Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip?

Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 18 Mai 2011 16:08 #113558

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 23
Hallo Leute,

nach meinem letztem Trip im März (5 Tage Aria) plane ich nun meinen nächsten Ausflug nach Vegas im August 2011 mit meiner besseren Hälfte. Leider haben wir wieder die Qual der Wahl.

Wir waren 2009 schon für 2 Nächte im Venetian und es hat uns super gefallen. Leider finde ich hier im Forum so wenig Leute die etwas über das Venetian sagen und frag mich warum es so "unbeliebt" ist?

Eigentlich würde ich gerne wieder ins Venetian, aber ich würde auch gerne mal was Neues sehen. Fest steht schon, dass es für die letzten 5 Tage ins Cosmopolitan geht (Premium View) :-)

Für die ersten 5 Tage brauche ich allerdings nochmal eine kleine Entscheidungshilfe. Wichtig ist uns auch ein schöner Poolbereich. Zur Auswahl stehen:

-Venetian (Pro: Zimmer und Hotelambiente super. Poolbereich toll. Contra: Wir waren schon da) Vielleicht ins Palazzo?!?!

-Wynn/Encore (Pro: Gefällt uns auch sehr gut. Contra: Teuer und etwas schnlechtere Lage)

-Mirage (Pro: Schöner Poolbereich, günstig. Contra: Zimmer etwas kleiner und weniger luxoriös.

Bellagio/Ceasars gefallen uns persönlich von den Zimmern her nicht so. Poolbereiche bei beiden toll.

Im Aria waren wir ja im März erst.

Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Expedia bietet ja momentan einen 10% Rabatt an und deshalb würde ich mich gerne in den nächsten beiden Tagen entscheiden.

Wozu würdet ihr mir raten?

Schonmal vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 18 Mai 2011 16:49 #113563

Mucho schrieb: Leider finde ich hier im Forum so wenig Leute die etwas über das Venetian sagen und frag mich warum es so "unbeliebt" ist?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 18 Mai 2011 16:52 #113564

Hallo Mucho,

zum Venetian: vielleicht schreiben so wenige darüber, weils meistens relativ teuer ist, und deshalb das Gros der Besucher da nicht unbedingt eincheckt.
Ich war einmal im Venetian und fand die Bella-Suite prima. Hat mir wirklich gut gefallen, nur ein riesiges Problem hatte ich und auch meine Mitreisenden.
Der GERUCH :sick: dort. Mir persönlich ist die Luftparfümierung echt zu penetrant. Dadurch, dass das Zimmer auch keine Frischluftschlitze hatte, wie z.B. das MB, Luxor oder auch Wynn.
Mögen andere anders sehen, aber mich hält es echt davon ab, dort noch einmal zu nächtigen.

Meine Empfehlung für deine 5 Tage vorweg: vielleicht das MB, prima Poolanlage - geht echt nicht besser. Zimmer schön groß, mit Frischluftzufuhr (is mir halt wichtig), schönes Bad und geniale Aussicht. Lage find ich auch gut, weil man mit Tram und auch zu Fuss eh überall schnell hin ist.

Wie gesagt, meine Meinung, hat ja jeder so seine Lieblingsbude in Vegas und das MB ist die meine :P.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish. Begründung: hatte gestottert

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 18 Mai 2011 16:53 #113565

Mucho schrieb: Wozu würdet ihr mir raten?

Ich würde das Caesars und da z.B. einen Palace Tower Premium Room ausprobieren, da es bei allen von Dir aufgeführten Hotels Jammern auf hohem Niveau ist, sprich: man kann nichts falsch machen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 18 Mai 2011 17:15 #113566

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

OliverOAS schrieb:

Mucho schrieb: Wozu würdet ihr mir raten?

da es bei allen von Dir aufgeführten Hotels Jammern auf hohem Niveau ist, sprich: man kann nichts falsch machen.

Oliver

Da wirst du wohl Recht haben :)

Allerdings will man doch immer alles mögliche für einen perfekten Aufenthalt tun.

Momentan schwanke ich wohl doch zwischen Wynn/Encore oder Venetian/Palazzo. Beide sind Anfang August von Sonntag bis Freitag auch bezahlbar.

Leichte Tendenz geht zum Wynn/Encore. Von den Bildern auf Tripadvisor gefällt mir das Encore auch ein bischen besser. Aber da gibt es schon einen anderen Thread den ich mir morgen mal zu Gemüte führen werde. Schonmal danke für eure Antworten.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 18 Mai 2011 17:26 #113567

Das Venetian ist sicher ok, klar Jammern auf hohem Niveau. wir waren einmal dort und fanden es ok. Wir finden allerdings das Encore am besten. Das Wynn ist natürlich auch toll, aber die Inneinrichtung des Encore fanden wir sensationell. Das Encore liegt natürlich ewtas weiter von der Stripmitte entfernt. Und das MB können wir auch absolut empfehlen, ebsnso das Caesars, wenn man den richtigen Tower bekommt, allerdings auch zu bestimmten Zeiten unverschämt teuer.

Alles nur persönliche Eindrücke!

take care
doodie

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 18 Mai 2011 17:47 #113568

Wir waren im Palazzo und es war "eigentlich" absolut okay - aber wir fühlen uns im THEhotel wohler und dort gefällt uns auch die Poolanalge um Klassen besser.

Stünde ich vor der Entscheidung Venetian/Palazzo vs. Wynn/Encore würde ich mich für letzteres Entscheiden. Warum? Einfach weil es mir von den Bildern und den Eindrücken die ich im Hotel bisher hatte her gefällt und ich noch nicht dort gewohnt habe. Mit dem Palazzo sind wir -obwohl es sicher luxoriöser und neuer als THEhotel war - irgendwie nicht richtig "warm" geworden.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 18 Mai 2011 18:57 #113572

Die Zimmer/Suiten im Venetian sind schon klasse. Ich persönlich finde sie auch besser als im Bellagio. Aber das Bellagio hat dennoch etwas mehr - und es ist nicht nur die bessere Lage... Schwer zu beschreiben...
Aber die Zimmer im Venetian sind toll.

Gruß
Icey

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 18 Mai 2011 21:42 #113580

Ich war zweimal im Venetian und es war zweimal toll, die Suiten sind geschmackvoll eingerichtet. Wahrscheinlich gehen deshalb so wenige ins Venetian, weil meist für das Geld was das Venetian kostet, auch andere vergleichbare Hotels zu haben sind.

@Oliver

OliverOAS schrieb:

Oliver

Der war gut lol

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 19 Mai 2011 02:06 #113583

Wer unter den besten Hotels aussucht, kann ja wirklich nichts falsch machen. Reine Geschmackssache! Wir haben uns von den Mittelklassehotels zu den 4 - 5 Sternehotels hochgearbeitet. Haben mehrere Lieblingshotels. Kennen insgesamt 12 Hotels. Unser Favorit ist das Wynn.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 19 Mai 2011 05:12 #113585

Du hast es zwar nicht in deiner Auswahl, aber ich würde wirklich mal über THEhotel nachdenken. Tolle Zimmer und die Poolanlage (diejenige vom Mandalay Bay) gehört def. zu den Besten in Vegas.
Lage ist für mich kein Nachteil. Mit dem Tram ist man sofort beim Excalibur und damit eigentlich schon "mitten drin".

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 19 Mai 2011 06:45 #113589

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Danke für eure Antworten. Leider muss ich die Hotelplanung jetzt wieder hinten anstellen. Zu meiner großen Enttäuschung.

Ich hatte gestern bei swoodoo Flüge von Düsseldorf nach Las Vegas für 549€ gefunden. Als ich dann gerade buchen wollte, wird mir im letzten Schritt ein geänderter Preis von über 1000€ angezeigt. Das ist mir dann doch zu happig.

Leider bin ich nicht ganz so flexibel was meine Urlaubszeit angeht. Es sollte schon Ende Juli bis spätestens 21.August sein.

Naja, jetzt geht erstmal die Flugsuche wieder erneut los. War in Gedanke schon wieder in Vegas :( Ich hoffe da tut sich noch was bei den Preisen.Ist ja unverschämt dieses Jahr

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 19 Mai 2011 07:30 #113591

Nun ja, vielleicht doch ein bisschen viel "gepokert" für die Haupturlaubszeit?

Habe trotzdem mal folgende Offerte für dich gefunden:

29.07. - 08.08. DUS - LAS (Achtung bescheidene Rückverbindung, Arr. 10.08.) für € 552
29.07. - 08.08. DUS - LAS (annehmbare Flugzeiten)
für € 727

beide Flüge DELTA. Zu buchen auf lastminute.de

Besser wird es dann aber wohl kaum werden.

LG LG

PS: Wenn du dann noch für die gesamte Zeit im Venetian wohnen willst, kostet es nur !! 1085 EURO!! pro Person. Also ich würde da nicht lange überlegen, wenns zeitlich passt.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 19 Mai 2011 07:45 #113593

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

Lucky Goldfish schrieb: Nun ja, vielleicht doch ein bisschen viel "gepokert" für die Haupturlaubszeit?

Und damit hast du dich wohl an den selben Pokertisch gesetzt wie ich ;)

Bei deinem Angebot schnellt der Preis auch auf 1.146,09€ hoch wenn man buchen will... :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 19 Mai 2011 07:55 #113596

Ich nehme alles zurück! Großes Sorry!!! Ich rutsche im Staub.

Habe eben auch mal ne Fake-buchung probiert. Du hast Recht! Damit schließe ich jetzt lastminute.de aus meiner zukünftigen Flugsuche aus.

Sorry, trotzdem wünsche ich noch viel Glück beim Weitersuchen.

LG LG

Edit: Expedia für 895,- :blush: ?

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 19 Mai 2011 16:10 #113631

Also wenns um die Hauptreisezeit geht und die Flugpreise jenseits der 1.000 Euro liegen gibts für mich nur Click and Mix von Expedia! Das ist dann selbst bei gecompten Zimmern teilweise günstiger!

Hab jetzt meinen Reisezeitraum für August gerade mal gecheckt und würde da für 9 Nächte im Riv (ich weiß, da will der TE nie nie nicht hin) mit guter Flug-Verbindung unter 1.000 Euro zahlen (als Alleinreisender).

Wenn man unbedingt nach Vegas will, gibt es immer Mittel und Wege!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 19 Mai 2011 18:28 #113638

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

Markus_Vegas schrieb: Also wenns um die Hauptreisezeit geht und die Flugpreise jenseits der 1.000 Euro liegen gibts für mich nur Click and Mix von Expedia! Das ist dann selbst bei gecompten Zimmern teilweise günstiger!

Hab jetzt meinen Reisezeitraum für August gerade mal gecheckt und würde da für 9 Nächte im Riv (ich weiß, da will der TE nie nie nicht hin) mit guter Flug-Verbindung unter 1.000 Euro zahlen (als Alleinreisender).

Wenn man unbedingt nach Vegas will, gibt es immer Mittel und Wege!

Darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Das ganze hat nur 2 Nachteile.

1) Wir müssen uns auf ein Hotel konzentrieren. Damit fällt die Premium View Suite im Cosmo wohl flach :(

Schwanke nun zwischen Venetian, Encore, THEhotel und Vdara. (Leichte Tendenz zum Venetian, da es für uns einfach eine gute Mischung aus Ambiente, Wohlfühlfaktor, Poolbereich und Lage liefert). Encore ist mir ein bischen zu teuer, hart an der Grenze aber noch machbar. THEhotel gefällt mir echt super, nur die Lage nicht(unsere Freunde sind im Treasure Island). Das VDARA gefällt uns auch, der Preis ist klasse, aber leider ist der Poolbereich etwas zu klein (Meine Freundin braucht ihr tägliches Sonnenbad :D )

2) Da wir noch mit 2 Freunden fliegen wollen, hatten wir geplant einen kurzen Abstecher nach L.A. zu machen und dort eine Nacht zu bleiben. Dann zahlen wir eine Nacht in Vegas umsonst.

Naja, man kann halt nicht alles haben...

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 19 Mai 2011 18:50 #113640

Mucho schrieb: Darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Das ganze hat nur 2 Nachteile.
1) Wir müssen uns auf ein Hotel konzentrieren. Damit fällt die Premium View Suite im Cosmo wohl flach :(

Nein, nicht mehr.
Expedia bietet inzwischen an, den Flug und nur einen Teil des Zeitraums mit Click und Mix zu buchen. z.b. Bei 10 Tagen insgesamt, nur den Flug und 5 Nächte im Hotel mit Click und Mix.
Allerdings musst Du dazu oben in der Navigationsleiste auf Click und Mix klicken.

Letzte Änderung: von Pasquale.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 20 Mai 2011 12:12 #113704

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Super Pasquale! Vielen Dank für den Tip! Damit hast du mir wirklich sehr geholfen! Werde dann gleich mal wieder weiter planen :)

Vorab noch eine kurze Frage im Namen unserer Begleiter. Die beiden überlegen nun anstatt dem Treasure Island, das Luxor oder Excalibur (Wide Screen) zu nehmen. Wozu würdet ihr raten?

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 20 Mai 2011 12:21 #113705

Mucho schrieb: Vorab noch eine kurze Frage im Namen unserer Begleiter. Die beiden überlegen nun anstatt dem Treasure Island, das Luxor oder Excalibur (Wide Screen) zu nehmen. Wozu würdet ihr raten?

Also von diesen drei würde ich unbedingt im TI bleiben!! (and it's not even close)
Wenn unbedingt wechseln, dann ins Ex. in die Wide Screen Rooms. Luxor geht - meiner Ansicht nach - gar nicht.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.