelesen, was darüber zu finden ist. Wahrscheinlich hab ich deshalb auch erst ein paar wenige Einträge zu verbuchen.

Ich freue mich jeden Tag, so ein klasse Forum gefunden zu haben. Schnelle und kompetente Antworten. Allerdings sollte man die Geduld der Anderen auch nicht überfordern.

Ein dickes Lob und vielen Dank an Alle, die hier so fleißig schreiben

LG Ute

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 19:12 #113031

eiso ich finde man sollte hier beim forum hinschreiben : für die neulinge ja keine Fragen stellen die schon hundert mal gestellt wurden sondern erst mal selber suchen dann frägt auch keiner mehr und nervt auch nich mehr wie wärs damit ? damit alle schon mal vorgewarnt sind auf solche die schon lange hier sind und auf solche fragen genervt reagieren :p

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 19:25 #113032

biene90 schrieb: eiso ich finde man sollte hier beim forum hinschreiben : für die neulinge ja keine Fragen stellen die schon hundert mal gestellt wurden sondern erst mal selber suchen dann frägt auch keiner mehr und nervt auch nich mehr wie wärs damit ? damit alle schon mal vorgewarnt sind auf solche die schon lange hier sind und auf solche fragen genervt reagieren :p

Das soll jetzt keine Provokation sein, aber bist du dir sicher, dass du reif genug bist, um in die USA zu reisen bzw. dort zu heiraten?

Deine Posts deuten nicht wirklich darauf hin.

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 19:30 #113033

tommyboy schrieb:

biene90 schrieb: eiso ich finde man sollte hier beim forum hinschreiben : für die neulinge ja keine Fragen stellen die schon hundert mal gestellt wurden sondern erst mal selber suchen dann frägt auch keiner mehr und nervt auch nich mehr wie wärs damit ? damit alle schon mal vorgewarnt sind auf solche die schon lange hier sind und auf solche fragen genervt reagieren :p

Das soll jetzt keine Provokation sein, aber bist du dir sicher, dass du reif genug bist, um in die USA zu reisen bzw. dort zu heiraten?

You made my day ... Love it!!!

So eine Suchfunktion hat schon was für sich (was werden die Programmierer wohl als Nächstes erfinden!? ;) ). Gerade weil das Thema vor Kurzem erst besprochen wurde: www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...55&Itemid=264#111343

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 19:38 #113034

alles klar.....

Letzte Änderung: von biene90.

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 19:56 #113035

tommyboy schrieb:

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wahrscheinlich hast du nur geschrieben, was der Rest gedacht hat... ;-)

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 19:58 #113036

wer ich ? :-)

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 11 Mai 2011 20:02 #113037

biene90 schrieb: wer ich ? :-)

[ironie]

Ja, du !

[/ironie]

Aw: pools von andren hotels benutzen ? 12 Mai 2011 02:50 #113043

biene90 schrieb: alles klar.....

Meine Antwort in diesem Fall wäre gewesen:

Oh, erst vor einem Monat gepostet. Sorry, dass ich das übersehen habe. Und DANKE für den Link.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.